Genau, mach das!!!
PC PRO-Rekord: P42.8@3.36 !!!!!!!
-
-
so ist gemacht mit natürlich ein link auf tweaker.ch
-
Meint ihr solche Geschichten sind gescheit?
-
Möglichst distanzieren!
-
nun ich denke das wichtigste habt ihr alle vergessen.
Es gibt nämlich sehr viele Leutz welche dieses Heft kaufen und dann alles gleich nachmachen wollen ohne über Hintergrundwissen zu verfügen.
Ich denke sie haben deshalb nicht mehr übertaktet, weil sie Angst vor Reklamationen haben von Leuten welchen das Experiment misslungen ist und dessen Prozzi abgeraucht ist. Sie haben halt auch eine gewisse Verantwortung bei so vielen (und somit auch vielen dummen) Lesern. -
ist nur doch ein kleine link auf tweaker.ch, nichts bösses oder ?
-
Die werden jetzt alles auf Tweaker.ch unter die Lupe nehmen und der kleinste Fehler werden sie zum Elefanten machen!
-
aber sicher nicht, wir machen nur erfahrung austausch
-
Erfahrungsaustausch ja klar
"Hey dein Bericht ist scheisse!"
Toller Erfahrungsaustausch
-
scheisse bericht ??
warten wir doch bis der heft im kiosk ist dan könne wir ein meinung geben
-
Naja es hörte sich hier im Forum wirklich so an. Ich weiss ja nicht wie erfreut die darüber sind, wenn sie hier ins Forum schauen
-
ja wie in alle forum es hat sehr gut und weniger gute sachen.
ich kann nur sagen das seit ich in dieses forum mitmache viel uber PC, und OC gelernt habe und das ist ein tatsachen. -
Man weiss nie was die Zukunft bringt. Solche Geschichten sind sinnlos und können einen irgendwann wieder einholen. Wie würdet ihr reagieren, wenn irgend ein Typ kommt und durch die Blume sagt, dass ihr euer Fach nicht versteht und noch nen Link zu ner Site dazuliefert, in deren Forum sich dann zu alle dem noch irgendwelche Freaks köstlich über euren Artikel amüsieren?
Bitte in Zukunft doch erst mindestens einen von unserer Crew fragen bevor ihr solche Aktionen im Namen von tweaker.ch unternehmt. Merci und Gott sei mit euch
-
alles klar
und auch wen wir uns amusieren haben ware es nichts böse gemeint.
Klar das die test vom dieses heft eher auf die merheit von den PC user orientiert sind die kein OC, FSB, oder waku usw.. usw... aber nur ein gut laufende PC brauchen, und das ist OK. Alle sind nicht so extrem wie manche tweaker.ch user, zum glück........
-
ich habe jetzt das heft gekauft. Nach meine beurteilung vermögen muss ich sage, das artikel ist korrekt geschrieben und für alle verständlich. mir häte einfach interessiert wie weit geht eine 2.8.
heft klassement über waku solutions :
1-Inno
2-Koolance
3-CS
4-Tiger ?
5- Listan Magnum -
...hat doch keiner was "im namen" von tweaker.ch gemacht... nur den link angegeben damit die sich nochma schlau machen können....
-
soo schlimm ist jetzt 3.3 Ghz auch nicht, ich meine Sharky hat 3.1 und Frenchie 3.45, oder? Das sie das reisserisch umschreiben gehört zu ihrem Geschäft.
-
-
Jo das ist aber ein 2.8er, der geht on Air ja höchstwahrscheinlich schon auch 3.3 Ghz.
-
Naja ist prinzipiell das gleiche Stepping das du auch hast, so ein Unterschied wird da das Labeln kaum haben da bei Intel eh alle CPU's derselben Serie ohne Probleme auf allen Frequenzen laufen (alle C1er schaffen 2.8 ohne Probleme, oder?).