Digitec, naja eben. Das sind doch ........
Wenn ich den Name höre bin ich auf 180!
ZitatOriginal von Aquaman
verdammt, wieso funzt das nicht bei meinem fsb!? :§$% ........
Also ich hab bis jetzt nur einmal bei Digitec bestellt un zwar mein Mobo un den RAM. Lief alles schnell, hatte es am 20.12 (freitag) und ich hatte es am Dienstag (24.12).
Nur war die Verpackung irgendwie komisch verstaubt....
1. Es geht hier um Funcomputer, benutzt zum Digitec herunterputzen doch endlich einmal einen Digitec Thread :D.
2. Aqua hast du bei Digitec nicht 2 Mobos umgetauscht die nach einem CMOS Reset wieder gelaufen wären? Ich meine das könnte einem Kunden schon den Ruf versauen ;).
2. Aqua hast du bei Digitec nicht 2 Mobos umgetauscht die nach einem CMOS Reset wieder gelaufen wären? Ich meine das könnte einem Kunden schon den Ruf versauen ;).
[/QUOTE]
Bin ich blöd oder was? CMOS Reset, wie oft habe ich das probiert? Kam ja nicht mal mehr ins Bios, geschweige denn der PC startete noch!
Das macht mich jetzt gerade sauer! Wie blöd bin ich denn? Saublöd? och ja
ZitatOriginal von Aquaman
Das macht mich jetzt gerade sauer! Wie blöd bin ich denn? Saublöd? och ja
du hyperventilierst *notfall-massnahmen-ergreif*
dafür ist ja der cmos reset, wenn man nicht mer ins bios kann, oder starten kann....
Naja ich habe den Thread wieder herausgesucht.. http://www.tweaker.ch/board/th…did=1976&boardid=5&page=2
Also habe ich da was falsch verstanden? Ich meine es ist schon nicht OK wenn man ganz zu beginn einen CMOS Reset machen muss, aber naja...
Nichts für ungut.
Hallo.
Ich möchte eigentlich gerne meinen Beitrag an Funcomputer richten:
Ich habe Ihnen 2 Mail geschickt, aber beantwortet wurde bisher noch keine. Wäre sehr freundlich wenn Sie sich mal darum kümmerten. Danke.
(meine Mail: heben@gmx.ch)
mfG
traxxus
Nichts für ungut, Funcomputer. Doch in der PN Box, hier im Board, befindet sich keine PN.
mfG
traxxus
Herzlichen Dank. Alles im Lot und auch in der PN Box.
Nochmals ich
Ne, will ned als Postingschinder dastehen, hab nur nochmals ne Frage an Funcomputer:
Wurde mein Paket schon abgeschickt ? :))
(Bestellungs-ID: e98add5c3618ce69f463b6250e07a03a1040851304)
Es gäbe sonst eine Edit Funktion ... nur so btw.
Ichdachte, dann sähe man nicht so gut, dass es ein neues Posting hat...
Ich denke, das ist egal, aber nichts für ungut ;). Ansonsten könnte man mit Funcompi auch per PN kommunizieren.
hab ne frage der samsung syncmaster 171p porsche
war gester noch 1077.-jetzt is er aber 1099.- kann der preis so schnell ändern
thx
cu tuvok
ich hatte eben wieder ein ultrapositives erlebnis mit herrn seidel.
ich habe ein athlon 2400+ bestellt und noch dazugeschrieben, dass er doch bitte nach dem neuen aiugb stepping ausschau halten sollte. heute morgen ist dann das mail gekommen, dass er den cpu abgeschickt habe, es aber leider immer noch nur aiucb stepping hatte.
vor einer stunde hat er mir dann geschrieben, dass er nun heute doch noch aiugb steppings bekommen habe (welcher computershop würde das schon machen, wenn er die ware schon abgeschickt hat?!).
nun kann ich das paket zurückschicken und er macht sich die mühe und schickt mir gegen das porto doch noch einen aiugb cpu zu!!
ist das nicht einfach einzigartig heuzutage?! :wow
vielen dank nochmals
ganto
FunComputer for OC-Hardware the first choice!!
Tag auch
Ja, heute ist auch mein Paket von Funcomputer angekommen. Ich möchte Herrn Seidel auch mein grösstes Lob aussprechen ! Sehr, sehr kompetenter Nachrichtenaustausch.
Nochmals danke, Herr Seidel, für Ihr Entgegenkommen beim Mainboard. Top Service. Kann man weit suchen gehen!