Hallo Tweaker
Ich suche verzeifelt nach ner PCI-Karte oder nem USB-Stick mit dem ich meinen Kabelanschluss zum Fernsehen nutzen kann.
Ich habe den Pinnacle PCTV Quatro USB-Stick gekauft und war sehr erstaunt, dass die Software sich nicht installieren lässt auf meinem WinXP64, da auf der Verpackung steht: "WinXP und Vista(32Bit)".
Naja, hab das Ding retourniert und ne Hauppauge WinTV-PVR 150 gekauft. Da steht auf der Verpackung: "Vista, XP, 2000" im Internet steht dann allerdings, das es nur für 32Bit gedacht ist. Ergo wird das Ding auch wider retourniertm, aber was soll ich mir jetzt kaufen? Die Mitarbeiter dieser Handelskette, die zwar werben nicht dumm zu sein, können mir leider auch nur den Aufdruck der Verpackung vorlesen.
Kann mir jemand einen USB-Stick empfehlen der mit Kabelanschluss und Antenne funktioniert, von dem er weis, dass dieser auf WinXP64 läuft? (Wenns schon ein USB-Stick ist, will ich ihn auch mit meinem Laptop in spe unterwegs brauchen können)
Oder alternativ eine PCI-Karte die Kabelanschluss braucht, die aber auch nachgewiesenermassen mit WinXP64 läuft?
(BTW: Ich kenne Zatoo und möchte es nicht verwenden.)