• Sharky:


    [Dampfablass]
    Ich sags ungern, aber HAU AUS DIESEM THREAD AB MIT DEINEN VERFICKTEN P4 SCREENIES!
    [/Dampfablass]


    Die interessieren hier nun echt KEINE SAU!

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • LOL - was regst Du Dich so auf?


    War bloss n' Spass - Duke meint halt immer, gleich 20 WCPUID-Screenies posten zu müssen :elk


    und der Ton.... naja - da nützt auch ''[Dampfablass] [/Dampfablass]'' nicht viel ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ja aber ehrlich. Ein Thread wo es bereits im Titel EXPLIZIT um XPs geht, wo absolut NIE (glaub ich :D) auch nur Intel oder P4 erwähnt wurde, und du postest ne Reihe ach so schöner OCen P4s. Wau, reife Leistung....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • grrrr haifischli wenn du dich mal anne lan traust druck ich alle deine P4 screen's aus und schieb dir sie dort rein wo keine sonne scheint während tornado & co dich festhalten :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Habt ihr gelesen, was ich geschrieben habe???


    ESWAREINSPASSUNDSONSTNIX!


    Also absolut nicht provokativ gedacht - irgend ein Asmin kann ja die 4 Posts löschen - basta

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hehe naja ein wenig provokativ war es ja schon, hab mich ja schon am Anfang über den ersten P4 screene aufgeregt. Aber wie man micht kennt vertrag ich ja einiges an zünderei :D

  • nein - sorry - wirklich nicht - hab' den Thread gar nicht von Anfang an gelesen, deshalb hab' ich Deinen Post dort nicht mitbekommen...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ja, tut mir ja leid, wenn das einigen Leuten gleich den Hut ''gelüpft'' hat :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hehe naja ein wenig provokativ war es ja schon, hab mich ja schon am Anfang über den ersten P4 screene aufgeregt. Aber wie man micht kennt vertrag ich ja einiges an zünderei :D


    opsn, hab den P4 screen auf der ersten Seite mal gelöscht, wusste nicht dass das ein Problem ist...
    AMD rulZ schon!!!

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • nee - auf der 2. Seite, meine 4 P4-Screens nacheinander...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."