ZitatOriginal von MondGsicht
Jo flüssiger Stickstoff, aber auch mit dem sind die nicht auf 3GHz, tschegerer
rolft
Jo flüssiger Stickstoff, aber auch mit dem sind die nicht auf 3GHz, tschegerer
rolft
Sharky:
[Dampfablass]
Ich sags ungern, aber HAU AUS DIESEM THREAD AB MIT DEINEN VERFICKTEN P4 SCREENIES!
[/Dampfablass]
Die interessieren hier nun echt KEINE SAU!
LOL - was regst Du Dich so auf?
War bloss n' Spass - Duke meint halt immer, gleich 20 WCPUID-Screenies posten zu müssen :elk
und der Ton.... naja - da nützt auch ''[Dampfablass] [/Dampfablass]'' nicht viel
Ja aber ehrlich. Ein Thread wo es bereits im Titel EXPLIZIT um XPs geht, wo absolut NIE (glaub ich :D) auch nur Intel oder P4 erwähnt wurde, und du postest ne Reihe ach so schöner OCen P4s. Wau, reife Leistung....
grrrr haifischli wenn du dich mal anne lan traust druck ich alle deine P4 screen's aus und schieb dir sie dort rein wo keine sonne scheint während tornado & co dich festhalten
Mann, halte doch bitte die wenigen AMD Threads die wir haben SAUBER
Habt ihr gelesen, was ich geschrieben habe???
ESWAREINSPASSUNDSONSTNIX!
Also absolut nicht provokativ gedacht - irgend ein Asmin kann ja die 4 Posts löschen - basta
hehe naja ein wenig provokativ war es ja schon, hab mich ja schon am Anfang über den ersten P4 screene aufgeregt. Aber wie man micht kennt vertrag ich ja einiges an zünderei
nein - sorry - wirklich nicht - hab' den Thread gar nicht von Anfang an gelesen, deshalb hab' ich Deinen Post dort nicht mitbekommen...
Scheiss drauf
ja, tut mir ja leid, wenn das einigen Leuten gleich den Hut ''gelüpft'' hat
hehe naja ein wenig provokativ war es ja schon, hab mich ja schon am Anfang über den ersten P4 screene aufgeregt. Aber wie man micht kennt vertrag ich ja einiges an zünderei
opsn, hab den P4 screen auf der ersten Seite mal gelöscht, wusste nicht dass das ein Problem ist...
AMD rulZ schon!!!
nee - auf der 2. Seite, meine 4 P4-Screens nacheinander...
ich sag jetzt mal einfach nur "lol", sonst bekommen wir wieder Streit
Nee, Nee keinen Streit
Bis jetzt hats immer noch kein 3GHz Obwohl mitlerweile viele einen 2400+ haben müssten!
2700+
Endlich Und dann auch noch ein super starkes pic.
Gut, du hast gewonnen