eure Pläne für euer nächstes System

• ich hab eine vorstellung

server mit athlon xp 2000+ oder so und nem passenden board dazu..da rein kommt ein scsi ultra wide system mit ner soundkarte und ner geforce 4 mx

der pc wird gemoddet (case hab ich schon, siehe billig-case-thread) und zwar kommt eine blaue coldcathod rein, 2 blaue power-led's, ein blauer neon-string, statt die grauen tristen slots kommt plexi-glas rein mit schaltzentrale für das licht etc...oben kommt noch ein plexi-windows rein mit so nem gitter drüber (metall) das ganze wird natürlich wunderbar von innen alles nach aussen beleuchtet von der blauen coldcathode :)...achja, in die plexi-glas-schaltzentrale kommt noch ein *blowhole* rein..also nur so ein kleiner fan :) als joke so quasi :)

wenn ich mir das vorstelle *yeah*

das sys soll auch ein lan-rechner sein zum leechen oder wenn's sein muss sogar zum daddeln (würde reichen für 2-3 games)

na dann....;) am 20. diesen monats werd ich mir neon-string, coldcathod bestellen :)

• Hei bei mir liegt n 55cm Neonstring blau mit Inverter rum, wennde willst kannstn für 15.- haben, pfeifft ganz leicht geht aber nach ner Weile weg ;) ist sauber gelötet und geschrumpft :)

• Zitat

Original von OutOfRange
    Hei bei mir liegt n 55cm Neonstring blau mit Inverter rum, wennde willst kannstn für 15.- haben, pfeifft ganz leicht geht aber nach ner Weile weg ;) ist sauber gelötet und geschrumpft :)

ich hol mir den im komplett-set *g* :D

hmmm...was heisst pfeiffen?

• Modding-Parts 80x80 blau volltransparent, 3 LED SFr.21.90
    2 x LED Blau / 3mm / 1000mcd SFr.2.80
    Coldcathode-komplettset blau SFr.42.90
    2 x SENFU Digital-Thermometer SFr.22.00
    ----------------------------------------------------------
    114.40 sFr.-

so wär's hochgerechnet *argh* schon wieder sooo viel geld weg :( (aber erst nächsten monat :) aber ich hoffe das rockt wenn's fertig is :D

• geht mir etwa genau gleich:
    Chieftec CS901 schwarz
    Seitenwand mit Window (hab scheisse genaut und brauchte zwei Stück davon :rolleyes: )
    5xZalman 3W 80er und 5x papst Supersilent (zum experimentieren ;) )
    Dualneon rot, Neon rot
    Div. rote LEDs ;)
    aber wars wert das Case sieht vollend geil aus 8o

• bei mir gibts:

intel p4 1,7ghz
    irgend n board
    8500er
    256ddr habi schon
    dvd

gibt meine lan/game maschine...

verkaufe meinen 21" sony flattrinitron... falls den willst sighi, der ist in nem super zustand, extrem scharf... aber kostet was ;)

4WD is for girlies
    Nur quer is man wer

E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

• Och ich weiss gar nicht, ich kann mich ja fast nicht mehr steigern. Klar dual channel, Geforce 5 wenn sie dann rauskommt und auch wirklich schneller ist. Vielleicht LN2? :D

SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Och ich weiss gar nicht, ich kann mich ja fast nicht mehr steigern. Klar dual channel, Geforce 5 wenn sie dann rauskommt und auch wirklich schneller ist. Vielleicht LN2? :D

Schön wenn man noch objektive Ziele hat :D

• Schon ok habs mir mal angesehen. Sieht immer noch gleich beschissen aus wie eh und je. Ich würde mich ausserdem mal fragen, warum niemand auf der ersten ORB-Seite ein Vapochill hat sondern nur alle Prometeia's, was definitiv nicht so wäre wenn das Vapochill stärker wäre ;)

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Zitat

Original von killersushi
    Schon ok habs mir mal angesehen. Sieht immer noch gleich beschissen aus wie eh und je. Ich würde mich ausserdem mal fragen, warum niemand auf der ersten ORB-Seite ein Vapochill hat sondern nur alle Prometeia's, was definitiv nicht so wäre wenn das Vapochill stärker wäre ;)

Ich sagte die neue und die ist ja auch noch nicht verfügbar, vieleicht deshalb ;)
    Glaub ich zu mindest :rolleyes:

Nochmals Vapochill PE

• Zitat

Original von TheFrenchbird
    und ausser beim chip-con wo kann man prometea bestellen

Mal bei xtreme-cooling.ch nachfragen.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

• Jo gut wenn der Link tatsächlich zu dem heutigen Vapochill führt kannst es vergessen:

Kühlleistung

Durchschnittliche Temperatur

Ungefähr . -12°C / -10.4°F
    Test Bedingungen: VapoChill Barebone mit Motherboard, Memory Graphics Adapter, Festplatte und P3 800MHz Prozessor eingestellt auf 1136MHz. Messungen wurden in der Mitte der Verdampfer-Wand gemacht.

Die Temperatur kann wegen verschiedener Wärmeabstrahlung der Prozessoren von den oben genannten Werten abweichen. Auch die Core Geschwindigkeit und Core Spannung haben Einfluss auf die Temperatur Messungen.

WHERE
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC