so, nochmal was gefunden
Verkaufspreis liegt bei 200 CHF inkl.
Kommt in Orginalverpackung daher und wurde nur kurz geöffnet.
Grüsse
so, nochmal was gefunden
Verkaufspreis liegt bei 200 CHF inkl.
Kommt in Orginalverpackung daher und wurde nur kurz geöffnet.
Grüsse
Preis angepasst auf Toppreise.ch Level
350 inkl.
so langsam nerven die Preisanpassungen..
Darum Preis 290 CHF inkl. Versand
zu teuer oder einfach noch kein Interesse an SSD's?
interesse schon, doch auch im geschäft noch zu teuer, damit sie im laptop vergammelt und 4 -5 mal die woche für 2 stunden läuft.
okay das ist ein Argument.. aber als Systemplatte ist es ein ideales Produkt mit super Proformance....
ZitatOriginal von FoRci
zu teuer oder einfach noch kein Interesse an SSD's?
naja, wer kauft sich schon ne OCZ Vertex wenn's ne Supertalent Ultradrive ME 60GB für 240.- fränkli gibt!
kriegen tut man im Endeffekt genau das selbe. Der Support bei supertalent ist auch nicht wirklich schlechter... die Firmwares haben sie eh die selben.
Da gibts einen kleine Vorteil bei der OCZ SSD -
du kannst die ULTRA ME nicht mit der Vertex vergleichen - eher mit der Apex Serie von OCZ
Die Vertex haben noch einen integrierten Cache von 32MB auf der 60GB was einen weiteren Proformance schub gibt und die SSD bei gewissen Schreibzyklen nicht so einbrechen lässt wie bei anderen.. Muss mal noch nen Test suchen
ZitatOriginal von FoRci
Da gibts einen kleine Vorteil bei der OCZ SSD -
du kannst die ULTRA ME nicht mit der Vertex vergleichen - eher mit der Apex Serie von OCZ
Die Vertex haben noch einen integrierten Cache von 32MB auf der 60GB was einen weiteren Proformance schub gibt und die SSD bei gewissen Schreibzyklen nicht so einbrechen lässt wie bei anderen.. Muss mal noch nen Test suchen
einfach nur... falsch!!!
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=597094
aber lustig, dass du 400.- für ein Stück "neuartiger" HW ausgibst aber dich vorher kein Stück über die Angebote in dem Bereich informiert hast... solche Leute braucht die Schweiz in der Rezession!
jo wenn der Hersteller mal die Page besser beschreiben würde hätt ich es auch gefunden...
Herstellerpage hier steht nichts..
zum Glück gibts noch nen Whitepaper und da ist es vermerkt...
aber jetzt zum Thema zurück Preis steht und fertig und wers will der will es oder eben auch nicht...
Preisupdate: 200 CHF inkl.
kannst du bitte ein HD Tune benchmark write/read und fehlerdiagramm reinstellen?
Hat sie schon die neue Firmware ? Warum verkaufst du sie ?
ZitatOriginal von gamus
kannst du bitte ein HD Tune benchmark write/read und fehlerdiagramm reinstellen?
Kostet 25.- extra.............
150.- günstiger und immer noch ned zufrieden.........
ZitatOriginal von gamus
Nein die ist nur geöffnet weil ich sie sehen wollte. gebechnt hab ich sie nicht und auch nicht eingebaut. Sollte die neuste Firmware drauf sein ausser es wurde letzte Woche was neues gelauncht.
eben ohne benchmarkt und fehlerdiagramm bin ich nur 150.- inkl. bereit zu bezahlen.
falls die HD defekt ist, muss ich mich um den ganzen garantie kram kümmern.
du willst uns weissmachen dass du eine HD für 350.- kaufst "um sie zu sehen" und dann für knapp 1/2 des preises wieder verkaufen willst?!?
schön für dich gamus...
@Xood Meinst du ich kauf sowas für 350 CHF und verkauf Sie dann für 200 CHF also ungefähr der hälfte des Preises?
Nene, hab kein Geld das ich zum Fenster raus werfen kann. Ich bekam das Ding als Testsample - da ich jetzt weder noch zocke noch Zeit habe mich mit Benchmarkes zu befassen verkauf ich es vorher.
ZitatOriginal von gamus
eben ohne benchmarkt und fehlerdiagramm bin ich nur 150.- inkl. bereit zu bezahlen.
falls die HD defekt ist, muss ich mich um den ganzen garantie kram kümmern.
Ich find dich süss, immer schön den Preis drücken mit dem Argument WENN die Ware defekt sei
gamus, bist du eigentlich nur zum Spass hier im Marktplatz unterwegs (0 Posts), oder kaufst du auch wirklich was gegen echtes Geld? positive Bewertung hast du ja noch keine ... eh ... du hast halt noch überhaupt keine Bewertung drin