hier ein interessanter artikel für alle da draussen mit verdreckten cpus
http://www.tweakingworld.de/in…/kuehlerreinigung/01.html
CPU cleaning leicht gemacht :D
-
-
Diese Scheiss Gummireste von dem Alupad, dass auf boxed-P4's drauf ist, hab ich auch nur mit Nagellackentferner abgekriegt..
-
Ihr kenn doch sicher alle diese Putzschwämme, mit der gelben weichen Seite und der grünen rauhen Seite. Mit dem Grünen geht es wunderbar um Leitpadreste oder Wärmeleitkleberreste zu entfernen
-
Pfff ist etwa so dämlich wie der AMD Kleber auf dem Boxedcoolerlüfter. Die sind dermassen unrund aufgeklebt, sowas muss einfach runter ! Und dann steht da VOID druff wennde den Wegreist, pfff Reinbenzin durff und wegreiben
-
Einfach Hochdruckreiniger und dann noch in die Waschmaschine, das passt schon.
PS: Feinwaschmittel
-
Zitat
Original von kNt
Einfach Hochdruckreiniger und dann noch in die Waschmaschine, das passt schon.PS: Feinwaschmittel
Milde Bleiche mit Kraftperle etc.
-
für chips reinigen nehm ich benzin, für kükös nitroverdünner
dann noch schön nachschleifen und hochglanzpolieren (nich die chips nur die kükös *g*)und schon gut is.
dann kühlt sogar der Arctic supersilent 2500+ noch +/- akzeptabel... -
Ich benutze eigentlich immer Nitroverdünner, hat noch nie geschadet und ist schöön sauber
-
Also ich bleibe bei meiner Reinigungsalkohol Methode, kriege ich in der Bude weiss aber nicht genau wie es eigentlich heisst!
read ya
-
mit spiritus kriegts man auch sauber
-
Ich hab die CPU's auch schon mit Johannisöl gereinigt, wenn mal nichts im Haus war (Benzin aus der Karre pumpen is mühsam). Bischen ein Gschmier, aber es geht.
-
Normales Benzin hat nicht die Reinigungskraft von Putzbenzin alias Reinbenzin ohne Zusätze und den Duft des Bekannten.
read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Normales Benzin hat nicht die Reinigungskraft von Putzbenzin alias Reinbenzin ohne Zusätze und den Duft des Bekannten.read ya
War ja auch nicht ernst gemeint.
-
Zitat
Original von asfd
Ich hab die CPU's auch schon mit Johannisöl gereinigt, wenn mal nichts im Haus war (Benzin aus der Karre pumpen is mühsam). Bischen ein Gschmier, aber es geht.
erhöht vielleicht auch die oc-barkeit der cpu,da es ja gegen depressionen hilft -
Jupp, die sind dann viel entspannter und hassen mich weniger, wenn ich denen Saft gebe
-
das würde sich in dem fall wahrscheinlich auch als wakü-zusatz eignen
-
Wäre doch was für Sushis geplagte Kisten
-
Zitat
Original von asfd
War ja auch nicht ernst gemeint.
Man weiss ja nie ...
-
Zitat
Original von 3dprophet