Moin Leutz
So suche einen Grafikkarte finde in im Google nirgends..
Gigabyte D33006 GV NX62LTC265T
Besten Dank an euch
Schöen Dienstag Abend..
Moin Leutz
So suche einen Grafikkarte finde in im Google nirgends..
Gigabyte D33006 GV NX62LTC265T
Besten Dank an euch
Schöen Dienstag Abend..
was suchst du?
Grafikkarten treiber für die seltsame bezeichnung?
installier einmal ATI/Nvidia treiber, einer von beiden sollte wohl funktionieren. wahrscheinlich ist es eine nvidia karte.
Sehr hilfreiche Bemerkung JackCarter: Wenn man keine Ahnung hat ----> einfach mal Fresse halten.
Sieht sehr nach ner Nvidia Geforce 6200 mit 256MB Ram aus.
Treiber dafür bekommst du auf www.nvidia.de
so, ich habe ja nvidia empfohlen ruffy und wer von uns beiden weniger ahnung hat bis wohl du. sprich sieh dir all den schrott an den du empfiehlst und noch dazu blöd herumbeleidigst...
echt, die heutige jugend.
@ Distright
Du hast die 2 letzten Zahlen vertauscht...
Es wäre nämlich Gigabyte D33006 GV NX62LTC256T
Gemäss Google wäre das dann eine Nvidia 6200er Karte.
@ JackCarter
Ich war auch mal recht vorlaut in diesem Forum, aber solch eine grosse Fresse hatte ich nie... Damals war ich aber 4 Jahre jünger...
ZitatOriginal von ruffy91
einfach mal Fresse halten.
im vergleich zu dieser bemerkung bin ich ein absoluter engel!
wer austeilt muss einstecken, basta!
wieso das meine idee nutzlos ist, ist echt ein rätsel.
sie funktioniert problemlos.
Auch wenn sich jack sonst oft im ton vergreifft, diesmal muss ich ihm recht geben. (also beim 2. teil)
ZitatOriginal von JackCarter
im vergleich zu dieser bemerkung bin ich ein absoluter engel!
wer austeilt muss einstecken, basta!
wieso das meine idee nutzlos ist, ist echt ein rätsel.
sie funktioniert problemlos.
Carter hat recht
"installier einmal ATI/Nvidia treiber"
Auf die Bemerkung hab ich angespielt, schonmal auf einem System gearbeitet auf dem mal Ati Treiber drauf waren und nicht richtig deinstalliert wurden und dann Nvidia?
Wenn jemand nach einem Chipsatztreiber fragz kann man auch AMD/Intel Treiber empfehlen und hat damit 80% der Fälle abgedeckt.
Ausserdem war ja nicht spezifisch nach dem Treiber gefragt worden.
Jo vllt wenn alte drauf waren, wegen Karten tausch, kann es Probleme geben, wenn noch alte Treiber und Services installiert hat.
Aber wenn man erstmalig Treiber installiert, dann installieren diese so viel ich weiss sogar nur wenn die entsprechende Karte enthalten ist, sonst kommt schon beim Setup "No supported Card found" oder so und die Installation bricht ab.
Da wahrscheinlich 99% der Grakas von Nvidia oder ATI sind, war die Idee gar nicht schlecht.
Im Threadtitel hat der Ersteller explizit nach Treibern gefragt.
gruss
hitch
Ich nehme mal an, dass er nun den Treiber hat, also können wir in einem andern Thread weiterstreiten
Auf dem PC von meinen eltern (XP und Vista) sind ATI und nVidia treiber installiert.
standardmässig ist eine ATI passiv eingebaut. wenn ich den PC mal auf ne kleine Lan nehme, stecke ich meine nvidia GTX rein. Bis dato hatte ich nie Probleme damit und die Treiber bleiben immer installiert.
Das gleiche habe ich auch auf meinem PC gemacht. Vorher hatte ich nvidia und jetzt nur noch ATI, ich habe mir die mühe nicht gemacht die treiber zu deinstallieren und trotzdem funktioniert alles problemlos.
tut mir leid, dass ich diese unsaubere lösung verwende, sie funktioniert einwandfrei bei mir.
hitchhiker:
jop, es kommt die meldung, dass keine ATI oder nvidia karte gefunden wurde und der treiber bricht die installation ab.
EDIT:
-ich gebe zu das mein lösungsvorschlag nicht sauber ist. zur meiner verteidigung möchte ich anmerken, dass manche user tage auf eine hilfe/antwort warten und nichts passiert, daher finde ich meine recht schnelle idee/lösungsvorschlag akzeptable.
-vergleiche andere threads, wo sich erst andere user gemeldet haben nachdem ich etwas geschrieben habe und es diesen usern nicht gefallen hat respektive diese user einen grund hatten um rumzumotzen. diese user haben meistens nur offtopic betrieben und nichts oder selten etwas hilfreiches zum topic erwähnt...
schlag den jack ist hier wohl das motto -- ist mir eigentlich egal.
schliesslich gibt es noch user im forum die hilfreiches zum topic schreiben + das motto erfüllen.
ZitatOriginal von ruffy91
Auf die Bemerkung hab ich angespielt, schonmal auf einem System gearbeitet auf dem mal Ati Treiber drauf waren und nicht richtig deinstalliert wurden und dann Nvidia?
Wenn jemand nach einem Chipsatztreiber fragz kann man auch AMD/Intel Treiber empfehlen und hat damit 80% der Fälle abgedeckt.
Ausserdem war ja nicht spezifisch nach dem Treiber gefragt worden.
Jups, das ist mit den heutigen Windoofs eigentlich kein Problem wenn die Treiber von mehreren Herstellern drauf sind. Von daher...