Entschuldige mich !

  • Hallo,


    Möchte mich für das letzte Thema entschuldigen, ich wusste nicht genau ob das hier erlaubt ist. Denn ich dachte wenn User schon Links zum Saugen Posten dürfe mann das auch.


    Also nochmal:


    BIG ENTSCHULDIGUNG !

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Entschuldigung angenommen, aber darauf hättest du selber kommen dürfen, das illegale Sachen posten verboten ist..



    Und verdammt zum zweiten mal..
    Wir traden auch nicht mit Warez, ich hab den Thread jetzt mal gelöscht. Saschu das ist illegal!!!! :§$%

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • lolig .....



    @saschu .. warez traden kannst schon aber nur über PN ..... ;) was manny nicht weiss macht ihn nicht heiss :D


    *zwinker@manny*

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • LOL du spammmer ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr ich habs wenigstens nicht so offensichtlich gemacht :D;D:mua

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hrhr ich habs wenigstens nicht so offensichtlich gemacht :D;D:mua


    Nöööööööö ... üüüüüüüüberhaupt nicht!!! :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @saschu .. warez traden kannst schon aber nur über PN ..... ;) was manny nicht weiss macht ihn nicht heiss :D


    *zwinker@manny*


    Nein, stopp.. was der manny nicht weiss passiert nicht im tweaker.ch forum..
    Denk dran.. BigBrother is watching you *noch alle250pn's von heute durchlesen muss*


    Ne im Ernst, PN's können wir Mod's wirklich nicht lesen.. Schade eigentlich ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • aaaaaaaaaaber saaaaaaaaaaaaaamson :)


    du sollst doch nicht spammen :)


    @manny... es gibt einen hack wie du das kannst ... :D für wbb ... :P ausserdam bigbrother ... :) lol so gross bist du auch wieder nicht manny ...eher little brother ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!