Hallo,
Möchte mich für das letzte Thema entschuldigen, ich wusste nicht genau ob das hier erlaubt ist. Denn ich dachte wenn User schon Links zum Saugen Posten dürfe mann das auch.
Also nochmal:
BIG ENTSCHULDIGUNG !
Hallo,
Möchte mich für das letzte Thema entschuldigen, ich wusste nicht genau ob das hier erlaubt ist. Denn ich dachte wenn User schon Links zum Saugen Posten dürfe mann das auch.
Also nochmal:
BIG ENTSCHULDIGUNG !
Hihi lies mal genauer, die Links wurden gelöscht ;).
Entschuldigung angenommen, aber darauf hättest du selber kommen dürfen, das illegale Sachen posten verboten ist..
Und verdammt zum zweiten mal..
Wir traden auch nicht mit Warez, ich hab den Thread jetzt mal gelöscht. Saschu das ist illegal!!!! :§$%
ZitatOriginal von Mannyac
Saschu das ist illegal!!!! :§$%
Hihihihi, wayne intressierts?
lolig .....
@saschu .. warez traden kannst schon aber nur über PN ..... was manny nicht weiss macht ihn nicht heiss
*zwinker@manny*
har har du freibeuter
LOL du spammmer
naja wie wohl du zu deinen 3000 beiträgen gekommen bist, wollen wir hier lieber nicht diskutieren
hrhr ich habs wenigstens nicht so offensichtlich gemacht
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hrhr ich habs wenigstens nicht so offensichtlich gemacht
Nöööööööö ... üüüüüüüüberhaupt nicht!!!
ZitatOriginal von DarkLordSilver
@saschu .. warez traden kannst schon aber nur über PN ..... was manny nicht weiss macht ihn nicht heiss
*zwinker@manny*
Nein, stopp.. was der manny nicht weiss passiert nicht im tweaker.ch forum..
Denk dran.. BigBrother is watching you *noch alle250pn's von heute durchlesen muss*
Ne im Ernst, PN's können wir Mod's wirklich nicht lesen.. Schade eigentlich
aaaaaaaaaaber saaaaaaaaaaaaaamson
du sollst doch nicht spammen
@manny... es gibt einen hack wie du das kannst ... für wbb ... ausserdam bigbrother ... lol so gross bist du auch wieder nicht manny ...eher little brother