8800GT 512MB mit Accelero S1 / VERKAUFT

  • Wegen Nichtgebrauch verkaufe ich meine ASUS 8800GT 512MB (siehe Bild unten; thx@Skoalman).


    Ich habe die Karte im Februar von Skoalman gekauft und sie wurde nur während einiger zusätzlicher Tage eingesetzt.


    Sie ist mit einem Accelero-S1-Kühler und einem 120mm-Lüfter ausgestattet.; dadurch wird die Karte selbst im 3D-Betrieb nicht heiss und ist absolut unhörbar.
    Es wurde ein BIOS mit höheren Taktraten von 700MHz für die GPU, 1728MHz Shadertakt und 950MHz für den Speicher aufgespielt (Serie: 600/1512/900MHz).
    Diese Taktraten laufen zu 100% stabil.
    Die Karte braucht nur eine 6-Pin-Stromversorgung.
    Der Originalkühler ist nicht mehr vorhanden.Die Karte wird in der OVP geliefert.


    VP: 80.- inkl. Porto

    Bilder

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • push


    69.- inkl. Porto!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • 66.- inkl. Porto? Dann nehme ich sie.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    66.- inkl. Porto? Dann nehme ich sie.


    Die ist schneller als eine 8800GTS-640 für NP 523.-
    Dazu kommt der Accelero S1 für 52.- und ein 120mm-Silent-Lüfter für 21.-
    NP total also rund 600.-!


    Ich mache Dir ein Sonderangebot:


    74.- inkl. Porto und ein Päckli Gummibärli!


    Na, ist das was? :D



    Saiba: nein, nur 2 Slots.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • 5.- gummibärli päckli? ist aber ein extrem teures päckli... hauptsache du machst 300% gewinn daran...
    kannst ja von mir aus auch den lüfter behalten, habe sowieso keine verwendung dafür.


    mach mir bitte ein realistischen angebot ohne lüfter, ok?

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • 69.- ist mit diesem Kühler sogar ohne Lüfter realistisch für eine Karte, die perfekt auf 700/950 läuft ;)


    Ich verkaufe Dir die Karte nicht - basta.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Jungs, sorry, die Karte ist verkauft (mit definitivem Angebot per PN um 14:10), inkl. Gummibärchen ;)


    jack: Du wirst ja sicher bei Ricardo eine für 45.- finden ;)


    Sorry, der musste sein, nach Deiner peinlichen PN...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zuspammen ginge ja noch - aber gleich persönlich angreifen... das muss ich nicht haben.


    Kannst ihn ja sperren: im Profil unter Ignorierliste ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Zuspammen ginge ja noch - aber gleich persönlich angreifen... das muss ich nicht haben.


    Kannst ihn ja sperren: im Profil unter Ignorierliste ;)


    Hat er auch gesagt dass man dich ins Gefängis stecken sollte, weil du ein Lügner oder was auch immer bist?:D

  • Das hat er mir nicht an die Birne geworfen.
    Aber hat er euch auch folgende Dinge vorgeworfen? :D


    Schuld an Wirtschaftskrise
    geldgierig
    Immer nur das im Kopf: maximalen Profit
    Abzocker :D


    Jo, habt ihr was gemerkt? :D
    Ja, er bezieht sich irgendwie da immer auf sich selbst :totlach :totlach:totlach


    "Sorry, aber hätte er diese PN nicht an sich selbst schicken sollen?" hab' ich mich dann gefragt :D


    Und noch besser:
    Er sei vom Fachwissen her klar in Unterzahl. Es irren hier unglaublich viele "Noobs" herum. :stupid
    Seine abartige Dreistigkeit will er abstreiten, weil's in den deutschen Foren auch so abgeht.


    Es ist nicht das erste Mal, dass er mit PN's kommt und jedes Mal seine Dreistigkeit abstreitet.


    Aber gället, er ist nur dreist, kein Abzocker :D xD

  • Solche Typen gibt's glaub in jedem Forum mindestens 1x. Einfach ignorieren / amüsieren und nicht ernst nehmen. Die sind vor allem ganz drollig wenn sie sich ganz doll aufregen :applaus

  • hehe, nur ned aufregen, der macht jeden von der breitseite an,
    in der hoffnung, die preise drücken zu können und ev. zu profitieren,
    mich amüsierts, aber zerstört mit seinem vehalten die meisten (guten)
    verkaufs treads.... :-(


    naja schade, aber solche kann man ja auch ned einfach rauswerfen^^

    "Es gibt männer, die sich mit dingen wie die Frau zu verstehen beschäftigen, ich beschäftige mich mit banaleren dingen wie der Relativitätstheorie..." (Einstein)

  • Rauswerfen nicht... Aber man könnte so ne Art ratio einführen.
    -> Pro Beitrag in einem NICHT Off Topic Bereich bekommt man ein Beitrag gut im Marktplatz. :gap


    Edit... würd garnichts bringen hab ich grad bemerkt -.-

    NIVEAU ist keine Hautcreme

    Einmal editiert, zuletzt von mae ()

  • Dann wär ich eher für einen "Bullshit!" Knopf recht oben über den Post bei "Zitieren" "Antworten" und Co.


    Je höher der "Bullshit!" Count desto weniger Beiträge dürfen pro Stunde erfasst werden bzw. der Account wird für ne gewisse Zeit nur auf Read-Only gesetzt.

  • Ich bin für den Einsatz der PC-4-All-Schlägertruppe :gap



    So, fertig jetzt!


    Das ist MEIN Verkaufsthread, jetzt wird da nicht mehr gespamt! :D



    btw: der Thread kann geschlossen werden, die Karte ging an Panda ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."