...hat gerade eine denkwürdige Kilometerzahl überschritten:
Und er läuft immer noch (wohl aber ned mehr so lange )..
...hat gerade eine denkwürdige Kilometerzahl überschritten:
Und er läuft immer noch (wohl aber ned mehr so lange )..
Weeeeeee
was der so alles schon ertragen musste ... voll beladen und so
Unglaublich
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Und er läuft immer noch
Sägs nid ds'lut!
Wobei ich sagen muss, dass meine Mutter ca. 265'000km gefahren ist und ich nur die restlichen paar tausend
Aber das Auto hat schon einiges durchgemacht auf seiner Reise
Waren viel mit dem in Frankreich in den Ferien z.B.
Für LANs wird er so stark beladen, das die hinteren Radkästen fast die Pneus berühren (gell Snipa ).
Sogar voll beladen mit Server, Game PCs, Bildschirmen, Verpflegung, Bier und Snipa und mir ist er letztes Jahr die extreme Steigung zur Dreamlan Member LAN auf die Metschalp rauf, ohne murren, zwar fast immer nur im 1. Gang aber egal ;).
Auch muss ich immer mal wieder für jemanden in die Ikea und z.B. n Tisch holen oder so, weil deren Autos zu klein sind^^
Naja, er verliert Öl und Kühlwasser, hat ein paar Rostflecken untendran und die Tachonadel schwankt z.B. bei 50km/h zwischen 47 und 55 immer hin und her und stabilisiert sich erst so ab 100 km/h aber sonst läuft alles noch erstaunlich gut. Die Klimaanlage (ja, hat er, trotz 15 Jahren auf dem Buckel), elektrischen Fensterheber usw...alles i.o.
Meine Freundin hat z.B. nen Peugeot 206 RC erst seit 3 Jahren oder so und hat erst 60'000km aber z.B. ist schon die Elektrik des rechten Fensters kaputt (geht ab und zu ned runter das Fenster, erst nach einigen Versuchen und Minuten) und wenn er ein paar Stunden gestanden ist, stottert er zu Beginn relativ stark. Kann aber evtl auch sein weil ihr vor fast einem Jahr jemand voller Wucht in den Arsch (vom Auto) gefahren ist...
[...] Kann aber evtl auch sein weil ihr vor fast einem Jahr jemand voller Wucht in den Arsch (vom Auto) gefahren ist...
Sorry für den OT, aber den konnt ich mir grad nicht verkneifen
Für LANs wird er so stark beladen, das die hinteren Radkästen fast die Pneus berühren (gell Snipa ).
ja, mit 40TB
ZitatOriginal von Snipa
was der so alles schon ertragen musste ... voll beladen und so
Was Tobi so alles ertragen musste
Nee - ist natürlich nicht schlecht.