Bis wie weit wird noch der jetztige P4 gehen? 3.4 GHz, glaube ich. Danach kommt ja der neu 90nm Prozi und bei dem Wird die Verlustleistung wieder veil tiefer sein.
Und für Wakü User sind 100Watt eh kein Thema
Bis wie weit wird noch der jetztige P4 gehen? 3.4 GHz, glaube ich. Danach kommt ja der neu 90nm Prozi und bei dem Wird die Verlustleistung wieder veil tiefer sein.
Und für Wakü User sind 100Watt eh kein Thema
Aber ohne WAKÜ. 3.4 GHz naja soviel ist das ja auch nicht mehr.
Der Prescott kommt ja erst mitte 2003 oder täusche ich mich da? Habe von Intel das Roadmap nicht so genau angeschautm da die Produkte uninteressant sind, da eh zu teuer.
keine Ahnung wenn der kommt, aber amd ist mir eh zu langsam
Nun, langsam iss es ja nicht, aber man kanns halt nur auf Bildchen anschauen, während man Intel kaufen kann. Und zudem isses halt nicht derart übertaktbar wie Intel.
Wie bitte 3.4? Ne war nicht der 3.6 für den Sommer/Herbst 2003 geplant?
Ja im Sommer/Herbst 2003 mit Preskott Core und 3.6 GHz.
Boah wie teuer denn der 3.06 wohl sein wird...
Aber so lange warten... ich meine mein system reicht mir vollkommen aus, doch die zeit bisdahin, boah....
Momantan ist der 3.06 etwa bei 1000.-
Den neusten Prozi kaufen, bringt eh nichts. Momentan würde ich den 2.5er oder 2.6er kaufen
Dann doch lieber nen XP 2000+ für 150.- und Geforce4 Ti-4200 das ist die Budget Lösung.
High-End würd ich derzeit nicht kaufen, da AMD zu teuer und Intel waren immer zu teuer und die Lesitung mit dem Preis nicht stimmt.
Selbst mit einem 2000+ kreigst noch jedes Spiel flüssig. Ausserdem lässt sich der T-Bred 2000+ noch löcki auf 1800MHz übertakten.
Meht leistung für weniger Geld kreigst wohl kaum.
Der grossteil der REchner werden immer noch mit 2.0er verkauft und Gefrorce4MX Karten. Siehe SUpermarktpcs..
@mondgesicht
sollte eine rad8500 mehr leisten, als g3ti200?
ja klar sogar mehr als ne ti500!
Naja ich finde einfach 2.5 und 2.6 liegen vom Preis her, gerade noch drin
Hab meinen XP 2200+ 230.- bezhalt und erhalte wie bei Intel etwa 1800MHz. Nur das diese 1800MHz schneller sind als die vom Intel.
Es geht hier aber um Intel und nicht um AMD
Wenn ihr schon in Euro net rechnet, könnt ihr die reise denn vielleicht in Dollar posten.....
ZitatOriginal von Coolermaster
High-End würd ich derzeit nicht kaufen, da AMD zu teuer und Intel waren immer zu teuer und die Lesitung mit dem Preis nicht stimmt.
und der P4 1.8 northwood für 230.-- ist das keine gut preis/leistung ???????? für eine von den besten OC cpu von intel
http://www.xe.com/ucc/ hier kannste umwandeln waaaaaldi komm gassi
HM denn bedeutet das, dass der 3.06 "nur" 680€ kostet. Ich meine der 2.8 kostet zZ 640€... ich glaub bis ostern können die preise doch bis auf 550€ runterfallen oder... und ich meine wer sich denn noch den 2.8 holt, muss doch plemplem sein, denn für 40e mehr gibts HT und 3Ghz..
Bis dann werden wahrscheinlich auch die Modelle unterhalb von 3.06 HT aufweisen.
a propos killer, wie lauft dein neue kombination ?
Ja aber guckt euch mal an was dell.de macht.
wir wissen ja dass der 2.533ghz P4 rund 300e kostet. Ja und denn bietet mit 500e aufpreis den 3.06 P4 an. Das mach denn 800€. MUAHAHA.
Sag mal sind die blöde oder was...???