• Jemand ein NAS übrig, den er (überhaupt) nicht mehr braucht?


    Bevorzuge neuere / neuwertige NAS mit hohen Geschwindigkeiten. Von mir aus auch Single-HD-NAS :)


    No-Go: NAS von Raucherhaushälten.

  • hättest du Interesse an einem "Level One FNS-1000" inkl. Disk.?
    Bin grad nicht sicher, ob 320 oder 400GB, kann ich dir aber noch sagen. Per USB ist noch eine weitere Disk anschliessbar.


    Schick mir einfach eine PN ;-)

  • Ja, es ist noch da, bzw. es ist wieder da. Schräge Geschichte.


    Hatte es über Ricardo verkauft, dem Käufer geschickt, und der schickte es wieder zurück mit dem Hinweis es laufe nicht. Ich habs bei mir ausprobiert, es läuft einwandfrei. Der Käufer war wohl zu blöd.


    Wir haben dann im Gegenseitigen Einverständnis die Transaktion bei Ricardo annulieren lassen und ich hab ihm die Kohle abzüglich Aufwand vergütet.


    Jetzt ist es also wieder zu haben. Ich habe es aber dem 2. Höchstbietenden über diese Funktion bei Ricardo angeboten. Wenn der es während den nächsten 3 Tagen nicht nimmt, werd ich es wohl wieder bei Ricardo aktivieren.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Twinnie
    hättest du Interesse an einem "Level One FNS-1000" inkl. Disk.?
    Bin grad nicht sicher, ob 320 oder 400GB, kann ich dir aber noch sagen. Per USB ist noch eine weitere Disk anschliessbar.


    Schick mir einfach eine PN ;-)


    Danke. Mach mal nen Preis.


    Ich hatte eigentlich für NAS bekanntere Marke im Visier. Wie eben D-Link, Synology, QNAP.


    @cool4u: Würdest du das Ding vlt. mit nur 2 Festplatten verkaufen? Und dafür ihn für 300.- weggeben? :)

  • 2cool4u:


    würdest du den NAS vielleicht günstiger übers Forum verkaufen als bei ricardo?
    oder nur die 4x HDs oder nur 2x HDs, den Rest könnte Saiba nehmen.
    Um was für HDs handelt es sich genau und wann wurden diese gekauft?


    Gruss

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Erst mal guck ich, ob es einer der Mitbieter auf Ricardo will. Wenn nicht stell ich es wieder ab 200.- bei Ricardo rein wie vorher auch.


    Angaben zu HDs stehen bei den Fragen in der Ricardo Auktion.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Suche immer noch.


    Es soll eine Synology werden.
    Oder aber ganz günstige QNAP oder Buffallo Dinger. Aber schon eher Synology.


    Hat jemand eine DS107+ oder DS108 oder DS109? Weiss jemand ob die Performance reicht um einen HD Film zu streamen?

  • sollte ohne weiteres gehen. Die dinger haben extreme Netzwerk Preformance!


    ps. freu dich, falls du MAC besitzer bist, ab der neuen Firmware wird Timemachine unterstüzt =)


    €:
    pps. Hier kannst du einmal das komplette NAS ausprobieren und rumdrücken so viel du willst. Passwort für Admin ist Synology


    €€: und DARUM ein Synology Nas

    Zitat

    Supports more video formats, including MKV, TS, M2TS, M2T, MTS, M4V, 3GP, 3G2, QT, SWF, DVR-MS, MOV, TRP, TP, and ISO

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

    2 Mal editiert, zuletzt von hauri ()

  • es sollten nach releas alle modelle mit der Firmware bespielbar sein. In der Beta Phase wurden einige noch nicht freigeschaltet.

    There are only 10 types of people in the world - those who understand binary, and those who don't.

  • Okay. Danke fangs.


    Nicht alle haben extreme Performance. Alle der j-Reihe nicht. 109j sowie ich das gesehen habe, eine viel viel geringere Performance. Und das ist schade, wo die doch grad' so günstig sind.