Hab dem Rayden mal ein Mail geschrieben ob ich auch kommen darf
Netgame Convention 2009
-
-
Zitat
Original von Snipa
versprechen will ich noch nix, aber ich hätte ev. ne Kiste mit E5200, 8GB DDR2, nVidia 9500GT. ist mein Filer. falls ich den mitnehmen würde, müsste aber permanent DC++ drauf laufenfalls ich ne CPU-Rotation machen würde bis zur LAN, wäre kein E5200, sondern ein QX9650 drin. Monitor, Maus, Keyboard und Kopfhöhrer hast du hoffentlich selber, oder?
gebe aber ungern Hardware in fremde Hände. vorallem wenn die Person an der LAN weiter weg als 5m sitzen würde.
Maus, Keyboard, Monitor und Headset ist klar, das dachte ich ist gar nicht erwähnenswert
Demfall wär der sogar schon betriebsbereit? Wie gesagt, müsste eig. kein Wahnsinss-Ding sein... DC++ sollte auch kein Problem darstellen, denke den 'Kompromiss' geht er gerne ein
Einzig ein paar Games wird er installen, sonsonsten bleibt die Kiste clean
Wenn man auf's Blueprint schaut haben wir im Sinn irgendwo ganz oben rechts zu sitzen... wo die Fenster mit Vorhängen verdunkelt sind und so gross ist die Halle ja nicht das du deine HW vermissen musst
Wär super wenn das klappen würde?!
-
btw ...wer will eigentlich alles in den Tweaker-Ecken? wer nicht?
ja:
11 - Snipa
20 - TobiWan
46 - Flauschibüsi
108 - HUB!ONE
144 - *Dj-Ad`m*
18 - Mannyac
69 - moonie
189 - Don
188 - Vonbond
47 - Noobinchen42 - THE ERASER
45 - coyotE
89 - Sid?26 - Track +1?
52 - Blade +5?183 - Sinclair
193 - scale
??? - aloc190 - Spawn-DL- (Fr-Sa)
191 - Omme#77-DL- (Fr-Sa)-Primetime +8?
kA ... eher nicht?:
-P@nz3R?postet bitte einfach mal drauflos, wenn etwas gut, schlecht, unvollständig oder falsch ist. muss noch RAYDEN sagen, wie gross die Ecke werden soll
-
Huhu Snipa, danke für PM
Wir werden wohl, wie Du sagst, sonst wo sein
Wir haben alle drei nen Doppeltisch und werden wohl beim Eingang links oder so sein - mal schauenSpricht ja nix dagegen doch mal wieder bisserl zusammen zu quatschen
Grüässli
Kosh -
selles!
eigentlich wollte ich mit meinen leuts schauen, dass wir gemeinsam irgendwo sitzen (wir sind 5). aber wenn wir natürlich auch noch in den tweaker ecken kommen könnnten, umso besser...vor allem müssten wir uns dann nicht ums plätze reservieren kümmern! ...UND, ich kenne noch viele mehr wenn alle unten aufgeführten leuts in der gleichen ecke sind (coyo, eraser ... scho lang nümme gseh :D)
ja, sag mal wies aussieht snipa, ob 5 leuts zu viel sind. sonst würde ich halt trotzdem mit ihnen zusammen ein plätzchen suche
grüsse
blade -
kein Problem ... schick mir einfach ne Liste von allen mit Nick, wie er auf der Teilnehmerliste steht
-
also eigentlich müssten ja bald die nichttweaker in einem forum schauen, wo sie sitzen :p ich will sowiso nicht zu nah bei snipa sitzen.. (er fragt doch immer wegen aoe ^^)
-
Danke fürs Planen Snipa, yep wir würden gerne in die Eck'n Kannst Du Manny, Don und meine Wenigkeit irgendwo zusammen hinpacken?
(und das Früburger Flauschi hat diesmal auch weibliche Verstärkung aka Noobinchen, müsste auch noch auf die Liste.)
-
Scale ist mein Kollega.... und ja Tweakerecken ist ok!
Edit:
Brauche noch zwei/drei Leute für unseren CoD4 Clan... wer will/kann?
-
-
Hollà
@ Snipa: HubiOne und ich würde gerne zusammen sitzen. Letztes Mal war voll OK, gegenüber dir und Tobi.
@ Sinclair: HubiOne und ich sind immer für ein CoD4 Match zu haben. -
-
-
Primetime:
gib mal per PN alle Nicks + Nummern durch ... geht schonSinclair:
wie ist der genaue Nick vom 3.? nix gefunden. gib sonst Nummer.Ado:
k. natürlich.Röfe:
ja, sichermoonie:
k, done.aixo/kosh:
also 1 Game muss aber schon seinBlade:
gib mal Nicks und Nummern durch plzdie Ecke wird wohl so gross, dass wir eineinhalb Doppelreihen brauchen werden
-
Apropo NetGame und Games zum playen.. Ich nehme einen Barbone mit wo ich im Moment mit ein paar dedis einrichte (Linux Dedicated) daher könnt ihr mir sonst noch zusenden was noch neben BF1942, BF2, CS:S, CS1.6, HL1:DM, UT3 inkl. neuen RenegadeX mod und COD4 drauf sein sollte. evtl. ist mir was entgangen
-
Desert Combat bei BF1942 nicht vergessen
und evtl. Trackmania oder so?
-
Worms
-
Sinclair: wäre sonst auch noch dabei bei cod4
Snipa: ok, das wären folgende dudes:
- blade
- bck
- doubter
- kon
- DantheDragonmerci viu mau, wird herrlech!
@cheva: sali du bf1942 bini uf au fäu derbi, mau wider am kingphantom sini flügermaps gä
hl1, cs 1.6, trackmania, UT, quake...ach giele, ig bi doch öpe für aues z ha. vor auem es AOE2 mitem snipa :D:Dgruzz u thx
-
-
@ Snipa: Ich wäre gerne neben The_Eraser (wenn er nix dagegen hatt) wär auch cool wenn Blade in der Nähe wär
Ists möglich die Tweacker-Ecke neben den DoD's zu platzieren? wäre gerne in der Nähe von beiden Ecken/Reihen was auch immer