Netgame Convention 2009
-
-
-
Auch dort^^
-
Hab mich grad ne Stunde in alten Netgame-Gallerys verloren.. Hach war das toll Mal gucken, obs ne Option ist - kommt auch noch ganz auf die Arbeit an.
-
Werde auch dort anwesend sein wenn die Anmeldung starten könnte ;). Eine der Letzten Lan's die ich überhaupt noch gehe, der rest ist zu weit oder passt nicht vom Datum oder nicht sympathisch genug.
Wie ging das nochmal ab wann ist man zu alt für LAN Partys.
-
zu alt ist man nie
mein Clanleader ist um 55-60, viele Clanm8s um 40-45. Clanintern gibts bereits eine 2. Generation, die auch zockt *g*
-
Ich glaube ich und DjAdm kommen auch....
-
Möchte auch wiedermal anne Netgame kommen... muss noch abklären wie's mit den Ferien aussieht (wenn).
-
Update: Am 30. kann man sich registrieren.
-
isch bin dem dort!
-
Na dann.. werde auch dort sein
-
Gibts noch irgendeine Lan wo nicht Source gespielt wird?
-
Natürlich auch dort..
-
Mal ne Frage an die, welche an die Netgame kommen:
Hätte wer von euch evtl. einen Game-PC 'zuviel' zuhause, welchen er für einen Kumpel mitnehmen könnte? Kumpel's Shuttle hat seit Montag ein defektes Motherboard und CPU ist möglicherweise auch defekt. Er kann sich bis zur Netgame keine neue Hardware leisten Und mit dem Mac kann er schlecht kommen
Er wird dann sicherlich das ein oder andere Game installieren, aber das wär's dann auch schon
Ein Gascho Bier oder eine Flasche Schnaps oder so läge als Dank sicher auch noch drin
Hoffe jemand hat was.
Danke Euch und Greetz!
Ps. Es muss nicht die allerneuste Top-Gamer-Maschine sein Vorwiegend zocken wir wohl ehh Old-School und Fun-Games wie Flatout2, Trackmania, HL1 und HL2, BF1942-Desert Combat, SoF2, usw...
Wenn vielleicht "neuere" Games mit schlechter eingestellten Details laufen wär nicht übel, aber nicht zwingend -
bin auch wieder dabei!
-
Wie HubiOne scho bestätigt hat, bin ich auch dabei.
Wie siehts aus mit dem Tweaker Plätzen? Wieder allle zusammen wie leztes mal? -
ja, ich werde RAYDEN fragen bei Gelegenheit.
-
Zitat
30 aixo maximum Herzogenbuchsee Schweiz Kosh's Astramobil Male Friday, 2nd October 2009 Sunday, 4th October 2009 pew pew :>
31 VIP-Place for Aixo VIP VIP VIP VIP VIP Friday, 2nd October 2009 Sunday, 4th October 2009 VIP -
Zitat
Original von Primetime
Mal ne Frage an die, welche an die Netgame kommen:Hätte wer von euch evtl. einen Game-PC 'zuviel' zuhause, welchen er für einen Kumpel mitnehmen könnte? Kumpel's Shuttle hat seit Montag ein defektes Motherboard und CPU ist möglicherweise auch defekt. Er kann sich bis zur Netgame keine neue Hardware leisten Und mit dem Mac kann er schlecht kommen
Er wird dann sicherlich das ein oder andere Game installieren, aber das wär's dann auch schon
Ein Gascho Bier oder eine Flasche Schnaps oder so läge als Dank sicher auch noch drin
Hoffe jemand hat was.
Danke Euch und Greetz!
Ps. Es muss nicht die allerneuste Top-Gamer-Maschine sein Vorwiegend zocken wir wohl ehh Old-School und Fun-Games wie Flatout2, Trackmania, HL1 und HL2, BF1942-Desert Combat, SoF2, usw...
Wenn vielleicht "neuere" Games mit schlechter eingestellten Details laufen wär nicht übel, aber nicht zwingendHab immer noch nichts gefunden
Ein zugesagter PC ist nun leider doch nichts
Es könnte auch NT, Graka und HD oder so fehlen, das hätte ich noch da...
Niemand was? Wie gesagt, muss nicht das allerneuste sein...!
-
versprechen will ich noch nix, aber ich hätte ev. ne Kiste mit E5200, 8GB DDR2, nVidia 9500GT. ist mein Filer. falls ich den mitnehmen würde, müsste aber permanent DC++ drauf laufen
falls ich ne CPU-Rotation machen würde bis zur LAN, wäre kein E5200, sondern ein QX9650 drin. Monitor, Maus, Keyboard und Kopfhöhrer hast du hoffentlich selber, oder?
gebe aber ungern Hardware in fremde Hände. vorallem wenn die Person an der LAN weiter weg als 5m sitzen würde.