DreeamLAN #11

  • So, habs auch noch nach Hause geschaft und bin sogar wieder halbwegs ausgeschlafen :D


    Schon lange nicht mehr so viel gezockt wie an dieser DL. War richtig schön.
    Das Catering war Top und auch sonst lief alles rund :)


    Besten Dank an alle Orgas und Lan Besucher!


    Bis zum nächsten mal


    propper

  • Zitat

    Original von Mr.propper
    Schon lange nicht mehr so viel gezockt wie an dieser DL.


    dädädädädädädädädädädädä BATMAN! ;)


    Auch von mir noch ein Merci an die Orgas, war wiedermal super! :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Auch wir von der Orga danken allen, welche an die DL gekommen sind. Es war wieder einmal mehr "unhueren" gemütlich mit euch.
    Kein Ärger und eine menge Spass.
    Wir hoffen das jeder auf seine Kosten gekommen ist.


    Schade war nur das sich wieder ein paar angemeldet haben und einfach nicht erschienen sind...aber so ist das halt. Ein einfaches Mail würde genügen und schon sähe die Planung etwas anders aus. Bei einem oder zwei ist das nicht so schlimm....aber bei 8 oder 10 fällt das schon ins Gewicht. 4 Tische mehr, 1 Switch mehr, mehr Getränke, mehr Essen, mehr Netzwerkkabel...usw....


    Anyway...die Party war super und danke das ihr gekommen seid.


    Wir freuen uns auf die Nächste....und auch auf die MitgliederLAN.


    Cheers


    Spawn

    Carpe Noctem
    -----------------------------------
    Vote or Die!

  • Zitat

    Original von Spawn
    Wir freuen uns auf die Nächste....und auch auf die MitgliederLAN.


    Und wir uns erst :D
    :cheers :cheers :banana

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • kommerstjetztdazu...


    Die Lan war wirklich der Hammer, gab selten mal 10min Pause zwischen den Gamesessions, so viel wurde gezockt. Ein riesen Danke an die Orgas und vor allem das super Catering! Fajitas!!


    Freu mich schon jetzt auf die Nächste :)

    Never knock on Death's door. Ring the doorbell and run away (he hates that).

  • joa, da würd' ich dann meine prioritäten wieder anders definieren! :bow2

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • und deren studienresultat würde wohl auch ein kleines bischen anders aussehen:D


    und wohl nicht mal sicher schlechter für "gamer".


    Einzig mit dem "ab 18" müsste man es etwas genauer nehmen:D

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.