DreeamLAN #11

  • wenn man seine windows updates halt schon vorgängig zuhause erledigt und an der LAN nicht unnötig grosses zeugs vom internet runterlädt müsste es kein problem geben.


    danke dir im voraus für die ports.

  • Zitat

    Original von Spawn
    yuhuuu......so guet...Poker gegen LeMoZ :)


    Cherrio


    hehe, mal schauen wie es dieses Mal läuft. ;-)


    achja, Guitar Hero inkl 2 Gitarren und Mikro ist eingepackt. Drum bleibt aber hier.
    Wenn jemand eins für die PS3 hat, kann ers aber gerne mitnehmen. ;-)


    Wer kommt alles von ZH her? Resp. wann fahrt ihr ab?


    Freu mich schon auf die LAN. :)

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • hmm, ich muss vermutlich noch schnell in die Garage mit dem Wagen... Getriebeelektronik scheint zu spinnen...


    Ich kann nicht verstehen, wie Angestellte so mit Geschäftsautos umgehen können... KS-Halterung halb ausgerissen, Getriebe spinnt, dann sollte das Auto silbern sein und nicht schwarz wie die Nacht ... Katasprophe ... :nope

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Heya all.


    Hiermit annulliere ich mein Mitfahrangebot :mua :mua
    Oder besser gesagt, ich verschiebe es :gap


    Fahre neu ca. um 17:00 in BIEL ab


    Es grüsst das Schaf
    blöök

  • Zitat

    Original von LeMoZ
    Drum bleibt aber hier.

    wieso? ?( 8o
    ich will aber bashen!


    diesmal komme ich von der westschweiz direkt nach kiesen. bin schon in nyon.

  • Zitat

    Original von ReDiculum

    wieso? ?( 8o
    ich will aber bashen!


    diesmal komme ich von der westschweiz direkt nach kiesen. bin schon in nyon.


    ich hab eh keine Sticks mehr dazu...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • so ... endlich angekommen und online :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Bin auch wieder Zuhause angekommen.


    Nochmals vielen Dank fürs oganisieren.
    Und fürs tolle t-shirt.


    War mal wieder ein super tolles WE.


    Bin nächstesmal ziehmlich sicher auch wieder dabei.

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Auch von mir ein grosses DANKE an die Orgas und alle anderen die mitgewirkt haben ;)
    Ich habe wohl nie vorher, so viel gezockt an einer LAN :) Das spricht wohl für sich :gap


    Gruess
    mae

  • bbwwüüüüüüäääääähhhhhh.... left4dead verfolgt mich noch bis zur arbeit :gap


    war ne lustige lan :)
    schade wegen der PS3. wäre noch das i-tüpfelchen gewesen ein bissel konsole abwechslung.


    PS: wie hiess der 3d shooter der so im comic style war mit den lustigen roböterli? Lyunac hat davon erzählt.

  • Left4Dead ist schon geil, hab an der LAN grad das Paket gekauft (L4D 1 und 2). Habs zuhause nochmal im Singleplayer gezockt, ist zwar ned das gleiche aber macht auch Spass.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB