Gib uns einfach Bescheid, ob's wirklich teurer wird oder nicht.
Also wenns wirklich 50.- sind, dann könntens 50.- zu viel sein.
Tee trinken und abwarten
Gib uns einfach Bescheid, ob's wirklich teurer wird oder nicht.
Also wenns wirklich 50.- sind, dann könntens 50.- zu viel sein.
Tee trinken und abwarten
Sag dem Typen einfach dass wenn er mehr Geld will,
die Leute abspringen und er darauf sitzen bleibt...
soll mal nicht so zimperlich sein der olle ^^
Nimmts mir nicht böse Jungs...
Aber schon als ich diesen Thread zum ersten mal sah, hätt ich doch glatt mein Arsch drauf gewettet, dass der Deal nie und nimmer reibungslos über die Bühne geht.
Schwarzmaler :p *duck*
Jetzt mal schauen
Whyti triffts ziemlich genau. Sag dem Reseller, dass du dein Interesse zurückziehst, falls er eine Preiserhöhung anstrebt. Du hast das Hauptargument in der Hand, denn die Nachfrage bestimmt das Angebot. Wenner nid wott, hetter gha.
Solange hier noch kein Geld geflossen ist, ist es zwar ärgerlich, aber nicht tragisch.
Grüsse
aixo
genau das werde ich machen... Entweder schlägt er ein oder lässts halt sein. Ist ja nicht mein problem wenn er sie nicht loswird, ausser dass einige leute etwas verärgert sein werden, was ich sehr bedauern würde.
falls noch eins verfügbar wäre für 260.- so würde ich auch eins nehmen. wenn erlaubt.
ZitatOriginal von Inosin
genau das werde ich machen... Entweder schlägt er ein oder lässts halt sein. Ist ja nicht mein problem wenn er sie nicht loswird, ausser dass einige leute etwas verärgert sein werden, was ich sehr bedauern würde.
Ich würd's dir nicht übel nehmen
News? (ich würde gerne auch nur eines nehmen, meine schwester quengelt schon ^^)
gruss
und gibts schon was neues????
Gruss Provenzano
ich nehme einmal an, wenn er sich so lange nicht meldet, wird wohl nichts aus dem deal...
haha, vielleicht kriege ich jetzt diese 5x stück - ne im ernst, ist halt so ein traumpreis und es ist doof, dass der ursprüngliche VK sein wort nicht einhalten wollte.
.........die hälfte der Dinger wären wohl eh auf Ricardo wieder aufgetaucht
Also von mir nicht.
Gibts da irgendwelche Neuigkeiten?
Wäre nun ab heute für etwa eine Woche weg. Falls es doch zustande kommt, mein Geld hättest du sicher. Hoffe nur, dass nicht gleich heute die Zusage kommt.
Gruss
Saiba
Also liebe Leute.
Ich hatte ne Woche kein iNet und deshalb hab ich mich nichtmehr gemeldet.
Die NB`s sind noch bei HP und der Typ will immernoch am Preis festhalten. Ich gebe ihm eine Bedenkfrist von einer Woche, dann soll er sie mir zum angebotenen Preis geben oder es sein lassen.
Greetz
Sind gebraucht.
Und wesentlicher Unterschied
die anderen sind doch auch gebraucht oder?
vom Militär ja.
Das heisst, die Geräte wurden ausgepackt, ausgelesen, beschriftet wieder eingepackt. Nochmals ausgepackt, aufgesetzt und wieder verpackt.
Danach wurden sie möglicherweise sogar zum Arbeiten benutzt... Ich schätze so 90% der sehr geringen Laufzeit war der IE am drehen -> ziemlich neuwertig.