Roger that Definitive Bestellung
Wird auch abgeholt
Roger that Definitive Bestellung
Wird auch abgeholt
Gibts hier noch was? Ich hätt sonst auch noch grosses Interesse an 2 Stück...
lg
RizzzO
ZitatOriginal von RizzzO
Gibts hier noch was? Ich hätt sonst auch noch grosses Interesse an 2 Stück...
lg
RizzzO
Ich kann mal nachfragen.
Wichtig ist, dass ich die Kohle im Voraus brauche, auch von denen die es abholen, denn ich muss die Dinger bei Übergabe bar bezahlen.
Wie willst du das mit dem Geld machen?
PayPal? Bar? Konto?
gruss
am liebsten konto, dann werde ich ca. 2-3 tage vorher bescheidgeben und hab dann die kohle wenn ich die dinger holen gehe. So können alle sicher sein, dass sie die ware spätestens eine woche nach der zahlung haben.
Ich bestelle auch 1 Stk. definitiv, wenn das noch geht. Bitte Kontodaten per PN.
Ich bring dir die Kohle vlt. sogar persönlich vorbei
Dann war ich halt 2 Mal in Zollikofen wegen dir, aber egal Oder aber wir treffen uns irgendwo in Bern
Wäre auch an einem interessiert, wie schaut's mit der Garantie aus?
Garantie kann ich natürlich keine geben, da die dinger schon älter sind. Werde aber jedes testen.
BTW:
Ich werde zuerst mal schauen, dass alle auf der Liste ihre NB`s bekommen und dann, wenn die deals alle positiv und ohne Verlust für mich abgewickelt sind werde ich weitere Bestellungen annehmen. Ansonsten ist das Risiko für mich viel zu hoch.
Ich arbeite in Zolli und könnte das Geld auch bar geben. Aber mir spielts eigentlich keine Rolle (=
In der Woche 41 bin ich nicht da.. Ich hoffe die Schlepptops kommen nicht genau dann (=
Wann weisst du eigentlich Bescheid, ob du den Zuschlag Erhalten hast?
In 2 Wochen bin ich nämlich für eine Woche weg. Nicht, dass ich dann keins kriegen würde
Das Geld hast du wie gesagt jederzeit innerhalb von 2 - 3 Tagen in bar, wie du's auch bei Vorauszahlung verlangst
@ Inosin
Konto Nr. Sobald du Weisst ob alles i.O. ist
@ Saiba... Du gehst nicht etwa auf eine Kreuzfahrt oder? :p
ZitatOriginal von mae
@ Saiba... Du gehst nicht etwa auf eine Kreuzfahrt oder? :p
Häh? Wieso? ^^
Ich weiss noch nicht exakt wann ich die dinger kriege. Haben kann ich sie auf jeden fall.
Doch jetzt hab ich nur noch ein kleines problem mit dem anbieter, der will jetzt aufeinmal 50.- mehr pro NB, weil er gemerkt hat, dass nachfrage besteht. Deshalb muss ich noch ein bisschen mit ihm verhandeln.
ZitatOriginal von Saiba
Häh? Wieso? ^^
weil es überall sonst auch internet gibt
ZitatOriginal von Inosin
Ich weiss noch nicht exakt wann ich die dinger kriege. Haben kann ich sie auf jeden fall.
Doch jetzt hab ich nur noch ein kleines problem mit dem anbieter, der will jetzt aufeinmal 50.- mehr pro NB, weil er gemerkt hat, dass nachfrage besteht. Deshalb muss ich noch ein bisschen mit ihm verhandeln.
Tönt nicht so cool... Ich würd's begrüssen, wenn du den erwähnten Preis halten könntest (Natürlich nicht wenn du draufzahlen musst)
Kreuzfahrt --> Ach.. nur so
jup das fänd ich auch cool. Jetzt muss ichs nur noch dem typen klarmachen. Der soll halt zuerst überlegen wieviel gewinn er machen will.
ZitatOriginal von Inosin
Was ist denn das für ein Idiot?
Geht's noch?
KA, ich kenn den Deppen net. Ich krieg die Dinger über zwei Ecken.
Der hat wohl zuerst gedacht, dass er die Dinger net los wird und als er festgestellt hat, dass ich tonnenweise davon verkaufen könnte, hat er sich kurzerhand überlegt mächtig damit absahnen zu wollen.
Naja, ist halt nicht jeder Mensch auf Fairness bedacht
ZitatOriginal von Inosin
Sollten die Notebooks tatsächlich teurer werden, müsste ich mein Interesse zurückziehen, sorry!