arcade shooter tot?

  • Hey leute!


    Nachdem ich lange Jahre im WoW-Sumpf verschwunden war und im Sommer keinen Bock auf PC hatte will ich jetzt mal wieder was Causal-tauglicheres das man online zocken kann finden und das nicht der 20-tausendste Kriegsschauplatz-neuaufguss ist.


    Als erstes sind mir de die guten alten giganten Quake & UT in den sinn gekommen. Aber egal wo ich mich umsehe, UT3 und Q4 scheinen richtige girffe ins klo geworden zu sein! Community? fehlanzeige! aktuelle (bewohnte) foren? nix...


    Ich such also etwas das ne anständige community hat, und nicht als pseudo simulation daher zu kommen versucht... ah und technisch einigermassen auf dem neusten stand sollte es auch noch sein =)


    gruss baltha

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • das erinnert mich irgendwie an die Kinderüberraschungs-Werbung von früher...

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • http://www.battlefieldheroes.com
    gratis und macht richtig laune ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • ich würde mal sagen, spiel QuakeLive :D. Quake 3 kostenlos und immer was los :D


    http://www.quakelive.com

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

  • Gibt's sonst echt nichts mehr? BF Heros und Q3Live sind zwar nett, aber irgendwie altbacken ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • True ... und nicht von EA entwickeln lassen, dann wär's auch ohne Bugs...


    Quake Wars fand ich interessant, was ist aus dem geworden?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Quake Wars fand ich interessant, was ist aus dem geworden?


    spiele es selten, aber ist doch noch was los auf den servern ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Wie schon erwähnt, TeamFortress 2 macht super Spass. Dauernd kommen auch Updates mit neuen Maps, Klassen werden erweitert , neue Gamemodi, usw.. die lassen sich nicht Lumpen. Nicht von der Grafik täuschen lassen, das ist ein richtiger Shooter.


    Ausserdem, Left4Dead, macht auch Spass zu viert Zombies mähen.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Ich sags ungern, aber CS:S bereitet mir zur Zeit den grössten Shooterspass ^^ Wenn man ein paar vernünftige Server ohne Kiddieüberfluss gefunden hat ists wirklich spassig :)


    Ansonsten lohnt es sich, vorallem an Wochenenden und Abends, auch das gute, uralte Unreal Tournament anzuschmeissen. Es gibt immernoch einige belebte Server :) Ja es ist altbacken, aber wayne, der Spass ist immernoch da!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair