Windows 7 32Bit oder 64Bit?

  • OEM kannst du einmal online aktivieren, dann musst du anrufen.


    Ob du bei einer Retail mehr als einmal Online kannst weiss ich jetzt nicht. Aber auch das Anrufen ist ja kein Problem, von da her ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    OEM kannst du einmal online aktivieren, dann musst du anrufen.


    Ob du bei einer Retail mehr als einmal Online kannst weiss ich jetzt nicht. Aber auch das Anrufen ist ja kein Problem, von da her ;)


    mersöi, das wollt ich wissen :)
    Wenn man Online rumsucht findet man alles andere, nur so eine Antwort nicht ^^

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Mannyac
    OEM kannst du einmal online aktivieren, dann musst du anrufen.


    Ich finde das eine Zumutung!


    Wenn ich ein BS offiziell kaufe, will ich das auf meinem PC installieren können, wenn nötig mehrmals täglich und da will ich nicht jedesmal ein solches Affentheater mit diesen Codes durchziehen müssen! :schimpf :stupid

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja... so ein affentheater ist das ja auch nicht... geht 3-4 Minuten.


    Wenn dus mehrmals Täglich installierst, brauchst dus auch garnicht zu aktivieren, läuft ja 30 Tage lang ohne Code :D

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    Ich finde das eine Zumutung!


    Wenn ich ein BS offiziell kaufe, will ich das auf meinem PC installieren können, wenn nötig mehrmals täglich und da will ich nicht jedesmal ein solches Affentheater mit diesen Codes durchziehen müssen! :schimpf :stupid


    Ich installiere mein OS normalerweise einmal, wenn ich mir einen neuen PC kaufe. Wenn ich da mal anrufen muss alle 2-3 Jahre finde ich das eigentlich nicht so schlimm.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Das Problem du kaufst kein Betriebsystem sondern nur ein Nutzungsrecht ! Also wird Microsoft uns weiter hin vor schreiben wie wir Ihr Betriebsystem nutzen müssen ! :kotz



    Also kannst du dich wieder abregen!

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich installiere mein OS normalerweise einmal, wenn ich mir einen neuen PC kaufe. Wenn ich da mal anrufen muss alle 2-3 Jahre finde ich das eigentlich nicht so schlimm.


    Ich installiere mein System immer neu, wenn ich z.B. ein neues Mainboard installiere. Kommt zwar in letzter Zeit nicht mehr so häufig vor...


    Aber musste grad vor paar tagen neu aufsetzen, weil ich nach den Ferien nicht mehr ins Internet kam... und mochte nicht lange suchen.
    Ruckzuck Vista neu drauf und nach eine halben Stunde läuft alles wieder ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."