OEM kannst du einmal online aktivieren, dann musst du anrufen.
Ob du bei einer Retail mehr als einmal Online kannst weiss ich jetzt nicht. Aber auch das Anrufen ist ja kein Problem, von da her
Ob du bei einer Retail mehr als einmal Online kannst weiss ich jetzt nicht. Aber auch das Anrufen ist ja kein Problem, von da her
ZitatOriginal von Mannyac
mersöi, das wollt ich wissen
Wenn man Online rumsucht findet man alles andere, nur so eine Antwort nicht ^^
Kannst auch glück haben und die OEM lässt sich 2-3x Online aktivieren. Ist bei mir zumindest schon ein paar mal vorgekommen...
Ich finde das eine Zumutung!
Wenn ich ein BS offiziell kaufe, will ich das auf meinem PC installieren können, wenn nötig mehrmals täglich und da will ich nicht jedesmal ein solches Affentheater mit diesen Codes durchziehen müssen!
naja... so ein affentheater ist das ja auch nicht... geht 3-4 Minuten.
Wenn dus mehrmals Täglich installierst, brauchst dus auch garnicht zu aktivieren, läuft ja 30 Tage lang ohne Code
ZitatOriginal von Sh@rky
Ich finde das eine Zumutung!
Wenn ich ein BS offiziell kaufe, will ich das auf meinem PC installieren können, wenn nötig mehrmals täglich und da will ich nicht jedesmal ein solches Affentheater mit diesen Codes durchziehen müssen!
Ich installiere mein OS normalerweise einmal, wenn ich mir einen neuen PC kaufe. Wenn ich da mal anrufen muss alle 2-3 Jahre finde ich das eigentlich nicht so schlimm.
Das Problem du kaufst kein Betriebsystem sondern nur ein Nutzungsrecht ! Also wird Microsoft uns weiter hin vor schreiben wie wir Ihr Betriebsystem nutzen müssen !
Also kannst du dich wieder abregen!
Ich installiere mein OS normalerweise einmal, wenn ich mir einen neuen PC kaufe. Wenn ich da mal anrufen muss alle 2-3 Jahre finde ich das eigentlich nicht so schlimm.
Ich installiere mein System immer neu, wenn ich z.B. ein neues Mainboard installiere. Kommt zwar in letzter Zeit nicht mehr so häufig vor...
Aber musste grad vor paar tagen neu aufsetzen, weil ich nach den Ferien nicht mehr ins Internet kam... und mochte nicht lange suchen.
Ruckzuck Vista neu drauf und nach eine halben Stunde läuft alles wieder