[S] NoCD*** zu NFS Shift

  • [S] NoCD*** zu NFS Shift


    Ich möchte:

    • die CD nicht immer drin haben
    • Nicht auf Tausenden von Servern nach einem solchen *** Programm suchen und Hunderte von Werbefenstern und Kreditkarten-Abfragen wegklicken
    • Evtl. die dämlichen Einstiegs-Screens überspringen können, denn Angurten werd' ich mich eh nicht und auf abgesperrten Pisten mkacht's keinen Spass :tongue


    *** Ich habe die Originalversion des Games gestern GEKAUFT! ***

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • [gelöscht]


    für die einstiegs "videos": *.bik kann man oft löschen und es überspringt die dann einfach ;)

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von CruSher
    für die einstiegs "videos": *.bik kann man oft löschen und es überspringt die dann einfach ;)


    Jup genau.
    Bei Need for Speed: Shift hats im Ordner vom Game einen Odner der Movies heisst. Da drin die Datei Franchise_Ident.bik und Attract.bik löschen, das ist einmal das EA Logo und das Intro Video. Die Nachricht das man nur auf der Rennstrecke so fahren soll kommt leider danach noch immer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von panda_prc
    [gelöscht]


    THX! Und wie extrahiere ich die 7z-Datei? Umbenennen auf rar funzt nicht.
    Wollte es mit WinAce extrahieren (das geht ja auch mit rar-Dateien)...


    Mannyac: Habe auf der [gelöscht] auch die Movies gefunden, die man ersetzen kann.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    THX! Und wie extrahiere ich die 7z-Datei? Umbenennen auf rar funzt nicht.
    Wollte es mit WinAce extrahieren (das geht ja auch mit rar-Dateien)...


    Mannyac: Habe auf der [gelöscht] auch die Movies gefunden, die man ersetzen kann.


    7zip installieren. (und du brauchst kein winzip, winrar oder irgendein anderes tool mehr)

  • Man muss nichts ersetzen, einfach löschen ;)


    1984, genau und erst noch gratis dazu das 7zip.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    *** Ich habe die Originalversion des Games gestern GEKAUFT! ***



    Tut leider nichts zur Sache bzw. rechtfertigt den Einsatz eines Cracks nicht....



    Normalerweise werden solche Threads in öffentlichen Foren sofort gelöscht.

  • Hää wenn ich das Spiel gekauft habe gehört es mir und ich kann tun und lassen was ich will. Solang man es nicht weitergibt oder verkauft find ichs egal.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • falsch das spiel gehört nicht dir! du hast nur eine lizenz erworben die software zu nutzen. diese lizenz rechtfertig keinen missbrauch wie in diesem fall!


    ich finde es auch sehr fragwürdig, wieso dieser thread immer noch existiert und das die admins/mods dieses gesetzlose verhalten dulden respektive sogar noch fördern!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat

    Original von JackCarter
    falsch das spiel gehört nicht dir! du hast nur eine lizenz erworben die software zu nutzen. diese lizenz rechtfertig keinen missbrauch wie in diesem fall!


    ich finde es auch sehr fragwürdig, wieso dieser thread immer noch existiert und das die admins/mods dieses gesetzlose verhalten dulden respektive sogar noch fördern!


    Mich würde den genauen Wortlaut dieses Gesetzes interessieren. Quelle für deine Aussage?

  • Zitat

    Original von JackCarter
    falsch das spiel gehört nicht dir! du hast nur eine lizenz erworben die software zu nutzen. diese lizenz rechtfertig keinen missbrauch wie in diesem fall!


    ich finde es auch sehr fragwürdig, wieso dieser thread immer noch existiert und das die admins/mods dieses gesetzlose verhalten dulden respektive sogar noch fördern!


    Sorry seh ich jetzt grad nicht ein. Ich kaufe eine kopie des Spiels und kann sie überall und immer einsetzen bzw. gebrauchen, ohne Inet, in der Wüste von Namibia und sogar wenns der Herstellerladen z.b. seit 5 Jahren nicht mehr gibt.


    Deshalb würd ichs auch nicht kommentarlos löschen.


    Du hast sicher auch schon ein Sito an einem Mofa gehabt, oder bist zufuss 5-meter neben dem Fussgängerstreifen über die Strasse gelaufen, das wäre auch gegen das Gesetz.

    Haupt Sys: Aerocool MATX Case, Gigabyte GA-MA74GM-S2H mit Onboard Radeon 2100, AMD Athlon 64 X2 5200+, Kingston 2GB Ram, Seagate 750GB HDD.
    Server: ASUS PSCH-L Server MoBo, Intel Celeron 2.8GHz, 512 MB Ram, Maxtor 40GB OS Disk, Areca ARC-1130 12-port PCI-X to SATA II RAID mit 8x Samsung 250GB 4x Samsung 500GB 1x Seagate 200GB, Casetek CK-1022-5, 500Watt NT
    NAS: Synology DS216+, 2x Seagate Green 2TB
    Laptop: Dell XPS M1330 Schwarz. Dell Vostro 3550. Lenovo Yoga 700
    Carputer: Voom2 Carpcgehäuse, Zotac IONITX P-E, 4GB Ram, 650GB HDD, 7" Touchscreen LCD.

    Einmal editiert, zuletzt von cmram ()

  • Lies die EULA durch, bevor du hier irgendwas rumnörgelst! oder benutze Google!!!
    Ein Crack verstösst ganz klar gegen die Lizenzvereinbarungen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • Zitat


    Regeln
    -keine Links zu illegalen Sachen wie Raubkopien von Filmen oder Spielen
    ...
    -andere illegale Inhalte


    alleine das posten der links zu [gelöscht] etc. müsste zur sperrung des threads führen, da hiermit anderen einen weg gezeigt wurde, wie sie noCD cracks herunterladen könnten, ohne das spiel zu besitzen wie sharky.


    ihr hättet das per PN lösen sollen, thread löschen, fertig wär die sache.

  • Soweit mir ist hat man in der Schweiz nach wie vor das Recht einer Privatkopie, was einem leider diverse Hersteller mit fragwürdigen Kopierschützen verhindern wollen. Deshalb sollte ein NoCDCrack eigentlich kein Problem darstellen und ist nach meinem Wissen nach Schweizerrecht auch nicht illegal.


    Ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen, dann aber bitte mit Quellenangaben.


    Edit: Ich hab mir die Frage soeben selbst beantwortet. Das recht auf eine Privatkopie gilt anscheinend nicht bei Computerprogrammen. Somit Thread zu/angepasst und ab in den Mülleimer.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    4 Mal editiert, zuletzt von Mannyac ()