Minarett Initiative

  • Zitat

    Original von Entsafter
    Momentan sind ja erst die "uninteressanten" Kantone ausgewertet. Bei denen weiss man das Ergebnis meistens schon im Voraus.


    He, nichts gegen den schönen Aargau! :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Seit 50 Jahren steht in Zürich ein Minarett, keine Sau hats interessiert, jetzt nach dem Verbot wird sich nichts ändern.
    Es ist nur ein Zeichen dafür, dass der Islam im allgemeinen bei uns nicht erwünscht ist und nur toleriert wird ;)


    Als nächstes kommt jetzt die Initiative für ein Moschee-Verbot! :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Naja endlich zeigt sich mal, wie die Mehrheit des Volkes denkt. All diese Linken Liberalen Spinner, mit ihrer Frauenrechtsbewegung-Emanzipations tralala Scheisse!


    Mich Freuts enorm!

  • Zitat

    Original von 1984
    http://www.20min.ch/news/dossi…-Minarett-Verbot-22774662


    Sieht ja Suuper aus! Juhu, ich bin stolz ein Schweizer zu sein :D :D Sieg der Demokratie!
    Schweizer Volk = Geiles Volk!


    Darum verbieten wir Dinge, welche mit dem Baurecht abgedeckt sind und verschachern weiterhin Waffen an Diktaturen oder Bananenrepubliken mit Kindersoldaten?
    Ist schon beeindruckend, wie egoistisch und heuchlerisch der Mensch doch ist.


    Ich würde mich genauso als "echten" (inkl. etliche Generationen von schweizer Vorfahren) Schweizer bezeichnen, wie manch andere hier im Thead und trotzdem bin ich nicht stolz darauf.


    Das hat schon Ähnlichkeit mit der Situation als gebildeter Amerikaner unter Bush, d.h. dort musste man sich auch gefallen lassen in den gleichen Topf mit den "Idioten" geworfen zu werden, nur weil man die gleiche Staatsbürgerschaft hatte.


    Zitat

    Original von 1984
    Naja endlich zeigt sich mal, wie die Mehrheit des Volkes denkt. All diese Linken Liberalen Spinner, mit ihrer Frauenrechtsbewegung-Emanzipations tralala Scheisse!


    Mich Freuts enorm!


    Ich kann mich eigentlich überhaupt nicht mit der linken Politik identifizieren, geschweige denn mit der hetzerischen, rechten Politik.


    Und die Mehrheit des Volkes denkt? Du meinst die mehr als eine Million Blick-Leser und Konsorten von degenerierten Einwohnern unseres Landes?


    Bei denen bin ich nicht mal sicher, ob sie überhaupt selbständig einen Wahlzettel ausfüllen können, geschweige denn aus einem grösseren, zusammenhängenden Text die nötigen Fakten zu extrahieren.


    Zitat

    Original von DarkLordSilver


    Sage auch soviel .. ein guter Sonntag ;D


    Passend dazu natürlich:


    "Sieg Heil"
    und
    "Wir müssen die (Muslime) Juden ausrotten"


    Ich distanziere mich von diesen Zitaten und sie spiegeln in keinster Weise meine Meinung wieder.

  • Ich wusste garnicht, dass er in jungen Jahren Sexvideos gedreht hat 8o

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • - Gut -

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ich rege mich gewaltig auf:


    1. Ein Land von Ausländern stimmt tatsächlich "ja" zu so einem Quatsch?? Aargau, grosse Teile der Westschweiz etc. ist "Schweiz" seit Napoleon, vorher gab es die Schweiz nicht, jedenfalls nicht so wie heute


    2. Rege ich mich auf über die Ungebildetheit der Schweizer: Kirchenbauland muss eingezont werden und Baugesuche gestellt werden. Und dadurch, dass in keiner Stadt in der Schweiz Kirchenbauland eingezont ist, wäre ein Bau gar nicht möglich. Auf dem Land ist meines WIssens nach auch nirgends Kirchenbauland eingeplant. Es geht mir aber ums Prinzip: Man verbietet solche Sachen nicht. Das hat kein Land auf der ganzen Welt gemacht.


    Ich schäme mich jedenfalls und bin nicht mehr bereit den Quatsch der Schweizer auszutragen, nur weil niemand diese braune Welle stoppen will. Meine Meinung ist klar: Mit solchen ähnlichen Verboten ein gewisser Herr angefangen, wo das geendet hat, wissen unsere Grosseltern noch. Für mich ist also jeder, der dafür gestimmt hat, ganz klar eingeordnet. Ich werde mich jedenfalls morgen darüber informieren, ob es möglich ist, dass ich den Schweizer Pass abgeben kann und irgendwie an den französischen Pass komme. Denn Mein Grossvater ist als Kind in die Schweiz gekommen während des 2. Weltkrieges, als sein Vater mit Frau und Kindern aus Frankreich geflüchtet ist. Ich hoffe dass ich das machen kann, denn mir ist der "Titel" Schweizer einfach nur noch peinlich.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    1. Ein Land von Ausländern stimmt tatsächlich "ja" zu so einem Quatsch?? Aargau, grosse Teile der Westschweiz etc. ist "Schweiz" seit Napoleon, vorher gab es die Schweiz nicht, jedenfalls nicht so wie heute


    Was hat denn das mit der heutigen bevölkerung der Schweiz zu tun? garnichts... Ausserdem. Es geht ja nicht darum Ausländer zu verbieten.



    Zitat

    Original von SneakBite
    2. Rege ich mich auf über die Ungebildetheit der Schweizer: Kirchenbauland muss eingezont werden und Baugesuche gestellt werden. Und dadurch, dass in keiner Stadt in der Schweiz Kirchenbauland eingezont ist, wäre ein Bau gar nicht möglich.


    Ja klar... Es gibt immer irgendwo ein schlupfloch oder Gesetzesänderungen usw. Sonst hätte man darüber ja garnie diskutieren müssen wenn es nicht möglich gewesen wäre Minarette zu bauen.

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Solae
    :rock


    Sage auch soviel .. ein guter Sonntag ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :swiss-ownz oooleeee, oleeee, ole ole oleeee..... ma hamms gschafft :D


    :cheers

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich rege mich gewaltig auf:...blabla


    Sei jetzt still und schäm dich.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Ich werde mich jedenfalls morgen darüber informieren, ob es möglich ist, dass ich den Schweizer Pass abgeben kann und irgendwie an den französischen Pass komme.


    Na dann tu was du nicht lassen kannst! ;) Du weisst aber schon, dass momentan in Frankreich über das Kopftuchverbot diskutiert wird? :gap


    Zudem scheinst du ein ernsthaftes Problem mit dem Farbsehen zu haben, denn du erkennst alles "unrote" immer gleich als braun. ;)

  • Stellt euch mal vor in der Türkei oder sonstwo in der islamischen Welt würden Kirchtürme verboten werden, jeder Christ würde doch sofort aufschreien ;)


    Ich bin auf die Folgen sehr gespannt, es fehlen völlig die Erfahrungswerte, es gibt in keinem europäischen Land bislang ein Minarett-Verbot in der Verfassung! Und dann ausgerechnet bei uns, wo es grad mal ein paar Minarette gibt :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    Stellt euch mal vor in der Türkei oder sonstwo in der islamischen Welt würden Kirchtürme verboten werden, jeder Christ würde doch sofort aufschreien ;)


    Du weist schon dass es das gibt? Sowie auch versammlungsverbot für Christen?

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Na dann tu was du nicht lassen kannst! ;) Du weisst aber schon, dass momentan in Frankreich über ein Kopftuchverbot diskutiert wird? :gap


    Diese Aussage bestätigt mein 2.: Das Kopftuch hat nichts mit dem Islam zu tun: In keiner Schrift steht etwas davon, dass Frauen ein Kopftuch tragen müssen. Folglich ist das etwas ähnliches wie die Aussagen der Kirche, dass man keine Kondome benutzen darf (Und sich besser HIV einfängt): Auch das steht nirgends in der Bibel. Folglich ist das leider eine sehr negative Seite, denn das Kopftuch (Und nur mal so: In Frankreich redet man von Burkas, das ist etwas anderes als ein Kopftuch, bitte mal auf Wikipedia nachlesen), resp. Verschleierung der Frau, ist halt ein Überbleibsel der "Frauenunterdrückung". Und das finde ich gut, dass solche Sachen, die der Unterdrückung von jemandem dienen, verboten werden.


    Aber das ist halt die Masche der SVP: Einfach mal blabla machen, ohne fundiertes Wissen, ohne die Bildung in dem Bereich, und dem Pöbel gefällts.


    Nur, ich freue mich, dass sich die SVP auch immer wieder selber widerspricht: Beispiel Arena vor einer Woche, wo es um das "Erfolgsmodell Multikulti" ging (2/3 der U17 Weltmeister-Mannschaft sind Secondos): Dort liess doch genau Erich Hess (Präsident JSVP Schweiz) raus, dass Secondos immer rasen würden und für viele Verkehrsdelikte verantwortlich sind: Komischerweise hat Hr. Hess selber vor etwa 7 Monaten besoffen ein Auto eines Parteikollegen zu Schrott gefahren und sagen wir mal so: Langsam war er auch nicht unterwegs.


    Back to Topic: Für mich schauffelt sich die Schweiz mit so einem Riesenquatsch selber ein Grab: Die Libyen-Geiseln werden mit Bestimmtheit nicht mehr ausgliefert. Toll gemacht, die Familien von ihnen danken es allen Ja-Stimmern sicherlich.