Minarett Initiative

  • Stimmt ja auch teilweise: Toni Brunner will ja die Muslimen und Juden nicht mal mehr in Ruhe sterben lassen sondern jüdischi und muslimische Friedhöfe verbieten.

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Stimmt ja auch teilweise: Toni Brunner will ja die Muslimen und Juden nicht mal mehr in Ruhe sterben lassen sondern jüdischi und muslimische Friedhöfe verbieten.


    Ja dass kann nedmal ich unterstützen,da hörts schon auf!
    Obw. ich den Typen ja eigentl. noch mag,so vom Menschen her,mal abgesehn von seiner Politik =)


    Solange das ganze im normalen Rahmen abgeht hat jeder das recht anständig Beerdigt zu werden............also da muss man schon aufhören!


    [SIZE=7]Tote gehn mir pers. auch weniger auf den Sack ;)[/SIZE]

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Stimmt ja auch teilweise: Toni Brunner will ja die Muslimen und Juden nicht mal mehr in Ruhe sterben lassen sondern jüdischi und muslimische Friedhöfe verbieten.


    und konntest du den CH-Pass schon abgeben und bist zum Sans-Papier mutiert? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Duronfan
    @dogi


    pfffhahaha sorry aber ich lach mir hier einen ab wenigstens sorgst du für unterhaltung :D



    Gut,dass nächstemal und zur weiteren Unterhaltung kostet es 6.66SFr/min


    ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von SneakBite
    Mein Anliegen ist beim kantonalen Departement positioniert. Keine Ahnung wie lange das geht und wie die nächsten Schritte sind. Ausweise habe ich eh schon lange keine mehr, ID ist vor irgendwie 6 Jahren abgelaufen, Pass vor 1.5 Jahren. Ganz einfach wird das ganze wohl nicht: Mein Vater (Ein Hardliner SVP-Politiker) wird sicherlich zustimmen müssen, dass ich den Namen meiner Mutter wieder annehmen kann (Hatte ihn solange, bis sie geheiratet haben) und danach weiss ich nicht, wie das weitergehen wird, den ich, sowie auch meine Mutter sind bereits als Schweizer geboren. Und wenn du nicht rassenfeindlich bist, dann waren wohl die ganzen Rechtspopulisten auf der Welt bisher wohl alles Erzengel. So jemand mit so einer extremen Meinung gegen Ausländer, das gibt es gar nicht: Solange Ausländer deine Strassen putzen, deine Toiletten in Restaurants, dich bedienen etc. ist alles tiptop, zu mehr sind sie für dich nicht zu gebrauchen.


    Hier steht alles drinnen Xoood

  • jojo dogi, nimm du andere Meinungen doch schön zur kenntnis vestehen wirst du sie eh nicht. :tongue


    Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich diesen Thread hier lese.

  • Zitat

    Original von Donky
    jojo dogi, nimm du andere Meinungen doch schön zur kenntnis vestehen wirst du sie eh nicht. :tongue


    Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll wenn ich diesen Thread hier lese.


    Wenns mich ned Interessiert muss ich es auch ned verstehn,selbst wenn ich wollte ;)



    Wenn Du beides zusamen machst ist es Zeit für die lecker Pillen :skull

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • und als letztes dann das kebab verbot! :D

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • Zitat

    Original von Cosmo Kramer
    und als letztes dann das kebab verbot! :D


    das wäre dann wenigstens mal konsequent, nicht immer nur so ne larifari politik! ich bin dafür! Diese Kebab Leuchtreklamen sind ein Matchsymbol, ich kann gar nicht mehr nachts durch die Stadt laufen, ohne dass ich mich von Kebabs verfolgt fühle!

  • Es ist nunmal so, dass man kaum noch weiss, was als nächstes kommt. Erst die Minarette, dann das Kopftuch, dann die Burka, dann die Moscheen... und danach ist welche Religion dran? Die ganze Aktion hat es auf den Islam in der Schweiz abgesehen und ich glaube, dahinter steckt ein System, das noch viel weiter gehen soll als das Minarettverbot und uns im schlimmsten Szenario ins Mittelalter versetzt.


    Nüchtern betrachtet haben wir in der Schweiz kein Burka-Problem! Das ist meine ganz persönliche Einschätzung, ich hab in meinem ganzen Leben bislang 2 Frauen mit Burka gesehen, alles Touristen aus Saudi Arabien.


    Ich finds einfach beschissen, dass man die Schweiz mit Ländern aus dem nahen Osten vergleicht. Wollen wir auch so primitiv sein weil es andere (nicht alle) auch sind? Wir schiessen uns mit solchen Verbote ins jenseits, und dafür ist mir unser Land zu schade. Vor allem ging es garnicht um die Minarette... ginge es bei der Abstimmung um "Ausweisung von Moslems aus der Schweiz" wäre das Ergebnis wohl ziemlich ähnlich gewesen ;) alles scheinheillig...

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cosmo Kramer ()

  • - Manchmal muss es einen kleinen Krieg geben um den Grossen zu verhindern.


    Denkt mal drüber nach.

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Meine Güte habt ihr hier "Probleme"...


    Ich komme gerade aus eine Land, in dem die Leute zwei Jobs ausüben müssen (tagsüber Taxifahrer und nachts Security in einem Hotel, notabene 7 TAGE/WOCHE!) um einigermassen überleben zu können (Bali).
    Sie besitzen einen Küchenschrank, zwei Betten, drei Tassen und 4 Blechlöffel und essen am Boden (wir waren zum Nachtessen eingeladen und es war gut, interessant, heimelig und wir fühlten uns sehr wohl!).


    Ich könnte kotzen, wenn ich die Leute hier wieder auf allerhöchstem Niveau herumjammern höre! :stupid
    Und unser Taxifahrer, den wir 3 Wochen immer wieder berücksichtigt haben, weiss nicht, wie er seinen Söhnen die Schule bezahlen soll...



    @ Topic:


    habe jetzt einige Stimmen von Muslimen gehört, die sagten, dass sie das Minarett zur Ausübung ihres Glaubenslebens gar nicht brauchten!


    Unsere Demokratie ist im Übrigen kein Jahrmarkt, an dem man sich bei einem solchen VOLKSENTSCHEID das, was einem passt, herauspicken und den Rest wieder rauskippen kann!


    Das sollten sich v.a. die Grünen, allen voran der Lachmax Leuenberger, wieder mal vor Augen führen.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von dogimann
    Und wennschon,haben wir Ihnen gesagt sie sollen hierher kommen und das machen müssen? Kaum oder?


    Du als Mitglied des gemeinen Volkes sicher nicht. Andere, die u.A. du ins Amt gesetzt hast, die haben das für dich entschieden :gap


    btw.: Toni Brunner ist ne Witzfigur.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • ach sharky, immer das selbe wenn du in den Ferien warst.


    Die Leute dort wissen kaum wie Leben und du machst dort einen Luxus-Tauchurlaub? Finde ich auch ein wenig paradox...bei solchen gegensätzen könnte ich manchmal auch kotzen.



    Zitat

    habe jetzt einige Stimmen von Muslimen gehört, die sagten, dass sie das Minarett zur Ausübung ihres Glaubenslebens gar nicht brauchten!


    Hat auch kaum jemand behauptet, dass es hier nur um die Minarette geht. Aber du warst ja jetzt in den Ferien..also bist du entschuldigt. ;)

  • Zitat

    Original von Donky
    Die Leute dort wissen kaum wie Leben und du machst dort einen Luxus-Tauchurlaub? Finde ich auch ein wenig paradox...bei solchen gegensätzen könnte ich manchmal auch kotzen.


    Immerhin hab' ich dank dieses Urlaubs diese Familie kennengelernt, habe ihren Vater direkt unterstützt, indem ich ihm fast täglich einen guten Job verschafft habe und seinem Sohn für ein Jahr die Unterkunft an der Uni finanziert.
    Und ich werde in Zukunft ab und zu ein Paket dorthin senden, das ihnen DIREKT hilft ;)


    und am Ort des Tauchresorts habe ich die Frau des Divemasters unterstützt, indem ich direkt bei ihr Massagen gebucht habe statt im Hotel, wo die Leute saumies bezahlt sind, die Massage aber doppelt so teuer ist - daneben bei der Frau eines anderen Mitaberites der tauchschule die Wäsche waschen lassen - zu einem Fünftel des Preises im Hotel, natürlich mit entsprechenden Trinkgeld - Hilfe zur Selbsthilfe nennt sich das ;)



    Im Übrigen LEBEN diese Leute vom Tourismus!
    Ohne Tourismus ist das Leben in vielen (wenn nicht allen) Ländern Südostasiens ja wohl kaum mehr denkbar - bei allen negativen Aspekten!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hast du auch extra die Tochter des Divemaster unterstüzt, mit dem du mit ihr Sex hattest? *joke* ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pred4tor ()