Ich bin gegen Minarette, und werde so abstimmen.
Wir können auch nicht in deren Land/Religion irgendwelche Kirchen hinstellen. Wir müssen uns als Neutral und Menschenfreundlich Präsentieren. Wir sollten aber nicht unsere Schweiz aufteilen in div. Religionen.. Wer weiss wie es in paar Jahren aussieht. der Kanton Graubünden besteht vieleicht nur noch aus irgendwelchen Muslimische bebauten, und die anderen Kantone sind dann: Jüdisch, Buddistisch, Christlich, und was es halt alles noch gibt.
Hier noch bisschen Provokation:
Ich trage oft dieses Shirt
FRONT
BACK
Div. Reaktionen:
Ein Lehrer: Er betrachtet das Shirt mit grossen Augen. Ich frage: gefällt es ihnen? Er: Nein überhaupt nicht. Ich: Wieso? Er: Ich bin Christ. Ich: Ja und ist ein Jesus Fanshirt, wird sind beide auf der gleichen Seite, er wird wütend er kackt mich an und schickt mich in die Hinterste Reihe.. Wayne.
Eine Passantin (müsste vom Muslimischen Teil gekommen sein): Wir steigen Gleichzeitig aus dem Bus. Die beginnt mich zu "schüpfe", ich frage was los sei, sie spuckt mir aufs Shirt und beflucht mich.. Grund? KA^^..
Kumpel's und Bekannt: Oft verschiedene Reaktionen.. Meistens: Wer das tragen will soll das tun.