Doom 3 Entpacken ?

  • Dieser Thread ist doch erlaubt oder ?


    > Immer wenn ich Doom 3 Entpacken will kommt bei 85% ein Fehler > falscher Parameter. Was kann ich dagegen tun hab das neuste Rar Programm.


    Pic vom Fehler >



    THX

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Würd ich auch sagen. Leider ist es halt ein grosses File und nicht mehrere kleine.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • gint es keine chanche das zu reparieren, das File ist auf ner CD ich kann es von der CD auch net auf die H.D.D Kopieren.

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Zitat

    Original von Saschu
    gint es keine chanche das zu reparieren, das File ist auf ner CD ich kann es von der CD auch net auf die H.D.D Kopieren.


    Schätze ma CD bzw. die File defekt :rolleyes: kannste so gut wie nix machen, versuchs noch in nem anderen Drive aber obs dann geht ist fraglich

  • Jemand hatte es mir gebrannt mit 4x, bei im lief das File. Kann es sein das da was beim Brennen schieflief ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • Hey Psst. !!! (Hab dein Name extra nicht erwähnt ;))


    Ok THX, willste wirklich nichts dafür ?

    Danke an den Spass Admin der mir Fubu vor den Nick Name geschrieben hat. ;) - @ Bebbi du Arschgefiggter HURRENSOHN !!

  • LOL :)


    da kann manchmal vorkommen ... liegt meistens am rohlinge... ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!