Hallo zusammen
Hat jemand so einen, den er nicht mehr benötigt?
Oder kennt Ihr jemanden der seinen verkaufen möchte?
Hallo zusammen
Hat jemand so einen, den er nicht mehr benötigt?
Oder kennt Ihr jemanden der seinen verkaufen möchte?
Vielleicht, habe mir gestern einen bestellt, und wenn er nicht hält was er verspicht, darfst du ihn mir abkaufen
ok mal schauen
stimorol wie siehts bei dir aus? Wirst du ihn behalten?
Bin auch offen für weitere Angebote
ich glaub der wecker funktioniert nicht, er ist eingeschlafen ist seit dem nicht mehr verwacht
Haha
Ich kann bis jetzt folgendes berichten: Wenn er dich weckt, bist du wirklich nicht müde. Das Problem ist eher, dass er dir die Disziplin zum schlussendlich wirklich aufstehen nicht abnehmen kann. D.h. wenn du dir denkst "nur noch einmal umdrehen", kann es sein dass dann 11 Uhr statt 6 Uhr ist (hab ich erlebt :gap).
In der Gebrauchsanleitung steht auch dass man wirklich dann aufstehen muss wenn er klingelt, da sonst auch die Vorteile des optimalen Weckzeitpunktes zunichte sind.
Aber ich werd ihn mal noch eine Weile behalten.
@stimorol
Genau das selbe Problem habe ich auch.
Wenn du dich mit Sensor wecken lässt, wachst du wirklich besser auf und bist weniger müde, nur leider bist du meist früher wach als du eigentlich müsstest und so passiert es halt, dass doch noch kurz liegen bleibst...der Wecker klingelt aber kein zweites Mal.
Ist auch mir schon 2-3 Mal passiert. Ich stelle jetzt mein Handy noch jeweils 10 min später, falls ich liegenbleibe und wieder einschlafe.
Das hab ich auch gemacht, blöderweise hat mein Handy die doofe Angewohnheit sich alle paar Stunden automatisch auszuschalten... der Handywecker ging dann los, als ich es um 11 Uhr wieder anschaltete
ZitatOriginal von noodles
... nur leider bist du meist früher wach als du eigentlich müsstest...
bei mir ist es so, dass der wecker mich immer +/- gleich früh aufweckte, daher habe ich die späteste weckzeit um 15min nach hinten verschoben.
anstelle wie früher um 7 uhr wecken (alter wecker), habe ich nun 7.15 Uhr eingestellt und werde jetzt immer zwischen 6.45 und 7.00 Uhr geweckt, anstelle von 6.30 uhr. für mich ist das absolut logisch, die späteste weckzeit ein paar minuten nach hinten zu stellen. die jenigen die sich beklagen, dass sie jetzt zu früh aufgeweckt werden und dabei nicht auf die idee kommen die max. späteste weckzeit nach hinten zu verschieben sind einfach nicht gerade die hellsten menschen (es gab mal im blick am abend so einen kommentar dazu und ehrlich gesagt frag ich mich wie dumm kann so ein mensch denn wirklich sein?!?)
[/abschweifung]
Falls einmal der wecker erst um 7.15 Uhr abgeht, schafe ich es auch noch rechtzeitig auf den bus, dann muss das frühstück oder etwas anderes vom morgen ritual wegfallen.
ZitatOriginal von noodles
Ist auch mir schon 2-3 Mal passiert. Ich stelle jetzt mein Handy noch jeweils 10 min später, falls ich liegenbleibe und wieder einschlafe.
da bleibst du nicht mehr liegen: the one and only wecker
Wow, du bist ja ein ganz Schlauer. Piss den Leuten nicht immer gleich so ans Bein.
Eigentlich ist es gar nicht so schlecht, dass er einen so immer früher weckt, ich wäre dann ja auch früher im Büro....aber eben, man geht mit einem guten Vorsatz ins Bett, den man dann manchmal trotzdem nicht durchzieht.
[quote]Original von noodles
JackCarter
Sinclair
Dünnpfiff gelöscht.
Verwarnung an Dich Jacky Boy, sei artig oder ich gebe Dir einen BAN in Deinem Lieblingsspielbereich (Markplatz)!
Nein, das war nicht ich. Es geht nur darum wie du deine Beiträge schreibst.
ZitatOriginal von JackCarter
die jenigen die sich beklagen, dass sie jetzt zu früh aufgeweckt werden und dabei nicht auf die idee kommen die max. späteste weckzeit nach hinten zu verschieben sind einfach nicht gerade die hellsten menschen
du hast deinen usertitel verdient.
Bitte ab hier wieder beim Thema bleiben...
Verschlafen, Schlafen, Axbo etc Merci!
Habe mir nun die "Single Black special Edition" bestellt.
Bin also nicht mehr weiter auf der suche
Naja wollte mir auch schon lange einen zulegen.
Da der Threadersteller keinen mehr sucht, missbrauche ich mal den Thread und bitte diejenigen, die ihren Wecker verkaufen wollen, sich bei mir zu melden...
ich hab schon ca 2 jahre einen, ich find ihn ganz ok, der einzige nachteil ist, dass die baender sehr eng bemessen sind, bei meinem handgelenk wars nicht so bequem. ich hab dann das groessere band mal nassgemacht und 1 woche ueber eine flasche gestuelpt, seit da passts
der wecker funzt eigentlich ziemlich gut, natuerlich ists auch psychologisch, weil der wecker ja auch keine sleep funktion hat und man somit aufstehen muss, wenn er klingelt, sonst verpennt man, aber das aufstehen ansich ist schon leichter geworden.
gruss
hitch
Wenn einer son Fliegender Alarm Wecker braucht kann er mir bescheid sagen. wollte ich mal jemandem schenken, der leider 0 verwendung dafür hatte. darum verstaubt er noch bei mir zuhause...
gruss
Inzwischen ist mein Wecker eingetroffen.
Habe eine kurze Frage: Bei meinem Sensor, hört man beim schütteln, irgend ein rasseln. Wie von einem gelösten oder abgebrochenen Teilchen.
Ist das bei euch auch so?
Funktionieren tut der Sensor jedenfalls