Outlook 2007: Profil gelöscht, Emails weg! HILFE!

  • Hallo Tweaker
    Ich hab gerade ein grosses Problem.
    Mein Outlook hat heute nicht mehr starten wollen und einfach immer die Fehlermeldung "microsoft outlook kann nicht gestartet werden. das outlook-fenster kann nicht geöffnet werden." gebracht.
    Dann hab ich einen Fix von Microsoft laufen lassen, wie es hier beschrieben ist: http://support.microsoft.com/kb/252304/de
    Problem: Offenbar besteht der Fix darin, dass das aktuelle Outlook-Profil gelöscht wird.
    Jetzt ist mein Profil gelöscht und ALLES WEG.
    Bei den Terminen hab ich Glück, die sind alle noch auf dem iPhone. Aber ich hatte ziemlich viele noch ungelesene Emails...


    1) Weiss jemand, ob diese Emails wohl noch irgendwo gespeichert sind?
    In C:\Users\QzE\AppData\Local\Microsoft\Outlook hat's ein paar Dateien, aber die kann ich irgendwie nicht öffnen.



    2) Ich hab etwas Angst jetzt mein iPhone anzuschliessen. Wenn das iPhone voller Termine ist, aber das Outlook leer, löscht es dann beim synchronisieren alles auf dem Handy, oder kopiert es alles auf den Computer?


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank schon zum voraus!
    Greez QzE

  • YESSSS.....hab's schon geschafft!


    Falls mal jemand das gleiche Problem hat und hier die Threads durchsucht:


    Datei->Importieren/Exportieren->Aus anderen Programmen oder Dateien importieren->Persönliche Ordnerdatei (.pst) -> C:\Users\QzE\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst


    @Moderator: Close/Delete Thread

  • jop jop, in deiner .pst ist das alles drin.


    kleiner tipp, stell dein konto auf imap - falls verfügbar, da gibts so probleme nicht mehr :)

  • Kann eine verlorene pst irgendwie gefunden werden?
    Irgendwie hatte ich outlook geöffnet und dann einen Bluescreen (wegen Festplatte) und beim nächsten Start war die .pst Datei weg.


    Eigentlich hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, aber vielleicht kennt ja jemand einen Trick.
    HDD recovery tools hab ich schon 2 probiert, allerdings finden die die Datei nicht.

  • Hab übrigens noch etwas herausgefunden!
    Das Problem lag nicht an mir, sondern am neusten Windowsupdate. Ich hatte vorher eine Systemwiderherstellung gemacht und somit das Update gelöscht. Dann hab ich das Problem mit dem Outlook behoben. Und nun hab ich das Update wieder installiert und siehe da...die gleiche Fehlermeldung schon wieder