Donnerstag angemeldet, Samstag Benutzerdaten, heute Router, jetzt saugen!
[Frage] IP Wechsel bei Solnet
-
-
Scnell?
Allso bei mir bis jetzt unter aller sau. Fast nie über 128kbit und über 265 muss ich schon gar nicht denken.
-
Zitat
Original von Yvu
Könnte mir ja so was zusammenbasteln wie in "Werner Beinhart volles Rööaaa"klugscheiss:
Der Film heisst nur Werner: Volle Rooää
und nicht Werner: Volle Rööööaaasprich mal beides aus, ersteres tönt scheisse
/klugscheiss -
Ich hab jetzt bei emule einen upload von 14kb und down nur etwa 5kb.
-
Zitat
Original von Mannyac
klugscheiss:
Der Film heisst nur Werner: Volle Rooää
und nicht Werner: Volle Rööööaaasprich mal beides aus, ersteres tönt scheisse
/klugscheissChrützment :wand
-
Zitat
Original von Yvu
Chrützment :wandHärrgott ds tonederhinderi nomau gau..
u putsch mitum grin anas tandli aha, ds fageta zitli an zwü ud gaagere alli fort..
-
hihi, die User die das verstehen hier im Forum, kann man an 2 Händen abzählen
Naja, ok, auch wenn mans versteht machts nicht mehr Sinn also scheisst drauf, ihr outsider
-
Zitat
Original von Yvu
Könnte mir ja so was zusammenbasteln wie in "Werner Beinhart volles Rööaaa"ja, darfst dein töffli eh noch nicht fahren... älläbätsch
aber genug leistung hätte er wohl...d's Fagetezitli dürri?? das gitts doch nit.. chrützschtärnefüfi!...
-
jaja, und ich warte immernoch
-
Zitat
Original von Freak
Ich hab jetzt bei emule einen upload von 14kb und down nur etwa 5kb.
am freitag hatte ich einen kurzen download von 250kb/s mit einer 512er hispeed leitung. kann mir das mal jemand erklären? der hohe download war nur von kurzer dauer. ca 1 min. dann fiel er wieder normal aus. jedoch machte er enorm viel aus.
http://www.runlevel.ch/mrtg -
Das hab ich manchmal auch. Ist glaub normal. Jetzt gehts schon besser. 40kbs im Durchschnitt. Normal mit 512kbit ADSL oder ?
-
512k modem ist max download soweit ich weiss um die 54kb. hab im donkey in der regel so um die 40 bis 45kb.
das mit den 200 und mehr kb downloads hängt soweit ich weiss damit ab ob das file das ihr runterladet irgendwo schon in nem tempfile liegt, dann gehts extrem schnell da es ja schon vorhanden ist. könnts ja mal ausprobieren und ein file 2 mal downloaden, dann sollte der 2 te download extrem schnell sein.
-
Zitat
Original von Daegan Shadowstorm
512k modem ist max download soweit ich weiss um die 54kb. hab im donkey in der regel so um die 40 bis 45kb.Theoretisch sind 64KB/s möglich (512/8)
dann kommt noch ca 20% scheiss PPPoE overhead, also ungefähr 52KB/s. Im Durchschnitt hab ich so 50..