[Frage] IP Wechsel bei Solnet

  • Donnerstag angemeldet, Samstag Benutzerdaten, heute Router, jetzt saugen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Yvu
    Könnte mir ja so was zusammenbasteln wie in "Werner Beinhart volles Rööaaa" ;)


    klugscheiss:
    Der Film heisst nur Werner: Volle Rooää
    und nicht Werner: Volle Rööööaaa


    sprich mal beides aus, ersteres tönt scheisse ;)
    /klugscheiss ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!



  • Chrützment :wand

  • Zitat

    Original von Yvu
    Chrützment :wand


    Härrgott ds tonederhinderi nomau gau..


    u putsch mitum grin anas tandli aha, ds fageta zitli an zwü ud gaagere alli fort..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • hihi, die User die das verstehen hier im Forum, kann man an 2 Händen abzählen :D


    Naja, ok, auch wenn mans versteht machts nicht mehr Sinn also scheisst drauf, ihr outsider :mua:mua

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Freak
    Ich hab jetzt bei emule einen upload von 14kb und down nur etwa 5kb. ;(


    am freitag hatte ich einen kurzen download von 250kb/s mit einer 512er hispeed leitung. kann mir das mal jemand erklären? der hohe download war nur von kurzer dauer. ca 1 min. dann fiel er wieder normal aus. jedoch machte er enorm viel aus.
    http://www.runlevel.ch/mrtg

  • 512k modem ist max download soweit ich weiss um die 54kb. hab im donkey in der regel so um die 40 bis 45kb.


    das mit den 200 und mehr kb downloads hängt soweit ich weiss damit ab ob das file das ihr runterladet irgendwo schon in nem tempfile liegt, dann gehts extrem schnell da es ja schon vorhanden ist. könnts ja mal ausprobieren und ein file 2 mal downloaden, dann sollte der 2 te download extrem schnell sein.

  • Zitat

    Original von Daegan Shadowstorm
    512k modem ist max download soweit ich weiss um die 54kb. hab im donkey in der regel so um die 40 bis 45kb.


    Theoretisch sind 64KB/s möglich (512/8)
    dann kommt noch ca 20% scheiss PPPoE overhead, also ungefähr 52KB/s. Im Durchschnitt hab ich so 50..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!