windows7 mit iphone

• hi leute

meine freundin hat sich einen neuen pc gegönnt. nun möchte sie auch ihr iphone mit itunes synchronisieren können, dies will aber nicht funktionieren. ich bekomme immer den fehler 0xE800065.

folgende hw ist verbaut:
    asus p7p55d
    intel i7 860
    nvidia gtx275
    windows 7 home premium 64

mit google hab ich schon herausgefunden, dass es scheinbar noch keine lösung gibt... ist jemand von euch schlauer als google? ;)

grüsse

• Ich weiss nich ob du ne andere Version von Google hast als ich, aber bei mir sagts, dass das n Registryproblem wäre und ne Neuinstallation von iTunes das Problem lösen könnte.

Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

• Zitat

Original von manitou
    mit sun virtualbox ein virtuelles XP installieren und damit dann auf die Outlook-Daten und die Musik zugreifen? :D Ok, ein wenig viel Aufwand :)

Virtual PC kann - ausser bei Home Premium - kostenlos runtergeladen werden dun die haben ein XP vorinstalliert dabei (sind um die 500 mb zum runterladen). Ich brauch das zum arbeiten via Citrix und RemoteDesktop, ist eigentlich ganz ok, vor allem kann man "die Arbeit" einfach in den Ruhezustand fahren und hat nicht ein gemisch von Privat und Arbeit bei den Fenstern.

|---> it MUST be a spoon! <---|