ZitatOriginal von SpidER
Wenn die LAN nicht ausverkauf ist (Vorkasse), spendier ich dir ein Gacho Bier
OK
ZitatOriginal von SpidER
Wenn die LAN nicht ausverkauf ist (Vorkasse), spendier ich dir ein Gacho Bier
OK
ZitatOriginal von Snipa
es fehlen vollständige Teams im AoE2 2on2
Es werden an der LAN eh nocht mehr Teams on gehen
Evtl. komme ich auch an die LAN, kann mir jemand das PW für den tweaker Clan per PN schicken?^^
Wenn ich den Server mitbringe, habt ihr dann 4 LAN Ports für den frei?^^
ZitatOriginal von Tobi_Wan
Wenn ich den Server mitbringe, habt ihr dann 4 LAN Ports für den frei?^^
Joa, das dürfte kein Problem sein
Gratz zum Entry auf 20min Werde wohl leider nicht die Zeit haben, aber viel Erfolg
Schade kann ich nicht kommen, aber der Artikel heute morgen im 20min hat mich schon überrascht, eine halbe Seite über eine Lan
Juhu, morgen gehts los
Hab schon erfolgreich Teaming aufm Server eingerichtet;
(hier erst 3 GBit, mag ned 4 Kabel in den anderen raum aufn switch ziehen)
An der LAN wird mein Server mit 4 GBit angeschlossen sein (schon abgesprochen dass der Switch geconft wird^^)
und ich war heute schon vor Ort, um mir nen Überblick zu verschaffen und was vorbeizubringen
http://www.bernerzeitung.ch/re…-100-Gamer/story/16000039
[ ] Ich urteile nicht über Dinge dich ich nicht verstehe
[ ] Ich habe eine eigene Meinung und stehe für diese ein
[X] Ich suche mir ein spannendes Thema von dem ich keine Ahnung habe und welches in der Öffentlichkeit mit Zweifeln behaftet ist (weil sie auch keine Ahnung hat und sich nicht korrekt informieren will), weil ich da (aus Sicht Öffentlichkeit) kaum Fehler machen kann.
Wenn man Herrn Näf's Verhalten auf den Versuch ein Feuer zu machen überträgt, stelle ich mir sein dümmliches Grinsen vor, in dem Moment wo er einen Kanister Benzin über die noch glühende Feuerstelle kippt...
Das gibt Verbrennungen dritten Grades
Und was die Kommission des Ständerates angeht.... 9/12 der Kommisison ist das Thema langsam zu nervig und sie geben kleinbei.
@ Topic
Ich hoffe die LAN hat allen Spass gemacht und wurde nicht gross durch den Auftritt gestört