Daydeal
-
-
Hi,
die Platte hat 32MB Cache.. ist die reguläre Hitachi drin.. HDS722020ALA330
Weil ein anderes Produkt hat Hitachi nie aufm Markt gebracht.
Grüsse
-
Zitat
Original von FoRci
Hi,die Platte hat 32MB Cache.. ist die reguläre Hitachi drin.. HDS722020ALA330
Weil ein anderes Produkt hat Hitachi nie aufm Markt gebracht.
Ist nicht sooo sicher. Die Plattenhersteller haben für OEMs (zB. auch für HD-Receiver) und eben solche externe Platten gerne mal noch ein paar einfachere Varianten ihrer regulären Produkte im Angebot. -
ja, bloss die HD-Receiver Produkte kommen bei Hitachi aufn Markt genauso wie die Server Platten und und und.. Und von der 2TB hab ich nur die reguläre bisher gefunden und die Server Edition.
Grüsse
-
Zitat
Original von tornado
Ist nicht sooo sicher. Die Plattenhersteller haben für OEMs (zB. auch für HD-Receiver) und eben solche externe Platten gerne mal noch ein paar einfachere Varianten ihrer regulären Produkte im Angebot.Daydeal hats bestätigt, es ist die HDS722020ALA330 drin.
-
Genau, ich war kurz im Lager und hab so ein Teil geholt und bei der Installation hat es sich bestätigt. Zusätzlich ist zusagen das das Ding pasabel ist mit der Lautstärke und keine wirklichen Vibrationen hat - aber wie gesagt sie lief kurz 5 min bei mir...
Grüsse
-
Also spart ihr 1-2.- gegenüber digitec/Steg. ... müsst die Platte aber noch ausbauen!
Und das Ding über USB füllen - guät Nacht! -
Zitat
Original von Tazzler
Und das Ding über USB füllen - guät Nacht!Jo, wird Zeit, dass USB3 kommt.
2 TByte mit 30 MByte/s = ca. 20h zum füllen... -
Wär schonmal n Anfang wenn man die die grossen externen Platten ab 1TB mit eSata versehen würde...
-
oder mit USB 3.0 :-))
-
USB3 ist momentan ziemlich scheisse verbreitet
Wird noch ne Weile dauern bis das überall drin ist. -
Heute ist ja DealDay bei DayDeal. Ich finds ne coole Idee, nur die Produkte lassen noch etwas zu wüschen übrig
-
Zitat
Original von aixo
Heute ist ja DealDay bei DayDeal. Ich finds ne coole Idee, nur die Produkte lassen noch etwas zu wüschen übrigLagerräumung nenne ich sowas. Pro Deal sinds ja etwa 20 Teile......, die irgendwo vom letzten Deal noch rumstehn, hehe
Aber es gibt, wie man sieht genug die Kaufen und Kaufen und Kaufen....
-
Zitat
Original von dogimann
Lagerräumung nenne ich sowas. Pro Deal sinds ja etwa 20 Teile......, die irgendwo vom letzten Deal noch rumstehn, hehe
Aber es gibt, wie man sieht genug die Kaufen und Kaufen und Kaufen....
Wenns schon Portofrei ist --> Zuschlagen xD
-
Oho ein Komplett-PC. Cooles Angebot. Die 3 Techniker im Lager bibbern bestimmt schon wie viele Bestellungen eingehen, weil sie dann das ganze Weekend lang PCs bauen müssen
-
weiss jemand was für deals heute alles kommen?
ich habe die newsletter zu spät abonniert. -
Wäre es nicht marketingtechnisch Fail wenn jemand ne Liste hätte?
-
wieso?
es geht nur um die 24 artikel, wann, wie viel und wie teuer muss ja nicht bekannt gegeben werden. -
Zitat
Original von Tulpe
wieso?
es geht nur um die 24 artikel, wann, wie viel und wie teuer muss ja nicht bekannt gegeben werden.wenn 24x nichts dabei ist für Dich, oder bereits der 1. Deal DEIN Ding ist? Würdest dann jede Stunde nen Refresh machen?
Der Überraschungseffekt ist nicht zu unterschätzen bei der ganzen Kampagne..
-
es ist halt nur interessant das einige leute bereits 1-2 deals im voraus korrekt raten können was kommt - muss dann wohl ein inside job sein.