CCOMP ist leicht imperfekt

  • Wenn ccomp innerhalb einer vernünftigen Zeit liefert und man auch das richtige Produkt bekommt, ists ok.


    Aber wenn ccomp nen Artikel als "auf Lager" angibt, dann zwei Wochen braucht um zu liefern und dann noch Kohle für ne Nachnahmelieferung will, wo die Ware eigentlich schon längst per Vorauszahlung bezahlt worden ist, dann hört der Spass bei mir auf.


    Wenn dann auch noch der Herr B. von ccomp auf ein nicht mehr so freundliches, aber doch sachliches Mail mit "Ey, warum regen sie sich auf ... ist es so schwierig nen Beleg zu mailen?!" reagiert, dann kotzt mich das nur noch an.


    Wenn dann als krönender Abschluss, trotz gemailtem Beleg, den der Herr B. von ccomp bekommen hat und mir auch geantwortet hat, dass er ihn bekommen hätte, auch noch auf einer neuen Nachnahmelieferung gaaaaaanz schüchtern drauf hingewiesen wird, dass da immernoch der Betrag für die erste Nachnahmelieferung, die ja garkeine war, offen sei, dann, jaaaaa, dann ist ccomp für mich endgültig gestorben!


    Die Sache mit den Samsung Monitoren und deren Garantie wollen wir hier garnicht anfangen zu besprechen ...


    Bei ccomp bestell ich definitv nix mehr! Da zahl ich lieber 30.- Eier drauf und hol mir das Teil beim Händler meines Vertrauens gegen Rechnung (Der liefert innerhalb von maximal 3 Tagen).

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich habe dort einmal bestellt und nie wieder.
    Da war eine HD und einen Ramriegel. Nach zwei Wochen war noch nichts angekommen...Dann dachten sie jetzt müssen wir dem doch mal bescheid geben. Es hiess die Ramriegel seien noch nicht eingetroffen. Ich sagte dann dem Herrn am Telefon zweimal er solle die HD schicken, Ram würde ich sonstwo bestellen. Die HD ist aber bis heute nicht eingetroffen und das war vor 2 Monaten. :rolleyes:


    2600+ AIUHB @2300 (12.5 x 185), 8RDA+
    512MB Corsair 3200
    Asus GF4 Ti4600

  • klar steg is ein bisschen teurer, so 10.- oder so, dafür nimmt auch jemand das telefon ab. ich weiss genau warum der herrn ccomp ein tonband drauf hat, weil er sonst täglich 100 reklamationstelefone bekommen würde :D:D bei steg kannst du wirklich alles nachfragen, bekommst sogar eine kaufbeartung und wenn mal was nicht funzt dann hast du ne hotline, wo auch ein realtime mensch drann ist......


    zu den versandkosten. bei steg kriegst du eine nachnahme für 15.-, bei ccomp kostet dat 25 schtutz, also der preisvorteil von ccomp ist im eimer, und der service auch :§$%


    steg 4 ever :P nieder mit ccomp :D (ist nicht ganz ernst zu nehmen :) )

  • also die kaufberatung kann mir gestohlen bleiben...


    geh mal 5minuten in den shop und hör dir an, was die den kunden erzählen... X(


    ach ja... zum gelb von steg:


    Zitat


    Körper: Gelb ist verdauungsfördernd, regt Darmperistaltik, Bauchspeicheldrüse und Produktion von Verdauungssäften an, wirkt abführend und erhöht die Stuhlganghäufigkeit. Stimuliert das Gewebe durch Anregung des lymphatischen Systems. Baut die Nerven des sensorischen und motorischen Systems auf und regt die motorischen Nerven an. Drüsenfunktionen stimulierend.
    Gemüt: Gelb ist gemütsaufhellend bei Depression, Resignation und Melancholie. Fördert Optimismus, Heiterkeit, Offenheit, Extravertiertheit, Abenteuerlust und Ideale.


    hehe, abenteuerlust... sonst würde man da wohl nicht einkaufen :D

  • hallo zusammen


    Ich weiss wirklich nicht was ihr mit Ccomp habt ich bestelle fast jede Woche was und ich habe nie probleme wenn Sie was nicht liefern können dann rufen Sie mich an und sagen was fehlt ob ich gerne fieleicht ein alternativ produkt will, ich finde ihr sollt wegen einem Fehler der bei der Ccomp gelaufen ist nicht mit den unanständigen wörten hier bei Tweaker.ch Ccomp schlecht machen, ich sage nur ein mein Favorit ist immer noch CCOMP und nicht STEG oder weiss nicht wehr.
    Wenn ich was günstiges will dann habe ich das nur bei CComp.ch!!!!!!!!!!!!!!!

  • Seht ihr Jungs, wenn ihr Stammkunden wärt dann hättet ihr keine Probleme. Ihr kauft einfach zu wenig :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ja ese, das argument mag ja stimmen. ccomp ist wirklich nicht schlecht, aber ich finds nicht so toll wenn es dort prima service nur für stammkunden gibt. bei steg gibt es guten service für jeden!

  • Zitat

    Original von shortS
    ja ese, das argument mag ja stimmen. ccomp ist wirklich nicht schlecht, aber ich finds nicht so toll wenn es dort prima service nur für stammkunden gibt. bei steg gibt es guten service für jeden!


    ja klar.... wohl smiley vergessen......

  • Zitat

    Original von Deniz
    hallo zusammen


    Ich weiss wirklich nicht was ihr mit Ccomp habt ich bestelle fast jede Woche was und ich habe nie probleme wenn Sie was nicht liefern können dann rufen Sie mich an und sagen was fehlt ob ich gerne fieleicht ein alternativ produkt will, ich finde ihr sollt wegen einem Fehler der bei der Ccomp gelaufen ist nicht mit den unanständigen wörten hier bei Tweaker.ch Ccomp schlecht machen, ich sage nur ein mein Favorit ist immer noch CCOMP und nicht STEG oder weiss nicht wehr.
    Wenn ich was günstiges will dann habe ich das nur bei CComp.ch!!!!!!!!!!!!!!!


    also am 10. bestellt, am 18. hab ich ne mail geschrieben heute antwort: "werden uns darum kümmern" wirklich sau schnell da :D


    warte jetzt noch ein bisschen, wenn nichts kommt, stornier ich und kauf mein abit irgendwo anders zwar teurer aber dafür hab ichs auch bevor der hammer kommt...

  • noch einen kleinen komentar zu ccomp.


    - preise gut
    - service, naja, + / -
    - page schlecht


    letzteres aus folgendem grund: wenn ich einen artikel bestelle mit einen grünen häckchen, dann heisst das für mich der artikel ist an lager und sofort lieferbar. aber siehe da, mein cooler ist nicht dabei mit dem netten vermerk:


    Zitat

    Cooler auf längere Zeit nicht lieferbar"


    mindestens JETZT! sollte herr ccomp schalten und die page korrigieren, dass der artikel nicht an lager ist. und das ist nich deas erste mal oder der einzige artikel. die grünen häckchen, auf die kann man sich überhauptnicht verlassen. telefonieren geht auch nicht, da nimmt nie jemand ab. (fast nei) und mail schreiben? für jeden artikel per mail anfragen bei dem man sich nur interessiert ob er an lager ist? da bekäme der herr ccomp ja 10000 mails / tag, das wäre einfacher die page sauber zu halten. naja eben, preise ok, aber der shop überzeugt mich trotzdem nicht. sorry leute :§$%

  • Zitat

    Original von shortS
    mindestens JETZT! sollte herr ccomp schalten und die page korrigieren, dass der artikel nicht an lager ist. und das ist nich deas erste mal oder der einzige artikel. die grünen häckchen, auf die kann man sich überhauptnicht verlassen.


    Wer sich auf diese tollen Häkchen verlässt, ist meiner Meinung nach selber Schuld. Die wenigsten Shops haben ein Warenwirtschaftssystem an die Shop-Software angeschlossen. Und wenns das nicht gibt, sind diese lustigen Häkchen wirklich nur gut um die Seite ein bisschen bunter zu bekommen ;)
    Einen Shop manuell "sauber halten" ist unmöglich! Es geht nicht. Da müsste man 2 Festangestellte dafür haben...
    Wenns mal dringend ist nachfragen, ansonsten hoffen, dass die bunte Verzierung ausnahmsweise auch mal stimmt :D

  • Heute Mittag bestellt, dazugeschrieben anrufen wenn das Paket das Haus verlässt.


    Um 14.30 geht das Tel. CCOMP, Ram nicht am Lager. Gut möchten sie den andern? Ich ja, OK Ware ist am Montag bei ihnen! Meine Mutter bestellt mir immer die Sachen :)) THX an meine Mutter! :]



    DAS IST SERVICE!!!! CCOMP macht einen sehr guten Eindruck und ist sehr gut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT