• Waffen kann man nie sinvoll einsetzen!
    Eine frage, haben die amis eigentlich ne Demokratie oder ne Diktatur? Naja es eintscheidet ja immer der busch was passiert, ich schnall das nicht so ganz

  • mhm, und jetzt wo die Republikaner nach der wahl noch stärker geworden sind, wird sich sein machteinfluss noch verstärken. mich stimmt das echt etwas nachdenklich :rolleyes:

  • Die Amis werden effektiv masslos und grössenwahnsinnig. Aber alle Schuld dem Bush zuzuweisen und die armen unterdrückten in strengster Diktatur lebenden Amis zu verharmlosen find ich auch nicht grad der Weisheit grösster Wurf.
    Gerade die letzte Woche stattgefundenen Wahlen sprechen eine sehr eindeutige Sprache. Bush hat eine riesige Wählerschft hinter sich. Andersdenkende gibts überall, aber der Durchschnittsami liegt ganz genau auf derselben Wellenlänge wie Bush selber.


    Sie werden langsam aber sicher anmassend. Und sie haben viel zu viel Macht in Anbetracht ihrer beschränkten emotionalen Intelligenz.

  • Ich stimme Sighfreak zu.


    krass, hab nicht mehr dran geglaubt, dass ich den Satz mal sagen werde :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    naja eben ami style ... aber ich find das langsam echt gefährlich, wenn sie erst einmal unangreifbar sind, wer weiss was dann passiert... hab wie gesagt ...jedes system hat einen fehler...das teil läuft ja mit storm ... -> EMP


    also emp ist für die heutige moderne technik schon lange kein problem mehr. meinste die finden in den 50er jahren was raus, vor was sie sich heute immer noch nicht schützen könnten? sogar die schweizer armeefunkgeräte sind emp-sicher.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • verdammt ... naja die sacke hat sicher einen hacken ... :D


    @headbanger ... wenn du k***** muss dann tut's doch ....


    ich fange wirklich an eine verdammt starke antipathie zu entwickeln gegen die ami's, vorallem auch gegen das volk ... die sind echt so scheisse und unterstützen die pläne der regierung ... das ist ne ganz neue masche , freumdenhass, grossspurigkeit bzw. grössenwahnsinnigkeit, habgier und der kranke gedanke das die ami's das höhere volk ist, verstecken sich heute hinter dem "patriotissmus".. genau so ist es bei dem israeli ... lol die tun immer so als wären sie die armen, verfolgeten juden , dabei rotten sie systematisch die pali's aus.... da verwundert mich nicht das sich der antisemetissmus wieder ausbreitet... und die ami's helfen denen natürlich weil ein erheblicher teil der leute die die wallstreet beherrschen, auch juden sind ,,,,, ich bin kein neonnazi, und habe nicht mit antisemetissmus am hut aber das ist eine tatsache ......

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • will ich doch schwer hoffen..... :§$%

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Verdient hätten es die amis jedenfalls :)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Im Grunde genommen währe die Idee ja nicht schlecht, wenn die Amis jedes Problem lösen könnten. Aber das machen sie ja nicht. Anstelle die Israeli-Palä Frage zu lösen, puffen sie wieder mit dem Sadam rum. Erstens als Ablenkung und zweitens natürlich mal wieder wegen dem Öl

  • Ja, sie lösen die Probleme nicht, sonder schaffen laufend neue..


    Aber das kommt halt von der Regierung, die sich mehr oder weniger aus Militärs zusammensetzt


    Und den Nahostkonflikt werden sie sowieso nicht lösen, so lange diese Regierung und der President an der Macht ist

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Europa tut genau desshalb nix, weil es gopferdami nicht unser Problem ist, wenn sich ein paar Tausend Fanatiker gegenseitig die Köpfe einschlagen wollen. Und sie WOLLEN ja, das hat man immer wieder gesehen.


    Die USA hingegen macht ja jeden Fliegenschiss zu ihrem ganz eigenen Problem. Wartet nur ab, nächstens kommt "The war against flies" - or the terrorists win!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage
    Die USA hingegen macht ja jeden Fliegenschiss zu ihrem ganz eigenen Problem. Wartet nur ab, nächstens kommt "The war against flies" - or the terrorists win!


    Irgendwie muss Bush doch sein Militär-/Rüstungsbudget rechtfertigen und letztlich gehts ihm doch nur um eine sichere Ölversorgung. Die Ami's sind ja nicht gerade als Umweltschützer berühmtgeworden... :rolleyes:


    Aber hey, es geht schliesslich um Macht und Machterhaltung. Schön, dass es in der CH anders funktioniert mit den 7 Staatsoberhäuptern und dem Vertretensein aller grossen Parteien. Und beim Bush wars ja abzusehen, doch was der Schröder grad macht stand nicht in seinen Wahlversprechen.. X(. Naja, der Stoiber hätte Computerspiele für <30-Jährige verboten und dann adé deutsche Lokalisierung :D

  • wer hat was von sinnvoll gesagt :D :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    wer hat was von sinnvoll gesagt :D :D


    die amis :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!