Bei interesse 2 Dreambox DM600 C PVR

  • verkaufe 2 stk der DM 600 C PVR!


    bei einer fernbedienung ist der verschlussdeckel der batterie gebrochen, hält aber noch gerade so
    bei der anderen box ist noch eine festplatte installiert welche mitgeliefert wird (grösse weiss ich gerade nichtmehr reicht jedoch für um die 60h aufnahmezeit oder gar mehr)


    Box Ohne HDD: 140.- exkl
    Box Mit HDD: 185.- exkl


    gruss galep

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • moin


    und das teil ist auch richtig eingestellt, ich mein einstöpseln und voila "hey ho 300 kanäle" ?


    oder wie läuft das ?


    gruesss sky

  • OT:


    Cablecom hat letzte Nacht die Nagra1 Verschlüsselung abgeschaltet, Dreambox adeee.....läuft nur noch TeleClub meines Wissens.....

  • karte kaufen für Standard Fernsehen, musste ich aus so machen (Wasserwerke Zug). Bei Cablecom weiss ich jedoch nicht, ob das geht ohne ihre Box zu mieten.


    Ohne Digital TV kann ich nicht mehr, hab mich gut daran gewöhnt. Habe auch die DM600C.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin,
    dass man sich dumm stellen kann,
    umgekehrt ist das schon schwieriger

  • Zitat

    Original von Coolphan
    Bei Cablecom weiss ich jedoch nicht, ob das geht ohne ihre Box zu mieten.


    Nope, zumindest nicht legal.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Bitte diskutiert das ganze mit den Guezlis und Dreamboxen nicht hier...


    GaleP, bitte verkaufe die Dreambox in einem "legalen" Zustand und/oder regelt das per PN.


    Merci



    Bevor das geheule wieder losgeht mal wieder die Begründung:
    Unser Server steht in Deutschland und somit nach deutschem Recht... und da ist nunmal so dass der Betreiber haftet für den Inhalt der Page... Da wollen wir uns nicht auf Glatteis bewegen, daher bitte solche Sachen nicht machen ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|