Grafikbegabter Mensch gesucht ?

  • Ich suche jemanden.Der mir eine Tagesmenü Rabattkarte Design kann.


    Ich zahle max 30 CHF.


    Es müssen 2 Vorschläge eingereicht werden.


    Für mehr Info PN !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Die zwei Vorschläge macht dir garantiert niemand, da die aufgewendete Zeit diese 30 CHF bereits vor Beginn des definitven Produkts übersteigt, und es noch nicht klar ist ob dir diese dann gefallen (sprich ob man die 30 CHF erhält).

    TOWER i7 3930K | 7970 3GB | 32GB | GA-X79A-UD5 | 250GB Vertex 3 | Lian-Li V1200B-Plus | Eizo 24" | cooled w/ H2O
    FILER A6 5400K | 8GB | 120GB EVO Basic | RAID5 w/ 22TB usable | Lian Li PC-Q25
    NBOOK Lenovo ThinkPad W530 | i7-3720QM | Quadro K2000M | 24GB | 500GB OCZ Vector 180 | 15" WUXGA
    CINE Yamaha A-S1000+CD-S1000 | Marantz SR-6003 | Focal Chorus 725+706V, Cobalt SR 800 | Nubert nuLine CS-72+AW-560 | Panasonic TX-P65ST50J
    photosmusicinsta

  • Statt jetzt auf dem frechen Posting von c-64 herumzuhacken ein Gegenangebot:


    1 Vorschlag mit 2 Änderungswünschen: CHF 100.-
    (Genaue Angabe über Farbe/Formen/Text)


    2 Vorschläge mit 2 Änderwungswünschen: CHF 250.-
    (Genaue Angabe über Farbe/Formen/Text)


    (Format A4, exkl. PST-Datei)


    Take it or Leave it :)

  • Ich trage das Risiko und bezahle die 30 CHF, auch dann wenn es meinem Chef nicht gefällt !
    Ich glaube das jemand der mit Illustrator um gehen kann.
    So was in max. 15 Minuten designt hat.

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Alos ich bitte dich.
    Ich liefer alle Fotos. Die Adresse vom Rest. muss neben dran stehen. Dan auf der Rückseite sollten 12 Quadrate gezeichnet werden. Das ist alles.
    Da frag ich mich, braucht es für diese Aufgabe ein Profi ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • Zitat

    Original von c-64
    Da frag ich mich braucht es für diese Aufgabe ein Profi ?


    Nein. Braucht. Es. Vermutlich. Nicht. Also. Mach. Es. Doch. Selbst.
    Dann. Sparst. Du. Gleich. Noch. Die. 30.-. Franken.

  • genau, machs selber! es braucht ja nur 15min!
    ansonsten finde ich dein asoziales verhalten in diesem forum langsam richtig anwidernd, nicht einmal ich würde mir so etwas erlauben!
    ich frag mich echt, wieso mich alle hier als preisdrücker beschimpfen, deine preisdrückerei ist einiges extremer, als es meine je war oder je sein wird!


    wikipedia:

    Zitat

    „Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    2 Mal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von c-64
    Ich trage das Risiko und bezahle die 30 CHF, auch dann wenn es meinem Chef nicht gefällt !


    dann würd ich deinem Chef vorschlagen, dass er selber ein Angebot hier reinschreibt ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Naja,er hat anständig gefragt und wenn es wirklich so einfach ist und schnell geht wo ist das Problem 2 Vorlagen zu machen?


    Er liefert ja was es braucht!


    Wenn jemand mal kurz Zeit und ne Idee hat kann er sich auf die Schnelle 30.- verdienen.......................


    Ich kanns ned :D



    Nix gegen Achsoo ;) ,aber 200.- verlangen finde ich krass!!

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • gelöscht

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von JackCarter ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    genau, machs selber! es braucht ja nur 15min!
    ansonsten finde ich dein asoziales verhalten in diesem forum langsam richtig anwidernd, nicht einmal ich würde mir so etwas erlauben!
    ich frag mich echt, wieso mich alle hier als preisdrücker beschimpfen, deine preisdrückerei ist einiges extremer, als es meine je war oder je sein wird!


    wikipedia:


    Oh Gott nicht schon wieder !


    Geh doch mal Raus.
    und lerne neue Leute kennen!
    Entspanne dich!
    Werde lockere und sei einfach du selbst ! 8)


    DerliebeWolf


    Ist es nicht von allem wirtsachftlichem handeln die Grundlage. Das Kapital zu vermehren und daruch sein sozialen Status zu steigern ?
    Werden nicht auf dieser Grundlage Weltweit jeden Tag Menschen ausgebeutet ?




    Admin
    Bitte schliessen Sie diesen Trade.


    Ich werde die Karte selber designen !

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

  • Im Vergleich zu euch beiden war ich ja zu meinen Forensuchti-Zeiten geniessbarer :-P *nostalgie*


    PS: Wär de mau Ziit fürne andere Forerang *räusper