Ich suche jemanden.Der mir eine Tagesmenü Rabattkarte Design kann.
Ich zahle max 30 CHF.
Es müssen 2 Vorschläge eingereicht werden.
Für mehr Info PN !
Ich suche jemanden.Der mir eine Tagesmenü Rabattkarte Design kann.
Ich zahle max 30 CHF.
Es müssen 2 Vorschläge eingereicht werden.
Für mehr Info PN !
Die zwei Vorschläge macht dir garantiert niemand, da die aufgewendete Zeit diese 30 CHF bereits vor Beginn des definitven Produkts übersteigt, und es noch nicht klar ist ob dir diese dann gefallen (sprich ob man die 30 CHF erhält).
Statt jetzt auf dem frechen Posting von c-64 herumzuhacken ein Gegenangebot:
1 Vorschlag mit 2 Änderungswünschen: CHF 100.-
(Genaue Angabe über Farbe/Formen/Text)
2 Vorschläge mit 2 Änderwungswünschen: CHF 250.-
(Genaue Angabe über Farbe/Formen/Text)
(Format A4, exkl. PST-Datei)
Take it or Leave it
Ich trage das Risiko und bezahle die 30 CHF, auch dann wenn es meinem Chef nicht gefällt !
Ich glaube das jemand der mit Illustrator um gehen kann.
So was in max. 15 Minuten designt hat.
Naja, Professionalität/ gutes Ergebnis hat seinen Preis, egal ob es 15 Minuten oder 2 Stunden geht.
Alos ich bitte dich.
Ich liefer alle Fotos. Die Adresse vom Rest. muss neben dran stehen. Dan auf der Rückseite sollten 12 Quadrate gezeichnet werden. Das ist alles.
Da frag ich mich, braucht es für diese Aufgabe ein Profi ?
ZitatOriginal von c-64
Da frag ich mich braucht es für diese Aufgabe ein Profi ?
Nein. Braucht. Es. Vermutlich. Nicht. Also. Mach. Es. Doch. Selbst.
Dann. Sparst. Du. Gleich. Noch. Die. 30.-. Franken.
genau, machs selber! es braucht ja nur 15min!
ansonsten finde ich dein asoziales verhalten in diesem forum langsam richtig anwidernd, nicht einmal ich würde mir so etwas erlauben!
ich frag mich echt, wieso mich alle hier als preisdrücker beschimpfen, deine preisdrückerei ist einiges extremer, als es meine je war oder je sein wird!
wikipedia:
Zitat„Asozial“ bezeichnet an sich ein von der geforderten oder anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Individualverhalten: Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.
ZitatOriginal von c-64
Ich trage das Risiko und bezahle die 30 CHF, auch dann wenn es meinem Chef nicht gefällt !
dann würd ich deinem Chef vorschlagen, dass er selber ein Angebot hier reinschreibt
Naja,er hat anständig gefragt und wenn es wirklich so einfach ist und schnell geht wo ist das Problem 2 Vorlagen zu machen?
Er liefert ja was es braucht!
Wenn jemand mal kurz Zeit und ne Idee hat kann er sich auf die Schnelle 30.- verdienen.......................
Ich kanns ned
Nix gegen Achsoo ,aber 200.- verlangen finde ich krass!!
Jo, aber auf der anderen Seite verdient dann das Restaurant mit deiner 30 Fr Karte einen Haufen Geld!
gelöscht
ZitatOriginal von JackCarter
genau, machs selber! es braucht ja nur 15min!
ansonsten finde ich dein asoziales verhalten in diesem forum langsam richtig anwidernd, nicht einmal ich würde mir so etwas erlauben!
ich frag mich echt, wieso mich alle hier als preisdrücker beschimpfen, deine preisdrückerei ist einiges extremer, als es meine je war oder je sein wird!
wikipedia:
Oh Gott nicht schon wieder !
Geh doch mal Raus.
und lerne neue Leute kennen!
Entspanne dich!
Werde lockere und sei einfach du selbst !
Ist es nicht von allem wirtsachftlichem handeln die Grundlage. Das Kapital zu vermehren und daruch sein sozialen Status zu steigern ?
Werden nicht auf dieser Grundlage Weltweit jeden Tag Menschen ausgebeutet ?
Admin
Bitte schliessen Sie diesen Trade.
Ich werde die Karte selber designen !
Im Vergleich zu euch beiden war ich ja zu meinen Forensuchti-Zeiten geniessbarer *nostalgie*
PS: Wär de mau Ziit fürne andere Forerang *räusper