Apple iPad

  • Grauimporte gibt keine Garantie...


    z.B Digitec importiert alle Geräte grau, alle haben keine Garantie von Apple...
    Und man wartet ewigs bei einem Garantiefall, wenn's überhaupt noch etwas gibt...

  • Apple gibt eine weltweite Garantie auf das iPad. Einzige Voraussetzung ist es muss das Produkt auch im Land geben in welchem man den Garantiefall hat.
    Sobald die iPads also in der Schweiz verkauft werden haben wir hier auch eine Garantie auf alle iPads

  • Zitat

    Original von Schrums
    Apple gibt eine weltweite Garantie auf das iPad. Einzige Voraussetzung ist es muss das Produkt auch im Land geben in welchem man den Garantiefall hat.
    Sobald die iPads also in der Schweiz verkauft werden haben wir hier auch eine Garantie auf alle iPads


    Genau so ist es. Wurde mir auch mehrmals bestätigt. Also ist ein iPad aus den USA kein Problem.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Mich würde die US-Amerikanische Tastatur stören. Oder kann man diese später noch austauschen?

  • Zitat

    Original von 1984
    Mich würde die US-Amerikanische Tastatur stören. Oder kann man diese später noch austauschen?


    Ist ja Softwaregesteuert und wird denke ich gleich wie beim iPhone sein. Also sobald man die deutsch Sprach hat, sind auch die Umlaute vorhanden.

    Workstation: Shuttle HTPC, i5 7400, 16GB RAM, Gigabyte GeForce GTX 1050 Ti WindForce, 256GB m.2 SSD, 4TB SATA HDD

    Homelab: Intel NUC8i3BEH2, i3-8109U, 32GB RAM, 2x 500B SSD (PiHole, Plex-Server, Proxy, Bitwarden, Mailcow)
    Daten: Synology DS1813+ 5x 10TB als SHR, 2x 4TB als SHR
    Media: LG OLED65C8, Playstation 4, Nintendo Switch, Sonos Playbar inkl. 2x Symfonisk Rear + Sub
    Mobile: MacBook Air 13" Mid2019, i5 1,6 GHz, 16GB RAM, 500GB SSD; iPhone 13 Pro 128 GB Spacegrey

  • Kann man jetzt schon Deutsch einstellen? Beim iPhone ists ja so dass die Sprache beliebig gewählt werden kann (wie bei fast allen handys auch ausser windows mobile)..

  • Noch so einer der Apple-Mafia;


    Apples neue Lizenzbedingungen für iPhone-Entwickler stoßen Adobe sauer auf. Der Grund: Apple will fortan die Verwendung von Techniken untersagen, mit denen aus Flash iPhone-Anwendungen erzeugt werden können.



    QUELLE;
    golem.de

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Schon mal Adobe EULA gelesen? Adobe ist kein Scheiss besser... Ausserdem zeig mir ein Windows Mobile Device wo Flash drauf läuft. Schau dir mal auf nem Laptop im Vollbildmodus ein Flash Movie an oder eine einigermassen komplexe Flash Applikation. Innert kürze ist der Akku leer. Wieso soll man Flash haben auf nem mobilen Device? Um sich die "wie lange lebst du?" Werbebanner einblenden zu lassen? Youtube ist auf dem besten html5-Weg - Flash stirbt definitiv aus. btw schon mal geschaut wieviele sicherheitslücken der flash player hat?


    Naja und golem.de das scheint mir der richtige Tummelplatz für Leute wie dich. Schon mal die Kommentare zu diesem Artikel gelesen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter Craft ()

  • tummle mich ned auf golem......news kann man auch anderweitig beziehn/sich zukommen lassen, aber das dir das bis jetzt nicht zu ohren gekommen ist wundert mich bei dir nicht ;)



    und der rooovi da oben wieder, der allesbesserwisserbesserscheisser hat wiedermal gezeigt das er wirklich über alles am besten informiert ist, resp. wenn der mund aufgeht brabbel rauskommt :applaus


    aber so von sich überzeugt ist das er nie falsch liegt und nie fehler macht, nur alle anderen :tongue



    buuuhhhuhuu

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    2 Mal editiert, zuletzt von dogimann ()

  • Zitat

    Original von 1984
    Ausserdem zeig mir ein Windows Mobile Device wo Flash drauf läuft.


    Mal abgesehen davon das ich eigentlich mit deinem Post so gut wie einverstanden bin, ich hab im Hosensack grad ein Flash fähiges WM 6.1 device, das kann so gut wie jedes ;)
    Einfach Speicher frisst es wie sau.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!


  • Du bist sowas von sau blöd, bei dir stimmt definitiv der Witz: "Warum hat ein Mann ein IQ mehr als ein Schwein? - Damit sich das Schwänzchen nicht ringelt!"


    Und Digitec hat keine Garantie auf Apple - Produkte in der Schweiz...
    Dumpfbacke...

  • Zitat

    Original von 1984
    Kann man jetzt schon Deutsch einstellen? Beim iPhone ists ja so dass die Sprache beliebig gewählt werden kann (wie bei fast allen handys auch ausser windows mobile)..


    Zitat

    Original von 1984
    Ausserdem zeig mir ein Windows Mobile Device wo Flash drauf läuft.


    Irgendwie lese ich da leichte Verbitterung raus. Die Tastatursprache kann man auf Windows Mobile beliebig einstellen und Flash läuft auch. Aber hier solls doch um das iPad gehen, nicht um WM.

  • Hier auf meinem uralten und schwächlichen Tynt II mit WM 6.5.3
    läuft Flash auch wie Hirsch.


    Sorry aber was soll daran nicht gehn?


    Und zum Akku, selbst wenn ich mich anstreng krieg ich meinen uralt Akku nich so schnell leer wie das vergleichbare Anwendungen es auf dem iFön schaffen.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby


  • Och woher kommst du? Ich glaube du bist irgendwo neben dem AKW aufgewachsen und dein Gehirn hat sich irgendwo mal zu stark erwärmt. Verdammter Spacko und sowas noch während der Arbeitszeit machen!

  • naja und wo soll der Mehrwert von Flash sein? Schon auf meinem Laptop geht der Akku rapide in die Knie wenn zb. mal wieder dieses Party Poker Werbedings kommt.


    Kann sich jemand noch an die Java Games für Handys erinnern? Waren absolute kacke, das Benutzerinterface war jedesmal anders, die meisten Games waren absolut schlecht gemacht und hatte man ein Handy mit ner anderen Auflösung als dass das Game mal gedacht war, wurde es entweder nicht dargestellt oder nur im ganz kleinen Mini-Format.


    Das ist jetzt nun mal der Weg von Apple, sie wollen funktionierende Geräte. Und wer sich damit nicht abfinden kann der kanns ja getrost ignorieren oder sich eine bessere alternative auf dem Markt suchen.


    Aber wozu hier einige einfach so mal einen News Beitrag von Golem reinstellen nur um stunk zu machen. Sorry ich piss ja auch nicht Sharkys Saab Thread voll, nur weil ich irgenwas gegen die Marke Saab habe und aktiv auf negative Publicity-Suche gehe.


    Spamt doch jeden Thread hier im Forum voll mit Negativen Beiträgen. Oh ja, dieses Forum ist ja dafür gedacht.


    Es geht nicht mal mehr um Apple. Es geht darum das beinahe JEDESMAL dieser Volltrottel kommt und wahrscheinlich den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat als hier die Leute zu belästigen.

  • Zitat

    Original von GP



    Irgendwie lese ich da leichte Verbitterung raus. Die Tastatursprache kann man auf Windows Mobile beliebig einstellen und Flash läuft auch. Aber hier solls doch um das iPad gehen, nicht um WM.


    Naja, zeig mir mal ein Windows Mobile Gerät wo ich das Betriebssystem auf Deutsch oder Englisch oder Französisch umstellen kann. Leider ist es immer noch so, dass es für jede Systemsprache ein eigenes Flash-Rom gibt. Leider werden diese auch nicht gleichzeitig Veröffentlicht bzw. gibts sogar für einzelne Märkte aktuellere Flash-ROMS (offizielle) die zb. den Deutschen Markt gar nie erreichen.


    Beispiel: Auf der HTC Webseite muss man für den Download die Seriennummer des Geräts eingeben und bekommt so nur das ROM für diese Sprachversion.


    Ich hab mich ja explizit auf die SPRACHE bezogen und nicht auf das TASTATURLAYOUT!


    Da muss man keinerlei Verbitterung rauslesen, am besten mal überhaupt lesen lernen!

  • qoqa.ch


    Hat wieder ne Ladung iPads drin für 899.- (32 GB).
    Waren heute morgen ausverkauft aber haben nun wieder Bestand.

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Zitat

    Original von 1984
    Mich würde die US-Amerikanische Tastatur stören. Oder kann man diese später noch austauschen?


    Zitat

    Original von 1984
    Kann man jetzt schon Deutsch einstellen?


    Zitat

    Original von 1984
    Ich hab mich ja explizit auf die SPRACHE bezogen und nicht auf das TASTATURLAYOUT!


    Da muss man keinerlei Verbitterung rauslesen, am besten mal überhaupt lesen lernen!



    Ich kann gut lesen, danke :) Aber so explizit war das nicht.

  • Mein iPad (auf dem ich das hier auch schreibe :D ) hat automatisch nach dem ersten Sync mit iTunes alles auf Deutsch gestellt (GUI, Tastatur, Autokorrektur...), funkt tiptop.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!