hi
jaja ich und auto
weiss jemand wieviel ne neoröhre kostet fürs auto rein möchte mir eine kaufen wenn sie ned zu teuer is
cu tuvok
hi
jaja ich und auto
weiss jemand wieviel ne neoröhre kostet fürs auto rein möchte mir eine kaufen wenn sie ned zu teuer is
cu tuvok
Hast wohl zu viel Fast and the Furious geschaut .....
Dürfte man das eigentlich ? Ich meine so Neon Röhren in's Auto einbauen .... oder auch unter dem Auto ?
Oder solche Radnaben die leuchten ..... so wie diese lüfter ?
LED's auf dem Gaspedal wären noch Cool So wie beim K.I.T.T .......
In der Schweiz ist ja eh fast nichts erlaubt. Würde dir wohl ziemlich viel Ärger mit den Bullen bescheren.
Also ne Unterbodenbeleuchtung ist sicher nicht verboten...
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Da wär ich mir mal nicht so sicher!
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Doch, so weit ich weiss ist so Zeugs verboten..
Jep, ist fast überall in Europa verboten. Beleuchtung im Innenraum ist hingegen ziemlich frei, solange es den Fahrer nicht stört/ablenkt und die Verkehrssicherheit beeinträchtigt.
unterbodenbeleuchtung IST! verboten! sowohl in der schweiz als auch in deutschland..aber die bussen dafür sind geringer als andere bussen..
zudem kann man ja ein *knöpflein* zum abschalten basteln
Hehe
Ich glaub, ich tausch meine 3. Bremsleuchte durch ne blaue Kaltkathode aus
Aber ne Unterbodenbeleuchtung wäre schon der absolute Hammer! Das würd soooooo geil aussehen *träum*
unterbodenbeleuchtung kannst du immer installieren. aber betreiben, resp. einschalten darf man sie NUR bei AUSGESCHALTETEM MOTOR!!!
In der Schweiz ist die Unterbodenbeleuchtung sicher verboten, aber in Malta hat es fast jeder "tuner"
ne ich dachte hinten drin nicht unten
tuvok:
Praktisch alle unsere CCFLs und Neons, die wir in unsere Gehäuse schrauben kommen ursprünglich aus dem Auto-Tuning Sektor, darum läuft auch fast alles auf 12V (Bordspannung bei Auto). Kannst bedenkenlos praktisch jedes Leuchtmittel aus dem Modding-Sektor einbauen. Ansonsten habe ich gesehen, dass Jumbo und einige DIYs in der Auto-Abteilung solche Sachen auch führen.
ich hab mal ne frage,
wieso ist es nicht erlaubt, beim fahren licht im innern des autos angeschaltet zu haben?
ZitatOriginal von seng
ich hab mal ne frage,
wieso ist es nicht erlaubt, beim fahren licht im innern des autos angeschaltet zu haben?
hm.. weil es die entgegenkommenden Autofahrer stören oder blenden könnte?
Ist es nicht so, dass die Sicht schlechter ist, wenn es im Innenraum heller ist als draussen? Bin nicht sicher, hab es noch nie ausprobiert
ZitatOriginal von seng
ich hab mal ne frage,
Es blendet ja dich selber ......
Das Cockpit und du selbst reflektiert auf der Frontscheibe und siehst so nichts .....
Mach mal das licht zuhause nachts an ..... du siehst nicht gut nach draussen