[Schnäppchen Tipp] Sharp Standalone BluRay Player

  • Im InterDiscount ist der Sharp BD-HP21S für nur 99.90 zu haben. Allerdings nur noch 260 Stk.
    Der kostet beim günstigsten Shop auf Toppreise 199.90.


    Link:
    Prospekt (Seite 13)

    [Backup Server] Intel i5 3470 (4x3.2GHz), 8GB, 120GB SSD, ~50TB, Lian-Li D8000
    [24/7 Server] Xeon W3670 (6x3.2GHz), 18GB, 2.4TB SSD, 13TB HDDs
    [Gaming 1] Xeon E5-1620 v3, 16GB, 3TB SSD, Geforce 1070 8GB, 27" Acer Predator + 22" + 30"
    [Büro] Medion Erazer X7841 Laptop, i7 6700HQ, 16GB, 2.5TB SSD, Geforce 970M 3GB, 17.3" FHD

    [Oldschool] Asus P2B-B, 466MHz Celeron, 0.5GB SDRAM, geForce 2, 606 GB

  • Ist das der von dem so viele sagen im HiFi Forum man soll die Finger davon lassen :gap



    Naja,bei dem Preis kann man aber auch mal einen auf Probe machen ;)


    Obw. ich selber BRay immernoch als unnötig ansehe gegenüber gut gepushten DVDs!
    Aber eben,wenn man eh grad nen neuen DVD Player mit HDMI sucht isses ned falsch grad nen BR Player zu kaufen.


    Auf jedenfall Thx fürs melden
    Ich selber habe schon einen LG BD370 (ohne Lüfter muss man heute schon noch erwähnen).

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Zitat

    Original von Saiba
    Besorgt euch ne PS3 und habt spass dran ;)


    Warum auch,wegen dem leisen Lüfter der mir das Filme kucken erleichtert??!..........und das ich pro Spiel,wenn ich denne Zocken will nen Huni ausgeben kann?


    Und dass noch für über 400.- Tacken........was soll das spassig sein drann?


    Da ziehe ich meine PS2 mit InfinityChip und einem Standalone BR Player vor. :P

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Du illegaler Raubkopierer! :D


    Ich hab Spass daran an der wirklich geilen Grafik und ziehe mir die Games ausschliesslich occassion rein für sehr passable Preise ;)
    Nutze so meinen HD-TV aus! =)
    Habe mit PS3 einen guten Media Player, der meine Filme vom PC streamt. Egal was. Sei's mkv oder avi oder weiss ich was.
    Und natürlich: Ich KÖNNTE BluRay's abspielen in einer sicherlich nicht minderwertigeren Qualität ;)


    Also 400.-- minus 200 --> 200.-- für eine geile PS3 ;)


    Lüfter? Hmm.. Höre keine. Zugegebenermassen aber das Laufwerk, WENN's mal wieder schnell lesen muss. Aber dafür gibt's eben Streaming ;)


    Die wohl beste Konsole (PS2) habe ich nie besessen und muss wirklich sagen, dass ich da eine ganze Konsolenära übersprungen / verpasst habe, umso mehr freue ich mich wieder mit der PS3 dabei zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Saiba


    Habe mit PS3 einen guten Media Player, der meine Filme vom PC streamt. Egal was. Sei's mkv oder avi oder weiss ich was.


    wie kannst du mkv direkt streamen?


    gruss

  • Zitat

    Original von Saiba


    Habe mit PS3 einen guten Media Player, der meine Filme vom PC streamt. Egal was. Sei's mkv oder avi oder weiss ich was.


    Naja,ich mag ned den PC anhaben um was am TV zu kucken (Streamen)........finde ich pers. Stromverschwendung!


    mkv auf nen Stick/DVD-RW und auf dem LG BR Player kucken.......der frisst jetzt alles was es an Formaten gibt.



    Aber nat. jedem das seine gelle ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

  • Ja, so meinte ich das :D


    Entweder über Tversity streamen, wenn das mkv-File funktioniert (funzt nicht bei allen glaub ich) und wenn nicht funktioniert mit mkv2vob konvertieren.


    Aber irgendwie habe ich gemeint zu haben, dass ich noch einen Codec installiert hab, der TVersity bessere mkv-Kompatibilität verleiht, aber kann mich auch nur täuschen :D

  • Zitat

    Original von dogimann
    mkv auf nen Stick/DVD-RW und auf dem LG BR Player kucken.......der frisst jetzt alles was es an Formaten gibt.


    War auch eines der Kaufargumente für unseren neuen LG TV ^^ USB Stick oder HD dran und glücklich sein :D

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    War auch eines der Kaufargumente für unseren neuen LG TV ^^ USB Stick oder HD dran und glücklich sein :D



    Jep,da tun sich andere immer noch sauschwer damit,vorallem SONY PANASONIC und andere Grosse Hersteller kämpfen lieber untereinander statt taten sprechen zu lassen und bringen so kastrierte Teile aufen Markt.


    LG hatte ein Suuuper Jahr was die Verkaufszahlen angeht.........;)


    Was für einer isses denne? 4090?
    ;)

    Nur noch am HP Läppi unterwegs :gruebel
    Streite Dich niemals mit einem Idioten, denn damit läßt Du Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von dogimann ()