[Schnäppchen Tipp] Sharp Standalone BluRay Player
-
-
Ist das der von dem so viele sagen im HiFi Forum man soll die Finger davon lassen
Naja,bei dem Preis kann man aber auch mal einen auf Probe machen
Obw. ich selber BRay immernoch als unnötig ansehe gegenüber gut gepushten DVDs!
Aber eben,wenn man eh grad nen neuen DVD Player mit HDMI sucht isses ned falsch grad nen BR Player zu kaufen.Auf jedenfall Thx fürs melden
Ich selber habe schon einen LG BD370 (ohne Lüfter muss man heute schon noch erwähnen). -
Besorgt euch ne PS3 und habt spass dran
-
Zitat
Original von Saiba
Besorgt euch ne PS3 und habt spass dranWarum auch,wegen dem leisen Lüfter der mir das Filme kucken erleichtert??!..........und das ich pro Spiel,wenn ich denne Zocken will nen Huni ausgeben kann?
Und dass noch für über 400.- Tacken........was soll das spassig sein drann?
Da ziehe ich meine PS2 mit InfinityChip und einem Standalone BR Player vor.
-
Du illegaler Raubkopierer!
Ich hab Spass daran an der wirklich geilen Grafik und ziehe mir die Games ausschliesslich occassion rein für sehr passable Preise
Nutze so meinen HD-TV aus!
Habe mit PS3 einen guten Media Player, der meine Filme vom PC streamt. Egal was. Sei's mkv oder avi oder weiss ich was.
Und natürlich: Ich KÖNNTE BluRay's abspielen in einer sicherlich nicht minderwertigeren QualitätAlso 400.-- minus 200 --> 200.-- für eine geile PS3
Lüfter? Hmm.. Höre keine. Zugegebenermassen aber das Laufwerk, WENN's mal wieder schnell lesen muss. Aber dafür gibt's eben Streaming
Die wohl beste Konsole (PS2) habe ich nie besessen und muss wirklich sagen, dass ich da eine ganze Konsolenära übersprungen / verpasst habe, umso mehr freue ich mich wieder mit der PS3 dabei zu sein
-
Ich sag nur Popcornhour C-200... a dream comes true!
-
Wenn, dann: Western Digital Live Media player
Es ist simpel
-
Zitat
Original von Saiba
Habe mit PS3 einen guten Media Player, der meine Filme vom PC streamt. Egal was. Sei's mkv oder avi oder weiss ich was.
wie kannst du mkv direkt streamen?
gruss
-
mit tversity zb bringt man das hin
-
Zitat
Original von Saiba
Naja,ich mag ned den PC anhaben um was am TV zu kucken (Streamen)........finde ich pers. Stromverschwendung!
mkv auf nen Stick/DVD-RW und auf dem LG BR Player kucken.......der frisst jetzt alles was es an Formaten gibt.
Aber nat. jedem das seine gelle
-
Zitat
Original von GP
mit tversity zb bringt man das hin
und / oder mkv2vob -
Zitat
Original von Saiba
und / oder mkv2vobdamit streamst du aber kein mkv, sondern wandelst es nach vob um und streamst das
-
Ja, so meinte ich das
Entweder über Tversity streamen, wenn das mkv-File funktioniert (funzt nicht bei allen glaub ich) und wenn nicht funktioniert mit mkv2vob konvertieren.
Aber irgendwie habe ich gemeint zu haben, dass ich noch einen Codec installiert hab, der TVersity bessere mkv-Kompatibilität verleiht, aber kann mich auch nur täuschen
-
Zitat
Original von dogimann
mkv auf nen Stick/DVD-RW und auf dem LG BR Player kucken.......der frisst jetzt alles was es an Formaten gibt.War auch eines der Kaufargumente für unseren neuen LG TV ^^ USB Stick oder HD dran und glücklich sein
-
Zitat
Original von Blackmagic
War auch eines der Kaufargumente für unseren neuen LG TV ^^ USB Stick oder HD dran und glücklich sein
Jep,da tun sich andere immer noch sauschwer damit,vorallem SONY PANASONIC und andere Grosse Hersteller kämpfen lieber untereinander statt taten sprechen zu lassen und bringen so kastrierte Teile aufen Markt.
LG hatte ein Suuuper Jahr was die Verkaufszahlen angeht.........;)
Was für einer isses denne? 4090?