Hat jemand einen Dremel den er mir ausleihen würde oder günstig zu verkaufen hat?
ich möchte gerne mein gehäuse ein bisschen modifizieren.
Hat jemand einen Dremel den er mir ausleihen würde oder günstig zu verkaufen hat?
ich möchte gerne mein gehäuse ein bisschen modifizieren.
Hab einen, kannste leihen. Einfach abholen/bringen und Verbrauchsmaterial ersetzen.
gruss
hitch
cool. danke wo wohnst du? und wann kann ich ihn abholen kommen?
hätt auch einen wenns mit hitch ned klappt... same bedingungen... berneroberland
Ich hab dir gestern ne PN geschickt, wohn in Zueri. Abholung wenn ich zu hause bin, oder kann ihn auch in Briefkasten legen.
gruss
hitch
danke für eure angebote -- habt mich positiv überrascht.
heute habe ich im migros do it einen billig dremel für 49.- geholt... ich versuche es einmal damit... nur leider hat es KEINE anleitung dabei fürs werkzeug...
ich kann stufenweise von 1-5 einstellen und maximal drehzahl ist 35'000rpm...
werde wohl morgen nochmals in die filiale schlendern und die leute dort zur rede stellen, wieso die so nen dremel absolut ohne bedienungsanleitung verkaufen. es hat nur sicherheitshinweise drin und wie man die welle montiert, aber keine angaben wie schnell oder auf welcher stufe man schneiden/trennen, schleifen, etc soll.
was sind die rosa dinger für teile? wozu sind die gut?
wie schnell darf beim schleifen das teil drehen?
wie sieht es beim trennen (alu) aus?
bei plastik muss die drehgeschwindigkeit wohl nach unten angepasst werden....
http://www.dremel.ro/ch/de/download/index.html
muss mal schauen, obs noch sachen zum werkzeug hat.
bei dem "billig" dremel handelt es sich um einen umgelabelten DREMEL!
PS. Trolls fick euch zurück in euren scheiss Wald! entweder ihr hilft oder haltet die fresse!
also fickt euch doppelt ihr wertlosen waldtrolls!
Billigdremel holen und dann die Verkäufer nerven.
Piss den Hersteller an, nicht die Verkäufer. Und dich selber, wer billig kauft bekommt billig.
was heisst hier nerven? ich erwarte beratung. für etwas sind die verkäufer da, für was werden die sonst bezahlt? um rumzustehen und nichts zu machen den ganzen tag?!? na klar!
Wenn ich mich an die ganzen anderen JackCarter-Tagged-Threads erinnere, dann enthalte ich mich einer Meinungsäusserung wohl lieber.
Du erwartest Doch jetzt nicht ernsthaft Hilfe wie man ein Dremel bedient? Ich mag mich noch erinnern, ich hab das Teil einfach gekauft (die TEUER VERSION, you get what the fuck you paying for!!!!!!) und mal los gedremelt. Das erste Seitenfenster in meinem CS401 Tower kam aber super und ich hatte Megafreude.
Versuch doch auch mal Freude zu haben Jacky, kauf was anständiges und mach mal was intuitiv.
Hier immer das jammernde Schnäppli-Jägerchen zu spielen ist echt zum kotzen. Und nein, ich lösche die Beiträge von OutOfRange und Aixo nicht! Um gleich das nächste Jämmerli-Mail im Keim zu ersteicken: OutOfRange, Aixo und ich haben KEINE SEXUELLE BEZIEHUNG und werden somit auch nicht bevorzugt behandelt!
GET A FUCKING GRIP Jack!!!!!