Battlefield Bad Company 2 *instabil*

  • Also ich spiele es auf 1920x1200, alles hoch bis auf die Schatten auf Mittel, 4AA und 8AF. Das Ganze ist absolut flüssig. Einziges (bekanntes) Manko sind halt die langen Ladezeiten bei dx10 und 11.


    Q6600 und eine 5850

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • gibts eigentlich n Spielerischen Vorteil, ausser die erwähnten kürzeren Ladezeiten, mit dx9?


    Ich find BFBC2 im MP völlig unspielbar bei höchsten Grafikeinstellungen :gap
    aber das war ja wohl klar...

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • hm ich hab irgendwie noch ein schräges Problem: praktisch jedesmal wenn ich kurz die Stats anschauen will, fängt es bei mir an extrem zu ruckeln für etwa 5-10 Sekunden, danach pendelt es ich langsam wieder ein und es läuft wieder 1a flüssig... woran kann das liegen? es nervt total :(


    core i5 750, 5850, 4 gb ram, win 7 pro x64

  • ich frage mich ob der grafische unterschied gross ist, zwischen dx 9 und 11. Weiss das jemand? so im direkten vergleich? Ich meine nicht irgendwelche Werte, sondern wirklich visuell Wahrnehmbares.


    Das mit den Stats hatte ich in den ersten 10 Minuten auch, danach nie wieder. Keine Ahnung, was es sein könnte. Wahrscheinlich ebenfalls ein ATI Problem :gap

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts