Battlefield Bad Company 2 *instabil*

  • Zitat

    Original von Skoalman


    Ich habe die gleichen Probleme. Die Beta lief bei mir absolut "rocksolid", mit der finalen Version komme ich nicht auf die Server oder werde gleich wieder gekickt bevor ich auch nur eine Sekunde spielen konnte! :schimpf


    War bei mir auch so mit instant kick nach dem connecten. ihr müsst ienfach punkbuster neu ziehn und ausführen und bad company 2 adden und updaten. keine ahnung was das soll, aber bei mir hats geklappt!

    Eigentlich ist das Abtöten von Gehirnzellen nur ein evolutionäres Mittel, um die schwachen Zellen von den leistungsstarken abzusondern, damit das Gehirn effektiver arbeiten kann. In diesem Sinne: Sauft euch schlau!

    Einmal editiert, zuletzt von trigger ()

  • Die Dramen die Punkbuster auslöst sind fast genauso wild wie die, die vom Cheaten ausgelöst würden.. Ich kanns nicht ausstehen, wenn ich, um ein Spiel zu spielen erst noch an 300 Sachen denken muss.

  • gleich mal schauen gehen heut abend ;)
    was meinst du mit anständigen rules?

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

    Einmal editiert, zuletzt von CruSher ()

  • hab gestern Nachmittag angefangen zu spielen.


    hatte in 5 Stunden etwa 4 CTD.


    Wollte mal den Conquest Game Mode ausprobieren: Während 10 Minuten keinen Server gefunden der nicht halb leer ist, und auf den ich joinen kann.


    Ich vermute sie habens mal wieder total verbockt, und es nicht geschafft eine Anzeige für die Reserved Slots einzubauen (wie folgt):


    -Anz Spieler / Anz Plätze (Reserved Slots)


    Da das Server suchen & der Join Versuch doch recht lange gehen ist das wirklich verdammt mühsam. Es ist unglaublich an welchen Features eine so komplexe Software scheitert... ich wünschte ich könnte das Geld zurückbehalten bis Sie den Serverbrowser & Joinen gefixt haben.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Hmm, ich kann keine Server zu den Favoriten hinzufügen, der bleibt einfach hängend und irgendwann drück ich dann Cancel... :/


    Mit anständigen Rules mein ich, dass Hardcore eingeschaltet ist, ff an, killcam aus, minimap an (vorläufig), crosshair aus, 3d spotting aus, minimap spotting an (vorläufig), 3rd person cam aus. (vorläufig)


    Mal schauen wie es sich so spielt.

  • Zitat

    Original von panda_prc
    Wenigstens haben sie im Client einen Updater eingebaut.


    ja find ich gut. Aber ich mein, sorry, sogar die Finale Version ist noch eindeutig unfertig... und sieht auch so aus (selbst mit dem Update das ich gestern schon gezogen hab). Entsprechend sieht man, dass die Auto-Update Funktionen auch dazu animieren, weniger in die Qualitätssicherung und Feature-Vollständigkeit zu stecken. So gesehn möchte ich wirklich min. einen Teil des Geldes zurückbehalten.. und Ihnen auch erst zahlen wenn sie das Produkt fertig gestellt haben!


    noodles:


    Sowas ist ja wohl stark subjektiv.


    Ich find Realismus in nem Ballergame fehl am Platz bzw. nicht erstrebenswert. Für mich persönlich schmälert es den Spiel-Spass.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Boah heute Abend geht mal wieder gar nichts, ausser zum Masterserver connecten. Und in der Freundliste "noodles" sehen :p


    Klickt man da steht 22/24 Spieler, zoonk der Server ist voll 24/24?, ne zeigt 23/24 an aber ja... klar...


    Auch ganz toll, klickt man da auf den Pfeil vorne (zum entfernen) und lässt das Menu offen dann klickt man hinten auf den Pfeil--> die Freundeliste bleibt für ewigs offen...


    Wenigstens "arbeiten" sie an einer L%*sung des Problems? (wieso nicht der Probleme?)
    Und wenns schon aus dem englischen übersetzt wird wieso nicht mit ä oder ae :O


  • ja eben ich glaub das is n Reserved Slot der dich da schön verarscht.. ich connecte nur noch auf serverm it min 2-3 freien Plätzen, sonst ist man ewigs dran.


    @Server-Admins:
    Administriert hier jmnd. einen BFBC2 Server und kann bestätigen, dass es Reserved Slots gibt?^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Woah.. gestern mal mitm Kollegen gespielt. Waren auf ner Rush-map im winter, wo es keine Panzer gab. Die 3 Medics im Team hatten rein vom wiederbelegen ca. je 2500 punkte.
    danach gabs nen disconnect durch den provider und als ich wieder internet hatte, konnte ich nicht mehr wirklich zu EA einloggen.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Woah.. gestern mal mitm Kollegen gespielt. Waren auf ner Rush-map im winter, wo es keine Panzer gab. Die 3 Medics im Team hatten rein vom wiederbelegen ca. je 2500 punkte.
    danach gabs nen disconnect durch den provider und als ich wieder internet hatte, konnte ich nicht mehr wirklich zu EA einloggen.


    meinst du wirklich, es gab einen Disconnect durch den Provider?


    Seit der finalen BFBC2 habe ich auffallend viele Server-Disconnects. Es geht auch sehr schnell (nicht wie z.b. Panzer und Leute die ewigs gerade aus laufen bis die Disconnect Meldung kommt).


    Ich glaube das ist ein BFBC2 spezifisches Problem.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Dieser drecks Punkbuster. Seit heute morgen kann ich zwar auf Server verbinden, fliege aber jeweils nach 30 Sekunden wieder raus.


    Hab PB schon 2 mal neu installiert, getestet mit pbsetup und pbsvc. Es ist alles in Ordnung mit der Installation, aber trotzdem kickts mich immer raus.


    :scheisse

  • Jo. Kam bisher auch nur auf einen Server. Ist gewahnungsbedürftig. Dieses überallkrieg ^^ aber mal geduld haben :) das wird schon gut werden :)

  • hatte noch nie probs mit punkbuster. momentan läufts relativ stabil das mit dem server joinen und so. nur wenn ich server wechseln will, funktionierts nicht mehr :D


    woah.. wie kann man gut den engineer pushen? ich schiess zwar immer auf panzer und probiere etwas zu reprarieren, aber ich bring nie einen panzer down (zu schwache racketen -.-) und sterbe sonst auch immer. assault hatte ich ja innert kurzer zeit oben :>

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    woah.. wie kann man gut den engineer pushen? ich schiess zwar immer auf panzer und probiere etwas zu reprarieren, aber ich bring nie einen panzer down (zu schwache racketen -.-) und sterbe sonst auch immer. assault hatte ich ja innert kurzer zeit oben :>


    Ich nehme beim Engineer immer die Schrottflinte mit der schnelleren Schusskadenz statt der eher schwächlichen Standard-MP. Besonders im Häuserkampf kommt man so auch noch zu ein paar Kills. ;)

  • Zitat

    Original von noodles
    Hab PB schon 2 mal neu installiert, getestet mit pbsetup und pbsvc. Es ist alles in Ordnung mit der Installation, aber trotzdem kickts mich immer raus.


    War bei mir heute auch so. Hab dann den pb Ordner im BFBC2 Ordner gelöscht und per pbsetup nochmal aktualisiert. Danach noch die Windows Firewall aus. Und wichtig auch die BFBC2 Beta deinstallieren vorher. Danach konnte ich eine gute weile zocken ohne rausgeworfen zu werden.
    Vielleicht hilfts dir ja auch wenn du das ganze nicht selber schon probiert hast.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!