Battlefield Bad Company 2 *instabil*

  • klappt bei keinem mehr.


    vielleicht gibts ja nen patch oder so :>

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • hab auch CTD's grad wenn das game kommen sollte (also am Ende vom laden, n paar Sek nach dem der Bildschirm kurz schwarz flackert)...


    die haben das Geld echt nicht verdient. Ich mein die erste Beta lief noch perfekt :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Habe nebst dem Punkbusterproblem, welches ich gestern zumindest hatte noch 2 andere witzige Features.. Das eine ist, einfach so Disconnect. Und das andere ist, einfach so wieder Windows Desktop ^^


    Naja.. schlussendlich lief AION 2 Monate verschissen und bei jedem grösseren WoW-Patch gibts minimals die ein bissl rumzicken, ergo vermute ich mal, wirds nicht ewig dauernd bis was Patchmässiges rauskommt.

  • Also ich hab auch ab und zu, dass das Joinen ewigs dauert und da es dort keinen abbrechen Knopf gibt, kann man dan das gesammte Progi abschiessen :-)


    BtD hab ich auch immer wieder, vor allem wenn die Runde neu geladen wird. Oder auch im Singelplayer wenn das neue Level geladen wird (also nach Videosequenz) vor dem Speichern...
    Seit gestern Abend gibts ja einen neuen Serverclient, vielleicht bessert sich ja was.
    Punkbuster hält sich seit dem manuellen Update ziemlich ruhig bei mir.


    Die Vehicle Unlocks scheinen auch verbuggt, seit ich den Alternative Fire habe geht da gar nichts mehr...

  • Ah was mich als einziges eigentlich bissl nervt, aber vielleicht bin ich da zu blöd. Wenn ich tot bin, habe ich den Joinscreen vor Augen. Dann zählt ne Sekundenzahl runter und man kann Beitreten oder sowas drücken. Ich muss den Knopf richtiggehend vergewaltigen dass der mich Joint? :-/

  • haha, also bei mir klappt das tiptop. du kannst den "vordrücken" dass es dich wiedes ins Spiel joint sobald der Countdown abgelaufen ist.

  • Zitat

    Original von aixo
    Ah was mich als einziges eigentlich bissl nervt, aber vielleicht bin ich da zu blöd. Wenn ich tot bin, habe ich den Joinscreen vor Augen. Dann zählt ne Sekundenzahl runter und man kann Beitreten oder sowas drücken. Ich muss den Knopf richtiggehend vergewaltigen dass der mich Joint? :-/


    einfach darauf drücken, dass er orange ist (d.h. der soll orange sein wenn die maus nicht drauf zeigt), dann klappt das schon.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • und, kann man wieder spielen, oder soll ich noch bis spät in die Nacht weiterarbeiten? :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Lagomio. voller server. plötzlich sind noch 5 drin. am schluss hats mich auch gekickt. "connection lost...blablabla"


    neu mit eablabla verbunden - rank 1, private


    da hats mich fast verrissen...nach neustart vom game zum glück wieder bei 9, aber etwa 5000 pkte hats mir nicht übernommen, plus einige upgrades welche ich freigespielt habe in dieser runde...

  • Down Down Down :-P
    Geht nichts mehr, kannst beruhigt weiter Arbeiten ;-)


    "An diesem Wochenende sorgten die Bad Company 2 Server für 400% mehr Traffic als die Server aller anderen Battlefield-Teile zusammen. " ;(

  • Die laufen doch, was habt ihr? :gap
    (PC?)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Jo PC.
    Login zum Masterserver, Authentifizierung geht.
    EA Login zu Serverbrowser jedoch nicht, Play Now bleibt hängen (alt ctlr del...).
    Hmm nun ist ein Teil der Server wieder eingeloggt, geht evtl wieder nun bin ich aber an was anderem :gap

  • Zitat

    Original von noodles
    wir sind zu zweit auf dem gamersnet ventrilo server. "Gather F"


    zusammen austeilen macht mehr spass ;)


    ja müsst mir auch mal wiedern anständiges Headset besorgen... so n bisschen Taktik wär gerade zum Punktesammeln im Rush Mode Gold Wert. ATM spiele ich v.A. wegen der unkoordiniertheit im Rush Mode praktisch nur noch Conquest Mode.


    Bin immer noch am arbeiten :gap

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • scheinbar müsse man BFBC2 unter Win 7 im Admin-mode ausführen um im Server-Browser den Ping anzeigen zu lassen...
    muss ich heute abend mal testen^^

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]