Mac mini 2.0 Ghz inkl. Zubehör

  • Hallo Leute


    Hätte nen Mac Mini inkl Zubehör zu verkaufen.


    1x Mac Mini, 2.0 Ghz, 2GB Ram, 320GB HD, Snow Leopard... Natürlich alles noch mit Originalverpackung.



    1x Microsoft Mac Office 2008 inkl CD



    1x Apple Magic Mouse



    1x Apple Wireless Keyboard



    Wieviel hat das Ganze noch Wert? Würde es gerne verkaufen.



    PS: Habe auch noch nen Mac Mini 1.25 ghz zu verkaufen...


    Infos

  • ich würd mal sagen
    150-200.-.

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

  • [Zensur]
    Sinclair: Kein Grund Mitglieder zu beleidigen



    JackCarter:
    ! ich bin kein apple user!!!!!

    09xxxx: Die anderen haben immer recht, es sei denn, ich bin anderer Meinung!
    091215: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine von dem andern zu unterscheiden. (Reinhold Niebuhr, 1943)
    091218: Rang: Intelligenzbolzen & Charmebestie
    100112: "Jaa jaaa!" - "So, was heisst hier "Ja ja"? "Ja ja" heisst "Leck mich am Arsch!"" - "Jaa Jaaa!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sinclair ()

  • Zitat

    Original von JackCarter
    fick dich! dann hast du ja ne beschiessene wertvorstellung! ich bin kein apple user!!!!! daher habe ich auch keinen scheiss vergleich wie dämlich manche apple fanboys sind und einige 100.- mehr bezahlen, nur weil ein apfel drauf ist!!!!!!!!!


    hehe sry aber ich kann da nur :totlach

  • Zitat

    Original von Freccia_Azzurra


    hehe sry aber ich kann da nur :totlach


    :totlach
    Er ist halt (shi)zo :) Er sagt, man solle nicht beleidigend werden. Aber er macht's selber.
    Er kann's nicht haben, wenn andere Recht haben. Er wird auch schnell beleidigend und beleidigt. Er ist unser JackCarter :gap


    Wenn du keinen Scheissvergleich hast, JackCarter, dann lass deinen Vergleich. Du hilfst damit niemandem, wenn du irgendeinen (natürlich zufälligerweise viel zu tiefen) Preis reinsetzt.
    Es geht dich auch einen feuchten Scheissdreck an, ob wir 100.-- mehr zahlen würde, wenn ein Apfel drauf ist ;)
    Deine Wertvorstellungen sind oft beschissen. Und dein Charakter noch viel mehr :D


    Statt für 5 Lian-Li Gehäsue oder weiss ich was auszugeben würde ich lieber mal eine Woche lang in einen Spa oder sowas. Um deine Aggressionen etwas zu dämpfen. Oder vielleicht in einen Kurs "Stressbewältigung".


    Muss niemandem peinlich sein ;)

  • woah und schon wieder jackyparty. unglaublich...


    Wie ist das mit diesem Mini Display port, kann ich an dem mac mini auch nen normalen monitor per dvi anschliessen?


    Hätte interesse nur am imac mini, den rest bräuchte ich nicht ;)

  • Zitat

    Original von Bart
    woah und schon wieder jackyparty. unglaublich...


    Wie ist das mit diesem Mini Display port, kann ich an dem mac mini auch nen normalen monitor per dvi anschliessen?


    Hätte interesse nur am imac mini, den rest bräuchte ich nicht ;)


    damit du nen DVI Moni anschliessen kannst, braucht du nen Miniport to DVI adapter...


    Ich habe nur nen Miniport to VGA Adapter... Natürlich Original Apple...

  • Wenn du ihn verkaufst, dann hätte mein Vater sicher starkes interesse daran, dass er endlich mal seinen iMac G5 ersetzen könnte ;)
    Also mein Vater würde dann auch gerade alles nehmen. Office 08, MagicMouse, Keyboard, Mac Mini (2.00ghz version)


    Wie alt ist denn das Teil? Garantie?
    Ich denke mal alles zusammen 700-800.--?


    Rede heute Mittag noch mit ihm.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Zitat

    Original von CruSher
    Wenn du ihn verkaufst, dann hätte mein Vater sicher starkes interesse daran, dass er endlich mal seinen iMac G5 ersetzen könnte ;)
    Also mein Vater würde dann auch gerade alles nehmen. Office 08, MagicMouse, Keyboard, Mac Mini (2.00ghz version)


    Wie alt ist denn das Teil? Garantie?
    Ich denke mal alles zusammen 700-800.--?


    Rede heute Mittag noch mit ihm.


    u have a pm

  • Zitat

    Original von JackCarter
    ich würd mal sagen
    150-200.-.


    Da is der Jack Forentroll wieder.. mein Gott.. hast du nichts besseres zu tun?


    @Topic.
    700-800 ist ein fairer und guter Preis. Office, Maus und Tastatur kosten neu schon 350,-


    Was würdest du für das (nackte) 1,4 GHz haben wollen?

  • Zitat

    Original von ThaDog
    Was würdest du für das (nackte) 1,4 GHz haben wollen?


    Daran hätte ich ebenfalls Interesse. :)

    Game-Rig: 3570K | P8Z77-V LE | GTX-970 | 16GB | HyperX 3K 240GB | NEC 24WMGX3 & HP LP2475w | Win 10
    Filer: E3-1220 | SM X9SCL-F | 8GB | FlexRAID | Win 10
    Server: HP ML310e | E3-1220v2 | 10GB | 18TB | Proxmox
    Mobile: Dell XPS 13 9360 | i5-8250U | 8GB | Win 10