Ben & jerrys ice cream

  • Zitat

    Original von SneakBite
    @ Saiba: Eiei, lies doch die Posts ganz durch: Die grossen Kübel für 8.50 sind 1L-Kübel! Die kleinen die du wohl gerade ist für 1.90 sind wahrscheinlich 1.25-2DL-Kübel. Wenn du das auf einen Liter aufrechnest, ist das viel teurer als die Ben&Jerrys. ;-) 1L-Kübel kosten jetzt immer zwischen 8-12 CHF, 5DL-Kübel zwischen 4 bis 6 CHF. Egal von welcher Marke.



    Also in Luzern hab ich eben n Ben & Jerrys Kübel gekauft der CHF 10 und nie und nimmer 1 Liter gross war(wär ja auch viel zu gross gewesen zum gleich zu zweit zu essen..). Also wars wohl 0.5L => 20CHF der Liter.


    Die 1Liter Glace die man in der Migros kaufen kann welche in einem blauen Plastik-Behälter verpackt ist (diverse Geschmacksrichtungen), die kostet um die 8 CHF pro Liter.

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von BLJ ()

  • Äh, klar, sorry, ich habe was verwechselt. Habe mit letzte Woche 1l italienisches Pistazieneis gekauft im Manor für 8.50 pro L. ;-) Aber eben, wie gesagt im Normalfall ist es ja teurer, da ist also Ben & Jerry absolut nicht teurer. Demnach war Ben & Jerry der 0.5l-Becher 8.50.

  • Da ich heute überraschenderweise einen Bon in der Coop Zeitung (Seite 26) für einen 500ml Kübel gesehen habe, hab ich mir mal ein Chocolate Macadamia gekauft. Hätte lieber Cookies oder so gehabt, aber das gab's nicht.


    9.90 für 500ml ist aber wirklich zu teuer, mit dem Bon (CHF 3.-) geht's noch so einigermassen...


    Jetzt mal degustieren.. :D


    edit: Fertig degustiert. Fazit: Ich werd mir keins mehr kaufen. Schlecht ist es nicht, aber bei weitem nicht gut genug um den hohen Preis zu rechtfertigen.

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Mövenpick gibts für 12 irgendwas pro 900ml. Das ist doch sicher grad so gut.


    Die lassen sich nicht so vergleichen, die Sorten sind dafür viel zu unterschiedlich. Aber halt beide top, abgesehen vom Preis :)

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Mövenpick gibts für 12 irgendwas pro 900ml. Das ist doch sicher grad so gut.


    Mövenpick ist in der Regel auch eine League of it's own. Aber die haben nicht so abgedrehte Ideen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Cherry Garcia :rock

    Media: Synology 2x2TB , Popcorn v8, Sonos ZP120, ZP90, 2 Play5, 4 Play1
    Laptop: Thinkpad X220 - I7 , IPS, 16GB DDR3, 256GB SSD + PE4H + GTX580
    Coffee: DC Mini / 2x Vario v2 / Gene CBR-101

  • hatte auch mal eine Sorte probiert (glaub caramel), fand die glace fein, ist halt so typisch amerikanisch mit knusper zeugs drin und so
    trotz allem ist es aber immer noch "nur" glace ;)
    am liebsten habe ich aber eh vanille glace mit schoggi sauce (bisschen milch und schoggipulver)

  • Finds auch ganz schön teuer, auch wenns lecker ist... so teuer kann die Herstellung aber doch nicht sein :D


    In der Migros gibts so ein tolles Glacepulver und wenn man auf Fruchteis steht, dann schmeckt das, zumindest mir, sogar besser als Mövenpick. Vorausgesetzt man nimmt frische oder gefrorene Früchte dazu :)

    CPU: Intel Core i7 3930K @ 4200MHz Cooler: PHANTEKS PH-TC14PE Board: Asus R.O.G. Rampage IV Formula X79 Speicher: 16GB Corsair DOMINATOR GT DDR3-2133 Grafik: MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming 11G Sound: Creative Sound Blaster X7 Platte: Samsung 850 Pro 2TB Toaster/blu ray: LG BH10LS Tower: Lian Li PC-X2000FB Netzteil: Enermax Platimax 750W OS: Windows 10 Pro 64 TFT-LCD-Monitor: 27" Eizo Foris FS2735
    Mini beschti Fründin :)

  • hatte nun auch endlich so ein ice..
    eh.. irgendwas mit choco & brownies..
    woah war das geil mit diesen brownies stücken :D aber der preis ist mir denoch etwas zu heftig.
    gekauft hab ich es im Denner Schaan (FL) für ~4.30.-- die kleine Packung.

    Gaming: AMD Ryzen 5 2600X, MSI B450M, 32GB RAM, Sapphire RX6900XT Nitro+ SE, 4TB SSD, 10TB HDD, Win11, Samsung Odyssey G7 32" 1440p@165Hz
    Server: AMD Ryzen 5 3600, Gigabyte B450M4, Quadro P400, 16Gb RAM, 500GB SSD, Plex Encoder

    Storage: Intel i3 3220T, ASRock Z77 Pro4, 4Gb RAM, 111 TB Storage (Seagate Exos), Plex Storage

  • Ich hatte am Wochenende ein kleines Cookies und danach noch etwas von einem Mövenpick Caramel. Das Ben&Jerrys hatte in diesem Direktvergleich wirklich nicht den Hauch einer Chance. Das Mövenpick war schön cremig und sahnig.


    Aber die Teigstückchen waren geil im Ben&Jerrys.

  • Ben & Jerrys in allen Variationen gibts in der Hauptstadt im Haribo-Lädeli!^^

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • Haribo-Lädeli? meinst du den Lollipop (?) im Bahnhof unten drin?


    als ich letztes mal dort war, gabs von den kleinen Bechern kein Cookie Dough, sonst hätte ich eins genommen ;( (Tobi_Wan kanns bezeugen ^^)


    und von den Maya-Popcorn hatten sie keine roten (Strawberry) :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Nein und Ja...
    Ich meine den Lolipop aber nicht den kleinen im Bahnhof sondern den grossen unten in der Marktgasse!
    Der hatte zumindest letztes Mal (vor 2 Wochen) alle Sorten!^^
    auch Cookie Dough :P

    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.